1. Kontakt:
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:80748554
3. Ingame-Daten:
| Name: | Beruf / Bande | Hierarchie |
| Mario Italia | Crip | Rang: W.A (8/12) |
| Angelo Italia | Polizist | Rang: PFC (3/14) |
| Liam Brown | Zivilist | --- |
4. Ziele:
Durch aufklärende Gespräche mit Bandenmitgliedern und Mafiosis möchte ich versuchen das Verhältnis zwischen dem Police Department, und denn Banden und Mafias der Stadt zu verbessern und so aggressives Verhalten gegenüber Polizisten vorzubeugen.
Durch Gespräche mit Polizisten möchte ich diese auf die bevorstehenden unvermeidbaren Situationen vorbereiten, die sie tagtäglich meistern müssen und ihnen Tipps geben wie man diese am besten überwältigt.
Beschwerden von Bürgern des Staates oder auch Polizisten möchte ich ausführlich und fair bearbeiten so dass ein faires Ergebnis entsteht, im Falle das ein Polizist einen Fehler gemacht hat möchte ich diesen nicht nur bestrafen sondern auch erklären was er hätte besser machen können so dass es nicht wieder geschieht.
Ich möchte mit der D1 trainieren wie man sich in gefährlichen Situationen wie z.B Geiselnahmen oder einem Bankraub, am besten mit den anderen Direktionen verständigt, das Gebiet richtig absperrt und mit den Tätern umzugehen hat sodass niemand unnötig mehr zu schaden kommt als er muss.
Ein persönliches Ziel welches ich auch noch habe ist das man als Polizist, welcher einen noch nicht sehr hohen Rang hat, mich nicht als unfairen, strengen Vorgesetzten sieht, sondern als eine Person, welche man im falle dass man Probleme oder Fragen hat zu einen kommen kann und er dann auch die Hilfe kriegt, die er brauch. Und im falle dass man einen Fehler gemacht hat, mit diesen zu mir kommen kann sodass wir gemeinsam eine Lösung finden.
5. RP-Geschichte:
Wird vielleicht aufgrund des Faktes das sie freiwillig ist noch nachgereicht.
6. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 16:00 - 22:30 | 16:00 - 22:30 | 13:00 - 22:30 | 16:00 - 22:30 | 13:00 - 24:00 | 12:00 - 24:00 | 12:00 - 22:30 |
Dies sind ungefähre Zeiten und können abweichen, ich werde jedoch versuchen mindestens eine Stunde am Tag da zu sein und am Wochenende zwei Stunden.
7. Persönliche Stellungnahme:
Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen und wünsche mir konstruktives Feedback jeglicher Art.