1. Kontakt
|
[tabmenu]
Mein Steam-Name lautet: VashX
|
[tabmenu]
Meine Steam-ID ist: STEAM_0:1:595235267
|
2. Ingame-Daten
|
[tabmenu]
|
3. Ziele
|
[tabmenu]
Ich möchte aktiv am Trello Arbeiten, zum Beispiel gute Vorschläge umsetzen oder auch einfach wichtige Informationen eintragen.
Als LTC möchte ich aktive und kompetente Agenten befördern bei vollbrachter Leistung. Momentan haben wir fast keine Unteroffiziere und Offiziere, der Unteroffizierstab sowie Offizierstab sollte natürlich belegt werden, deswegen würde ich mich drum kümmern das wir diesen belegen.
Trainings sind wichtig, mit diesen können wir Agenten fördern innerhalb des Geheimdienstes zum Beispiel zum Aufdecken von Feindlichen Geheimdienstler oder auch vorzeitige Entdeckung von Hochverrätern und Überläufer. Zudem wird es ein Trainings Plan geben.
Ich möchte Agent Woods unterstützen bei allem was er vor hat sollte man mir ein Auftrag geben werde ich diesen umsetzen und Rücksprache mit dem Colonel halten.
Ich möchte als Ansprechpartner dienen für jedes Regiment, ich möchte Beschwerden und Lobe annehmen.
Besprechungen sollten ebenfalls Regelmäßig ausgeführt werden, sollte es wichtige Themen geben möchte ich es jedem Agenten mitteilen.
|
4. RP-Story:
|
[tabmenu]
Vorname: ████ Nachname: ██████ Codename: Agent Xeen Größe: 1,85m Regiment/Rang: Midas Geheimdienst Geburtsdatum: 14.03.1994 Haarfarbe: Braun Augenfarbe: Grün / Grau |
5. Aktivität:
|
[tabmenu]
12:00 - 22:00 Uhr
12:00 - O/E
14:00 - O/E
|
6. Schlusswort
|
[tabmenu]
Danke für das Lesen meiner Bewerbung ich würde mich über Kritik freuen.
MfG. VashX / WarmerEistee. |