1. Roleplay Name:
| Fraktion | [Rang] Name |
| Mobile Task Force |
[SGT] D5 363 "Pik" |
| Global Occult Coalition |
[DI] "Zodiak" |
| Wissenschaftler |
[JR] Ronell Raab Spiritus |
| Alpha-1 | A1 363 "Envy" |
| Allgemeinmediziner | [Assistent] Eduard Käseberg |
| Sonstige Berufe |
Ronell Joeyson |
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:127074817
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 21 Jahre alt.
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich zum Mitglied des O5-Rates.
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Seit Anfang Oktober 2021 spiele ich auf dem Server.
5b. Wann spiele ich in der Woche:
So etwas schwankt bei mir aufgrund meines
Studiums, welches größtenteils online stattfindet und mir einen
flexiblen Alltag ermöglicht. Grundsätzlich spiele ich vorwiegend Mittags bis in den frühen Abend hinein, durch vorgenannten Punkt aber gerne auch mal früh Morgens oder spät in der Nacht.
6. Gesamte Spielzeit:
02w 6d 16h 17m 34s
7. Warum möchte ich dem O5 beitreten:
Bis vor Kurzem war ich Mitglied der Ethikkommission, dort genoss ich das HM-RP sehr. Da mich jedoch der ethik-spezifische Teil nicht ausreichend reizte, gab ich dort meinen Rang ab mit dem Ziel mich bei aufkommender Gelegenheit auf einen O5-Posten zu bewerben. Ich bin immer an interessantem und gerne auch unüblichem RP interessiert, daher möchte ich wieder Teil des Hohen Managements sein, dieses mal aber eben als O5. Außerdem sehe ich aufgrund der Position und der Lore sehr viel Potential in dem Beruf, welches ich gerne für die Bereicherung des Spielerlebnisses aller nutzen möchte.
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
Da mir bewusst ist, dass der O5 die Leitung der mächtigsten Organisation, die es jemals gab und geben wird, ist, wäre es mein Ziel mich der Lore bzw. meiner Verantwortung entsprechend zu verhalten, ohne Power Trips oder sonstigem Unfug.
Nehmen solltet ihr mich, da ich bereit bin auf diversen Wegen aktiv zur Verbesserung der Fraktion beizusteuern, ich mir auf meinen Rang nichts einbilden würde und stets Interesse an gutem RP habe.
9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Verwarnt worden bin ich nie.
9b. Wurde ich bereits gebannt:
Gebannt wurde ich in meiner Anfangszeit ein Mal, der Hintergrund ist *hier* zu erfahren.
10. RP-Story:
---
11. Habe ich bereits Erfahrung als Site Director gesammelt?:
Ja, als Site Director habe ich Erfahrungen gesammelt, das Verwalten der Site habe ich aber vor Allem als Ethikkommissar gelernt.
12. Was ist der Unterschied zwischen Site Director und O5?:
Der Site Director Verwaltet eine Site der Foundation, kümmert sich also um jegliche Abläufe und sontigen Angelegenheiten innerhalb dieser.
Auf unserem Servers ist er vor Allem für den reibungslosen Ablauf des D-Traktes & Statusänderungen zuständig, bietet dabei aber auch oftmals eine erste Anlaufstelle für Anliegen vom Personal.
Der O5-Rat hingegen verwaltet die gesamte Foundation, somit stehen alle Sites in ihrer Verantwortung. Auch auf unserem Server bilden Sie die Spitze der Hierarchie, einzig und allein die Ethik kommt mit ihrer beratenden Funktion an sie heran bzw. arbeitet mit ihnen zusammen.
13. Meine Wunschnummer im O5.
Meine Wunschnummer ist 13.
14. Schlussworte:
Wie immer; vielen Dank fürs Durchlesen!
Über jegliche Kommentare freue ich mich herzlich!