Bewerbung zum Assault der Serpent's Hand von Jason Ash

• 1. Roleplay-Name:

Contaiment TeamJason AshHazmat Unit (10/14)
    Mobile Task ForceE6 152 "Sixer"Lance Corporal (4/16)
    Ziffer-AgentZ-02 "Agent Dread"///

1b. Realer-Name

Mein Name Lautet Niclas

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:68931712

2b. Steam-Name

Mein Steam Name ist ☫Lonely King☬

2c. Wie alt bin ich

Zu diesem Zeitpunkt bin Ich 22 Jahre Jung

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

Ich spiele seit dem 18.07.2021 Aktiv auf dem server

3b. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnertagFreitagSamstagSonntag
    14-22 Uhr14-22 Uhr14-22 Uhr14-22 Uhr14-Open end Uhr14-Open end Uhr14-22 Uhr

4. Gesamte Spielzeit:

4b. U-Time:

5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:

Ich möchte der SH beitreten, da Ich ein gutes Verständnis für Taktik habe. Eben so würde ich gerne einmal gegen die FD Kämpfen und nicht immer nur an ihrer Seite. Ebenso möchte ich Wissen wie es sich anfühlt in einer GOI zu sein
    eben so Möchte ich die Welt aus einer anderen Sicht sehen, SCPs Befreien und dafür Kämpfen

6. Warum sollten wir dich annehmen?:

Im Falle eines Raides o.Ä Kann ich schnell und gut Reagieren, Stellungen einnehmen, sowie pushen und Depushen (Zurückziehen)
    Zu dem bin ich ein Geselliger Zeitgenosse mit dem man auch mal reden kann wenn etwas ist und nicht alles Abblockt, d.H mit mir kann man auch reden wenn es Probleme geben sollte.

7. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich Für den platz des Assaults

8. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:

Provokation | OfflinefluchtSanchez PalermoHab nach einem TCF in OOC Geschrieben das Jeri gut geschmeckt hat
    FailRP[1LT] N7 089 "Rigged"Habe Vergessen 131 aus der Glaszelle zu Lassen
    FailRP[E-01] BromWeiß ich leider nicht mehr
    FailRP[SGT] D5 670 "Linsi"Weiß ich leider nicht mehr

9. Persönliche Stellungnahme:

Ich hoffe ihr hatte Spaß am lesen und ich freue mich auf Feedback

• Chris | Avicii

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zu Serpent´s Hand Assault von Jason Ash“ zu „Bewerbung zum Assault der Serpent's Hand von Jason Ash“ geändert.
  • Ich kenne Ash vor allem aus dem CT. In diesem ist er einer der kompetentesten und freunlichsten Leute die ich kenne. So wie er das in seiner Bewerbung schildert.

Im Falle eines Raides o.Ä Kann ich schnell und gut Reagieren, Stellungen einnehmen, sowie pushen und Depushen (Zurückziehen)
    Zu dem bin ich ein Geselliger Zeitgenosse mit dem man auch mal reden kann wenn etwas ist und nicht alles Abblockt, d.H mit mir kann man auch reden wenn es Probleme geben sollte.

Ich finde dass dies alles so stimmt und kann nicht an der Bewerbung im Ganzen so meckern.

Somit bin ich für eine Annahme

• Guten Tag,

Hiermit teilt die Leitung der Serpent's Hand Ihnen mit, dass wir sie gerne auf ein Gespräch einladen würden, näheres dazu finden sie in der Konversation am Freitag zwecks der Terminvergabe.

Mit zischenden Grüßen, die Serpent's Hand Leitung.

• Guten Tag,

Hiermit teilt die Leitung der Serpent's Hand Ihnen mit, dass sie bei dem Gespräch uns überzeugen konnten und wir sie nun bei den Schlangen willkommen heißen, auf eine gute zusammenarbeit.

Mit zischenden Grüßen, die Serpent's Hand Leitung.

• Chris | Avicii

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.