Entbannungsantrag von Lenny Best Medium

• 1. Steam Name: Garry's Mod tool gun [MG]

1b. Roleplay Name: Lenny Best Medium

2. Steam-ID: STEAM_0:0:178221914

3. Grund der Verbannung: Ich wurde wegen Troll Rdm | Supportlüge gebannt.

4. Wie lange bin ich gebannt: Ich wurde 3 Wochen gebannt.

5. Anzahl der Verwarnungen: Ich habe 14 Inaktive und 0 Aktive

6. Ausführender Admin: Backy Grimes | Backy

7. Was habe ich gemacht: Ich und Stewie Grimes haben als Dieb 3 Gangster "gecounter raidet" die 2 Drogenhändler Geraidet haben. Wir haben ein paar Minuten vor der Tür gewartet bis ein Gangster raus kam und eine Drogenpflanze mit brach zu sein Auto und dies in den Kofferraum packte. Wir haben dann nochmal ein paar Minuten gewartet haben dann die Drogenpflanze mitgenommen und sind zu einen Händler gegangen wo auf einmal Sarah Koromine Kam und uns versucht hat zu töten. Dannach haben wir diese Pflanze verkauft und sind direkt wieder zu den Raid gegangen. Wir haben wieder ca 2-3 Minuten vor der Tür gestanden und gewartet bis der Gangsterboss und der andere Gangster aus der Base kommen und haben extra geklaut und somit die Tötung raus zu provozieren. Dannach war ich noch zu dreist im support zu lügen und somit den Bann bekomme.

8. Warum möchte ich Entbannt werden: Ich habe den Fehler eingesehen und bemerkt dass ich mir die Regeln nochmal gründlicher anschauen sollte. Es tut mir leid was ich angestellt habe und somit den Spielspaß von anderen zerstört habe, außerdem habe ich gemerkt warum ich nicht lügen sollte. Es wird nie wieder Passieren.

Einmal editiert, zuletzt von Tobias ()

• Hallo Lenny,

Ich finde es wirklich super, dass du deine Situation sehr genau und auch sehr einsichtig geschrieben hast. Du siehst deinen Fehler ein und möchtest nochmal die Regeln durchlesen, was dafür sorgt, dass es nicht mehr vorkommt. Da du wirklich wie schon beschrieben, sehr ehrlich und einsichtig bist, bin ich natürlich für eine Entbannung von diesem Netzwerk.

• Hallo Lenny,

Ich äußere mich jetzt mal hierzu. Du hast das nicht richtig erklärt, deswegen hier mal der Clip der zu meiner Entscheidung geführt hat zusätzlich mit Timestamps und Erklärungen von mir was ich mir dabei gedacht habe.

Hier der Clip:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Erste Situation: Sekunde 0-25

Man sieht deutlich wie die beiden Diebe (Lenny Best Medium, Stewie Grimes) neben dem Raid stehen nichts sagen und einfach nur zuschauen. Nach 2 maliger Vorwarnung das diese gehen sollen (Ohne einen Schusscall zu geben, Sarah hat nur gesagt das diese weggehen sollen) sind diese aktiv in der Situation geblieben haben aber nichts geklaut. Dies war der erste Indiz für mich das die beiden einen Schusscall Provozieren wollen, im Sinne von Geht weg oder ihr sterbt, oder klau mein Auto und ihr seit tot. Wie man ebenfalls sieht haben beide Diebe eine Rüstung drin und wie man auch später im Clip sieht beide eine Waffe was auch bedeutet das die beiden sich schon auf einen Gewalttätigen Kampf vorbereitet haben anstatt wie als Dieb eigentlich gewaltfrei vorzugehen.

Zweite Situation: Sekunde 30-52

Als Sarah dann die erste "Ladung" Loot verkaufen ging und dann auf den LKW wechselte um mehr Loot zu tragen sieht man die beiden Diebe mit einer Pflanze entlanglaufen Richtung Autohändler wo Sarah gerade das Auto wechseln war. Anstatt zu dem Schwarzmarkthändler zu gehen der direkt neben den Beiden war liefen diese Richtung Sarah um ein Schussgefecht zu provozieren. In dem Stadtteil wo diese laufen ist kein Händler in der Nähe. Sie hätten auch in die Andere Richtung gehen können da wäre nicht der Händler genau neben dem Raid aber auch einer näher dran als da wo Sarah entlang kam. Als die beiden sahen das Sarah anhielt sogen beide sofort ihre Waffen und eröffneten das Feuer.

Dritte und letzte Situation: Sekunde 55-Ende

Als Sarah dann zurück zum Ort des Raides lief um nur der Endsituation zuzuschauen, sieht man ebenfalls wie beide Diebe wiederkommen. In Minute 1:27 erkennt man auch deutlich den Schwarzmarkthändler den ich oben meinte. Zusätzlich sieht man dann wie Lenny Best Medium sich erneut neben das Auto stellt und sich sogar aktiv vor die Beteiligten Gangster stellt und dann Provokant nach rechts und links "wackelt" und um den beteiligten Gangster Sascha Einfallslos herumhüpft um diesen zu Provozieren um wie oben genannt einen Schusscall zu bekommen. Als dann Minute 2:32 Stewie Grimes die Pflanze aus dem LKW holte aber nicht klaute, wollte dieser ebenfalls einen Schusscall provozieren wo die Gangster aber nicht drauf eingegangen sind und die Pflanze einfach wieder in den LKW legten. Als die Diebe dann die Pflanze erneut herausholten dann aber endgültig mitnahmen sieht man sofort als Sarah Conner die Waffe zieht, als hätten die beiden darauf gewartet, diese ebenfalls sofort Waffen zogen und das Schussgefecht eröffneten.

In meinen Augen natürlich nicht in Ordnung wenn als Admin eines anderen Serverteams, du zusätzlich zu dieser Situation mir im Support was ganz anderes bestätigst und mich wie o.g. "dreist" anlügst. Ich habe dich nach deiner ersten Aussage im Support wiederholt und gefragt ob ihr da nur kurz standet die Sachen genommen habt und dann wieder gegangen seit. Dies hast du mir bestätigt, was ja dann dazu geführt hätte das ihr keine Sanktion bekommt weil ihr ja nur Stuff geklaut hättet. Ich danke dir auf jeden Fall für die Mühe bei deinem Entbannungsantrag, aber wegen der von dir Falsch geschilderten Situation und wegen den im Clip zu sehenden beweisen, und meinen Erklärungen der Gedanken, bin ich zu der Entscheidung gekommen diesen Entbannungsantrag hier abzulehnen.

Mfg,

Backy Grimes.

• Sensei Jäger

Hat das Thema geschlossen.
  • Sensei Jäger

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.