Steam-Name:
No0blpyt1
1b. Roleplay name
Michel Wendeler
2. Steam-ID:
3. Grund der Verbannung:
Beleidigung | Unerwünscht
4. Wie lange bin ich gebannt:
25Wochen 6tage
5. Anzahl an Verwarnungen:
Kann ich momentan nicht nachsehen aber so 2-4
6. Ausführender Admin:
Test Testington | luca1197
7. Was habe ich gemacht:
Ein PD Kollege hat mich nach gemeinsamer Streifenfahrt ans FBI gemeldet, weil ich beschissene Witze gerissen habe. Alles mit FBI geklärt, bekomme ich vom Streifenpartner die Nachricht: „ Ja Sry <3 ich bin halt n Troll aber das ist nur RP!“. ( Gedächtnisprotokoll)
Antwort von mir: „ Junge, das ist zwar nur RP, wie du sagtest, trotzdem kann man Kompetent sein! Mit dem Verhalten machst du dir keine Freunde! Jeder den ich kenne hat was gegen dich oder hasst dich sogar!“ (Gedächtnisprotokoll)
Er: „ ja ich bin ja kompetent aber ich bin auch n Troll, ich finds lustig Leuten eine Reinzudrücken!“ ( Gedächtnisprotokoll)
Ich zurück: „ Junge du bist einfach ein Hurensohn ( Nix gegen deine Deine Mum)
aber das ist nur Ehrenlos!! Das ist der Grund weshalb dich so viele hassen! ( Gedächtnisprotokoll)
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich möchte wieder auf PRP spielen, weil es ein echt super Server ist und mir sehr viel Spaß macht. Ich weiß, das mein Verhalten absolut nicht OK ist und sowas nie wieder vorkommen wird. Ich war komplett im Rage während diesen Nachrichten und hatte einfach nur das Gefühl, dass ich verarscht werde. Und da das auf meine Kosten ging war ich so angepisst. Ich habe mich mit dem Betroffenem im Discord ausgetauscht und versöhnt. Ich hab mich abgeregt und kann Strafe(n) durchaus verstehen. Ich bitte um Entschuldigung bei dem Kollegen, welchen ich beleidigt habe, und bei Luca, welchen ich ganz schön auf die Palme gebracht habe. Sowas wird NIE wieder vorkommen und ich werd mein bestes geben, versprochen.