Bewerbung zum Assault der Serpent's Hand von Alexander Schantel

• Bewerbung zum Assault der Serpent's Hand von Alexander Schantel

1. Roleplay-Name:

Containment TeamAlexander SchantelContainment Captain [9/14]
    MTFE6 855 "Zero"Privat First Class [3/16]
    WissenschaftlerAlexander SchantelJunior Researcher [3/11]
    AllgemeinmedizinerAlexander SchantelOberfähnrich [2/14]

1b. Realer-Name

Alexander H.

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:522134563

2b. Steam-Name

DarkflashA

2c. Wie alt bin ich

Ich bin 15 Jahre alt.

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

Ich spiele seit dem 6.6.2021 auf dem Server.

3b. Wann spiele ich in der Woche:

Montag15:00 bis 23:00 Uhr
    Dienstag16:00 bis 23:00 Uhr
    Mittwoch18:00 bis 23:00 Uhr
    Donnerstag || Freitag13:00 bis 23:00 Uhr
    Samstag || SonntagGanzen Tag

4. Gesamte Spielzeit:

4b. U-Time:

5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:

Ich möchte der Serpent' Hand beitreten, weil ich mich unheimlich für sie interessiere. Seit ich angefangen habe mich über SCPs zu Informieren, ist mir die Serpent's Hand ins Auge gefallen.

Ich habe mich in ihre Lore reingelesen und habe ein sehr großes Interesse für die Serpent's Hand entwickelt.

Seit dem ich auf dem Server bin, möchte ich in die Serpent's Hand und gebe mein bestes diesen Wunsch zu erfüllen.

Ebenso bin ich beim CT sehr aktiv und konnte schon viele Raids von der Serpent's Hand miterleben. Diese Raids haben meine Interesse an der Serpent's Hand noch mehr geweckt.

Noch ein Grund, warum ich der Serpent's Hand beitreten möchte ist, dass ich mein RP auf dem Server erweitern möchte. Ich möchte erleben wie es gegen die FD ist.

Das Leben eines Mitglied der Serpent's Hand würde ich gerne am eigenen Leib erfahren. Ein Mitglied der Familie sein und in allen Schwierigen Situationen mein bestes geben und meine Kameraden zu schützen.

6. Warum sollten wir dich annehmen?:

Durch meine CT Erfahrung konnte ich schon einiges an Erfahrung im Thema Kampf erlangen, was in sehr vielen Situationen sehr nützlich sein kann. Ebenso bin ich in der Lage RP zu führen.

Ich bin in der Lage in hitzigen Situationen einen kühlen Kopf zu bewahren.

Ebenso habe ich in meiner Zeit als CT Taktisches Denken gelernt, was im Kampf ein Vorteil sein kann.

Ich führe jeden Befehl aus denn ich bekomme, egal wie schwierig er sein mag. Ich werde mein bestes geben um denn Befehl durchzuführen.

Ich habe eine starke Willenskraft die mich nie Aufgeben lässt, was in denn meisten fällen zu einen großen Vorteil heranwachsen kann.

Ich kenne mich ebenso in der Lore der Serpent's Hand aus um das RP so gut wie möglich zu fördern.

7. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für denn Posten des Assaults

8. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:

Ausführender AdminVerwarnungsgrundStatus
    [ER] Mentonius KretonBugabuseInaktiv

Ich habe ebenso schon einmal einen Bann bekommen, der aber wegen eines Missverständnis aufgehoben wurde.

9. Persönliche Stellungnahme:

Ich Danke allen die sich die Zeit genommen haben meine Bewerbung durchzulesen.

Ich würde mich über Kritik/Feedback freuen. Ihr könnt mich jeder Zeit über eine Konversation/Discord oder TS erreichbar.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.

• Nick

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Assault der Serpent's Hand von Schantel“ zu „Bewerbung zum Assault der Serpent's Hand von Alexander Schantel“ geändert.
  • Guten Tag,

Hiermit teilt die Leitung der Serpent's Hand Ihnen mit, dass wir sie gerne auf ein Gespräch einladen würden, näheres dazu finden sie in der Konversation am Freitag zwecks der Terminvergabe.

Mit zischenden Grüßen, die Serpent's Hand Leitung.

• Guten Tag,

Hiermit teilt die Leitung der Serpent's Hand Ihnen mit, dass sie bei dem Gespräch uns leider nicht überzeugen konnten und somit Abgelehnt sind. Allerdings würden wir es willkommen heißen wenn sie sich bei der nächsten Möglichkeit erneut bewerben.

Mit zischenden Grüßen, die Serpent's Hand leitung.

• Chris | Avicii

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.