Bewerbung zum Moderator von ZrusH
Über mich:
Mein aktueller Steamname lautet: ZrusH.
Meine aktuelle Steam-ID lautet: STEAM_0:0:431932316
Mein Realer name lautet Marius.
Aktuell durchlebe ich mein 17. Lebensjahr.
Roleplay Charaktere:
|
[tabmenu]
Rang: Private First Class (2/16)
Regiment: Jagtkommando Koalition: Midas |
[tabmenu]
Rang: Gefreiter (2/16)
Regiment: Panzertruppe Syriens Koalition: Thanatos |
|
[tabmenu]
Rang: Corporal (4/16)
Regiment: Belgische Scharfschützen Koalition: Midas |
Formales:
Ja, ich habe für den Server aktuell 50 € gespendet.
Ich bewerbe mich für den Rang des Moderator_Don.
Ich spiele seit release auf dem Server, doch leider mit einer längeren Pause drin.
Aktuell habe ich den Rang des Donator+.
Spielzeit:
15:30-22.30
16:30-22.30
15:30-Open End
Open Beginning-Open End
Open Beginning-22.30
Aktuell habe ich 02w 3d 15h auf dem Server. (Stand 11.12.2021 14:45)
Mikrofon:
Ja, ich besitze ein funktionstüchtiges Mikrofon.
Aktuell benutze ich das Uhuru UM-900.
Über den Server:
Da ich schonmal auf dem Server gespielt habe, sehe ich das der Server sich in das Positive gewendet hat, genau so wie die User des Servers, habe ich die motivation wiedererlangt, auf dem Server aktiv zu spielen, da es sehr spaß macht aktuell sowohl Belgische Scharfschützen als auch Jagtkommando und Syrische Panzertruppe aktiv zu spielen, mit vielen freundlichen Leuten. Unteranderem habe ich gemerkt, dass das RP sich verbessert hat, was mich sehr erfreut und mir auch die Motivation gibt weiter auf dem Server zu spielen. Auch das Team, hat sich in eine gute richtung bewegt, es sind viele nette neue Teammitglieder gekommen, welche man auch schon kennenlernen durfte.
Da ich schonmal auf dem Server als Teammitglied agiert habe und auch spaß dran hatte, bis zu einem bestimmten Punkt möchte ich sowohl das Serverteam mit meiner Teamfähigkeit, Treundlichkeit, Regelkenntnissen als auch meiner Lernfähigkeit und meiner Kommunikationsfähigkeit helfen, als auch der Spielerschaft auf dem Server, die Regeln des Servers besser zu verstehen, situationen schlichten und mit meiner motivation den Spielern zu helfen.
Da ich eine freundliche, nette, hilfsbereite, lernfähige sowohl kommunikationsfreundliche als auch teamfähige Person bin und die Motivationhabe, wieder als Teammitglied auf dem Server zu agieren und mit anderen Teammitgleidern zusammen zu arbeiten, denke ich, dass ich das Team sehr gut unterstützen könnte und den Usern auf dem Server als auch in dem Team in bestimmten sachen helfen kann.
Ja, ich war auf Build & Fight, auf Police Roleplay, in dem Minecraft Team und auf Midas vs. Thanatos selbst bereits Teammitglied, wo ich viel erfahrung über das Moderative erhalten konnte.
Ja, ich war schonmal Teammitglied des Servers, doch habe wegen bestimmten Gründen, die ich hier nicht erwähnen werde abgegeben. Sollte Fragen aus dem Team bestehen, können diese mich gerne anschreiben über das Forum oder mich auf dem Teamspeak an-schreiben/sprechen.
Probleme mit Usern/Teammitgliedern:
Aktuell habe ich keine probleme mit irgendwelchen Usern dieser Community.
Aktuell habe ich keine probleme mit irgendwelchen Teammitgliedern des Serverteams.
Kicks | Warns | Bans:
Ich habe auf dem Server keine Kicks erhalten.
Ich habe auf dem Server keine Warns erhalten.
Ich habe auf dem Server keine Bans erhalten.
Persönliche Stellungnahme:
Danke für das lesen der Bewerbung, ich hoffe ihr hattet spaß es zu lesen und wünsche euch noch einen schönen Tag!
Bei Fragen oder anmerkungen, könnt ihr mich gerne über das Forum anschreiben oder mich auf dem Teamspeak der Community ansprechen oder anschreiben