Bewerbung zum Second Lieutenant der D1 von Reiner Baum

• Bewerbung zum Second Lieutenant der D1

1. Kontakt:

Dr. Speedy Chilli

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:564675463

3. Ingame-Daten:

Dr. med. Stitch SchumacherMedic Department (6/13)
    Reiner BaumPolice Department(3/13)
    Yamada TaroYakuza(1/9)

4. Ziele:

Aktivität:
    Ich möchte dafür sorgen das dass PD der D1 (meine Zuständigkeit) dafür sorgen das Aktivität und Kompetenz viel höher belohnt wird.

Teamarbeit:

Ich möchte dafür sorgen das dass PD mit jedem Kollegen/in gut zusammen kommt. Es sollen nicht nur Kollegen zusammen fahren,
    weil auch abwechslung nach vielleicht sagen wir mal 2 Tagen sein muss damit 1ner nicht immer alleine nachfragen muss.

Disziplin:
    Ich werde defenitiv alle unter meinem Rang beobachten die Kleiderordnung, Geschäftsanweisung und an die Funkdisziplin hält.
    Das PD muss lernen die Funkdisziplin wie in der Geschä. zu beachten
    da auch das PD professionel sein soll gegenüber der Bürger/in und dem PD selbst.

Ansprechpartner:
    Wenn man ein Problem mit einem Kollegen hat, weil man sich z.B hassen tut soll man nicht mit einem anderen PVT-CPL etc. reden und
    über ihn lästern sondern soll zu mir kommen. Ich höre mir die Situation an, tue situationsabhängig Handel und mit dem anderen betroffenen
    reden und mir seine Sicht gegenüber dem "Melder" einbringen.

(Vertrauen:)
    Eine kleine Erläuterung auch zum Ansprechpartner das man auch sich gegenseitig vertraut was verschiedenen Meinungen betrifft. Wenn man
    was gegen jemanden hat sei es IC oder OOC. Man soll nie über die Person lästern da man sehr stark die Atmusphäre von sich selbst und denn
    anderen mitnehmen kann.

5. RP-Geschichte:

Es war eine Normaler Tag, mein Vater ging mit mir alleine ins Kino. Es war mein 13 Geburtstag und es war eine Seltenheit einen Ausflug an meinem
    Geburtstag zumachen da wir sehr Arm wahren. Als der Film zu ende ging und aus dem dem Kinosaal traten war es leicht regnerisch / Stürmisch
    und dunkel. Als wir auf dem Weg nachhause waren wollte mein Vater noch ein Hotdog. Als wir an der Tankstelle ankamen und mein Vater die
    Rechnung bezahlen wollte kamen 2 Maskierte Männer (1 Person ein Beutel & Klappmesser, der andere hatte eine Glock 17). Wir versteckten uns
    als er zu mir sagte bleib hier und sei ruhig. Er rannte langsam und lautlos zum Mann mit der Glock. Er stoß ihn und überwältigte ihn. Als er die Waffe
    auf die Person mit dem Klappmesser richtete kamen die Sirenen. Die Polizei sah mein Vater und schoss ihn direkt an. Mein Vater hatte 3 Kugeln im
    Torso, Schulter und Bein bekommen. Mein Vater starb sofort. Ich sah wie die Polizisten stürmten und vom Besitzer hörten das sie jemanden unschuldigen
    erschossen hatten. 1 Officer sah mich und nahm mich in sein Auto mit wo er sich um mich kümmerte. Ich beschloss mir selbst an diesem einen Tag Polizist
    zu werden und dafür zu sorgen das: die Korruptionsrate sehr stark sinkt, die Sicherheit zu stärken und so welche Fehler so gut wie auslöschen tut, wie weiß
    ich leider noch nicht. Seit dem an dem ich mit großem Stolz meinem Dienst antrat setzte ich mein Ziel an die oberste Stelle und fing direkt am 1. Tag an.

6. Wann spiele ich in der Woche:

Montag14:30 --> 22:00
    Dienstag17:00 --> 22:15
    Mittwoch15:00 --> 23:00
    Donnerstag14:45 --> 22:00
    Freitag 14:30 --> Unbegrenzt
    Samstag13:00 --> Unbegrenzt
    Sonntag12:00 --> 23:00

INFO: Diese Informationen sind im jetzigen Zeitraum angepasst und können sie immer ändern.

7. Persönliche Stellungnahme:

Mein Name ist Mike, 15 Jahre Jung und bin in der Freiwilligen Feuerwehr Frankfurt.
    Ich spiele sehr aktiv auf dem PC (Gmod am meisten)

7. b Stärken und Schwächen:

Stärken:
    -hilfsbereit
    -freundlich
    -kompetent

Schwächen:
    -Geduld

8. Kontaktmöglichkeiten:
    Discord: Dr. Zwerghamster#4595
    Ts3: Stitch

2 Mal editiert, zuletzt von Chris | Avicii () aus folgendem Grund: Korrektur

• Aufgrund von Unwissens und eines Gesprächs mit der Serverleitung von PoilceRP und dem Chief ist nun eine Bewerbung zum Second Lieutenant möglich. Habe deine Bewerbung dementsprechend nochmal abgeändert.

• Hallöchen Herr Baum,

Scatterdale hier. Also deine Bewerbung finde ich gut Aufgebaut und inhaltlich gut.

Man sieht dich oft im Dienst wo du deine Kompetenz zeigst.

Ich wäre für eine Annahme.

• Hallo, bedauerlicherweise konntest du uns nicht überzeugen, wir sind der Ansicht, dass du einfach noch etwas Zeit für deine Entwicklung benötigst.
    Vielen Dank für dein Interesse.

Chief of Police | Dietbert Alfred Burns

Commander |Basti Dotter

Captain | Fabian Porter

• chaonite

Hat das Thema geschlossen.
  • chaonite

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.