Bewerbung zum Assault der Serpent's Hand von Alexander Schantel

• Bewerbung zum Assault der Serpent's Hand
    von Alexander Schantel

1. Roleplay-Name:

Containment TeamAlexander SchantelContainment Captain [9/14]
    MTFE6 855 "Zero"Privat First Class [3/16]
    WissenschaftlerAlexander SchantelJunior Researcher [3/11]
    AllgemeinmedizinerAlexander SchantelOberfähnrich [2/14]

1b. Realer-Name

Mein echter Name ist Alexander H.

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:522134563

2b. Steam-Name

Mein aktueller Name auf Steam ist: [MG]DarkflashA

2c. Wie alt bin ich

Ich bin derzeitig 15 Jahre alt.

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

Ich spiele seit dem 6.6.2021 aktiv auf dem Server.

3b. Wann spiele ich in der Woche:

Montag15:00 bis 23:00 Uhr
    Dienstag16:00 bis 23:00 Uhr
    Mittwoch18:00 bis 23:00 Uhr
    Donnerstag || Freitag13:00 bis 23:00 Uhr
    Samstag || SonntagGanzen Tag

4. Gesamte Spielzeit:

03W 03d 01h

4b. U-Time:

5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:

Ich möchte ein Teil der Serpent's Hand werden, weil ich mich schon lange für sie Interessiere, egal ob Lore technisch oder auf dem Server.

Ich möchte der Serpent's Hand beitreten um zu erleben wie es ist ein Feind der Foundation und der Global Occult Coalition zu sein.

Die Foundation zu Raiden, Scp's berfreien und die vor der Foundation beschützen, oder vielleicht einen Angriff gegen die Global Occult Coalition,

dies sind Dinge was ich auch sehr interessieren. Ebenso möchte ich mein generelles RP auf dem Server erweitern.

Ich möchte ebenso meinen Teil dazu beitragen das RP der Serpent's Hand zu stärken, ob bei einen Raid, CTF, Events, usw.

Mir gefällt das Handeln und Vorhaben der Serpent's Hand und deswegen möchte ich es auch so gut wie möglich unterstützen.

Mir sind auch die derzeitigen Mitglieder der Serpent's Hand sehr sympathisch und möchte daher noch mehr in die Serpent's Hand.

6. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin eine sehr nette Person, die sich nicht leicht aus der Fassung bringen lässt.

Ich bin ebenso sehr anpassungsfähig und lerne schnell. Ich bin auch in der Lage einen kühlen Kopf in Kampfsituationen zu behalten.

Ebenso bin ich ein sehr guter Teamspieler und würde alles geben damit mein Team nicht stirbt und die Mission ein voller Erfolg wird.

Ich habe ein gutes Gedächtnis und bin ebenso in der Lage taktisch zu denken, was mir schon viel geholfen hat, hitzigen Situationen zu lösen.

Durch meine lange zeit beim CT habe ich gelernt Truppen zuleiten, Befehle perfekt auszuführen und Lösungen für bestimmte Situationen zu finden.

Ich war ebenso schon bei vielen Raids auf die Foundation dabei und bei sehr vielen Breaches.

Was mir das grundlegende Wissen zu Kampfsituationen gebracht hat.

Ich bin auch bereit alles für die Serpent's Hand zu geben, ich für jeden Befehl aus, solange es nicht gegen die eigene Fraktion ist.

7. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für denn freien Posten des Assault.

8. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:

9. Persönliche Stellungnahme:

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit!

Ich würde mich sehr über Kritik freuen.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend/Tag.

We will free those you keep imprisoned.

We will rescue those you try to kill.

The Garden is the Serpent's place.

• Guten Tag,

Hiermit teilt die Leitung der Serpent's Hand Ihnen mit, dass wir sie gerne auf ein Gespräch einladen würden, näheres dazu finden sie in der Konversation am Freitag zwecks der Terminvergabe.

Mit zischenden Grüßen, die Serpent's Hand Leitung.

• Guten Tag,

Hiermit teilt die Leitung der Serpent's Hand Ihnen mit, dass sie bei dem Gespräch uns leider nicht überzeugen konnten und somit Abgelehnt sind. Allerdings würden wir es willkommen heißen wenn sie sich bei der nächsten Möglichkeit erneut bewerben.

Mit zischenden Grüßen, die Serpent's Hand leitung.

• Chris | Avicii

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.