Bewerbung zum Vice Boss der Crips von Kai Yildirim Jr.
| Inhaltsverzeichnis |
1. Kontakt
2. Ingame-Daten
3. Ziele
4. RP-Geschichte
5. Spielzeit
6. Stellungnahme
| 1. Kontakt |
| 2. Ingame-Daten |
| Kai Yildirim Jr. | Akono Aleeke | Armin Fuchs |
| Crips | Zivilist | Police Department |
| Hood Instructor | N.A. | Privat |
| 3. Ziele |
Ich möchte eine feste und gepflegte Struktur in der Diplomatie aufbauen das keine Unklarheiten entstehen damit meine ich das es klare Anweisungen gibt die festgelegt sind wie man mit einzelnen Fraktionen umgeht, ich möchte dazu versuchen den Waffenhandel bei anderen Fraktionen vom preis her anschaulicher zu machen.
Die Trello Führung soll wieder richtig laufen daher würde ich eine Aktivitätsüberprüfung im Trello vollziehen um andere Leute aus der U/Führungsebene darauf aufmerksam zumachen das dort noch Luft nach oben sein könnte.
Ich werde so viel es geht dem OG. 44er unter die arme greifen da auch ich als Hood Instructor weiß das es immer was zu tun gibt.
Ich möchte Leute die Neu sind die Crips als eine starke und stabile Fraktion Präsentieren, das soll so funktionieren das es mindestens alle 2 Tage was zu tun geben soll, jeder sollte seine Innovation einsetzen können und diese auch präsentieren damit ist gemeint das Vorschläge auch versucht werden sollten umgesetzt zu werden.
| 4.RP-Geschichte |
Ich bin Kai Yildirim Jr. damals Kai Fronk und wurde in Southside geboren. Ich bin in einem ziemlich guten Umfeld aufgewachsen, habe aber alles verloren, als ich 18 war, meine Eltern sind an einem Autounfall verstorben und ich habe Hilfe gesucht und wurde dann von den Crips aufgenommen ich habe sehr lange in der Gang mit den Jungs verweilt und wurde sogar ein Teil der Führungsebene, aber irgendwann kam alles wieder hoch und ich wusste nicht, wohin bin also vom Dach gesprungen, um im jenseits eine Lösung zu finden, aber daraus wurde nichts, nach dem alle auswanderten, war ich noch im Southside Krankenhaus in langer intensiv pflege nach vielen Monaten konnte ich aber wieder auf 2 Beinen stehen, ich konnte sehr lange über mein versuchten Selbstmord nachdenken und war in Behandlung, um endlich damit abschließen zu
können ich habe viel spaß wieder am Leben gefunden und bin dann nach NewExton ausgewandert, um dort nach meinen Leuten zu suchen, die ich auch fand, also wurde ich wieder ein Teil der Crips und habe auch vor, noch lange ein Teil davon zu sein. Nach einiger Zeit der Bewerbung Phase wurde ich adoptiert von meinem Vater 44er worauf es auch nicht mehr lange dauerte das ich zu Hood Instructor der Crips Erklärt wurde.
| 5. Spielzeit |
| Mo-Do | Fr-So |
| 17:00- O.E. | 13:00- O.E |
| 6. Stellungsnahme |
Ich bedanke mich erst einmal fürs Lesen
,
Also da momentan Weinachten vor der Tür steht sind so Sachen wie das Trello und die Spielzeit außenvor sobald wir aus der Weihnachtszeit kommen wird es wieder an erster stelle stehen ich hoffe das, dass mit Verständnis betrachtet wird.
Ich würde mich über Rückmeldungen Freuen und hoffe das ich euch bald als Vice Boss der Crips zur Verfügung stehen darf.