1. Steam Name: Garry's Mod tool gun [MG]
1b. Roleplay Name: Lenny Best Medium
2. Steam-ID: STEAM_0:0:178221914
3. Grund der Verbannung: Ich wurde wegen Troll Rdm | Supportlüge gebannt.
4. Wie lange bin ich gebannt: Ich wurde 3 Wochen gebannt.
5. Anzahl der Verwarnungen: Ich habe 14 Inaktive und 0 Aktive
6. Ausführender Admin: Backy Grimes | Backy
7. Was habe ich gemacht: Ich und Stewie Grimes haben als Dieb 3 Gangster "gecounter raidet" die 2 Drogenhändler Geraidet haben. Wir haben ein paar Minuten vor der Tür gewartet bis ein Gangster raus kam und eine Drogenpflanze mit brach zu sein Auto und dies in den Kofferraum packte. Wir haben dann nochmal ein paar Minuten gewartet haben dann die Drogenpflanze mitgenommen und sind zu einen Händler gegangen wo auf einmal Sarah Koromine Kam und uns versucht hat zu töten. Dannach haben wir diese Pflanze verkauft und sind direkt wieder zu den Raid gegangen. Wir haben wieder ca 2-3 Minuten vor der Tür gestanden und gewartet bis der Gangsterboss und der andere Gangster aus der Base kommen und haben extra geklaut und somit die Tötung raus zu provozieren. Dannach war ich noch zu dreist im support zu lügen und somit den Bann bekomme.
8. Warum möchte ich Entbannt werden: Ich habe den Fehler eingesehen und bemerkt dass ich mir die Regeln nochmal gründlicher anschauen sollte. Es tut mir leid was ich angestellt habe und somit den Spielspaß von anderen zerstört habe, außerdem habe ich gemerkt warum ich nicht lügen sollte. Es wird nie wieder Passieren.