Entbannungsantrag von Felix Bummel Berger

• 1. Steam-Name:

Suspect

1b. Roleplay Name:

Felix Bummel Berger

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:502892168

3. Grund der Verbannung:

Nationalsozialismus

4. Wie lange bin ich gebannt:

Permanent

5. Anzahl an Verwarnungen:

Unbekannt. wenige

6. Ausführender Admin:

Admin (Console)

7. Was habe ich gemacht:

ich war von den anderen genervt und war aggresive geworden und angefanegen Siegheil Rum zu schreien wurde von anderen aufgefordert aufzuhören aber hab nicht auf die gehört und begam ein bann.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte wieder mit meinen freunden zusammen spielen und wieder spaß haben auf den Server und mich bessern was ich getan hab
    und ich Entschuldige mich Vielmahls dafür
    MFG Suspect.

2 Mal editiert, zuletzt von Tobias () aus folgendem Grund: TM Erwähnung entfernt, da anderer Server

• Sensei Jäger

Hat den Titel des Themas von „Entbannung Antrag“ zu „Entbannungsantrag von Felix Bummel Berger“ geändert.
  • Moin moin,

ich habe noch einmal nachgeschaut und wie es schon Esport gesagt hat, habe ich dich Permanent auf dem Moder Gaming SCP-Sever gebannt.

Grund dafür war dein Verhalten wie du es oben in einer sehr kurzen Form beschrieben hast.

Ich möchte erst einmal erwähnen was ich nicht so gut an deinem Entbannungsantrag finde:

1. Deine Rechtschreibung (bitte achte auf Groß- Kleinschreibung da dies für dich zu gute kommt)

2. Deine Textlänge (erkläre bitte genauer was du falsch gemacht hast)

3. Gebe dir ein wenig Mühe (lass dir Zeit für den Text, lese ihn dir mehrmals durch usw.)

Durch die oben genannten "Argumente + Ban Grund" entscheide ich mich gegen eine Annahme deines Entbannungsantrages.

PS: Du kannst natürlich einen weiteren Entbannungsantrag schreiben. Überarbeite bitte dann die oben genannten Punkte.
    MfG

Abfufu

• Sensei Jäger

Hat das Thema geschlossen.
  • Sensei Jäger

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.