Bewerbung zum Second Lieutenant der D1 von Angelo Italia

• 1. Kontakt:

[MG] BATMAN

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:80748554

3. Ingame-Daten:

Name:Beruf / BandeHierarchie
    Mario ItaliaCrip Rang: W.A (8/12)
    Angelo ItaliaPolizistRang: PFC (3/14)
    Liam BrownZivilist ---

4. Ziele:

5. RP-Geschichte:

Wird vielleicht aufgrund des Faktes das sie freiwillig ist noch nachgereicht.

6. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    16:00 - 22:3016:00 - 22:3013:00 - 22:3016:00 - 22:3013:00 - 24:0012:00 - 24:0012:00 - 22:30

Dies sind ungefähre Zeiten und können abweichen, ich werde jedoch versuchen mindestens eine Stunde am Tag da zu sein und am Wochenende zwei Stunden.

7. Persönliche Stellungnahme:

Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen und wünsche mir konstruktives Feedback jeglicher Art.

• Chris | Avicii

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Second Lieutenant der D1 von Angelo italia“ zu „Bewerbung zum Second Lieutenant der D1 von Angelo Italia“ geändert.
  • Ich möchte an der stelle ehrlich sein, und sagen das Mario so gut wie jeder Führung gewachsen ist.

Er war schon mehrmals hoch bei den Crips, ebenso bei den Bloods und hat sich auch anderweitig oft eingebracht.

Mario kann sich ebenso gut Ausdrücken, und besitzt genug Menschlichkeit um in der Verwaltung Fair zu handeln, und niemanden zu vernachlässigen. Unter anderem ist Mario sehr engagiert und kümmert sich um Aufgeben, welche er bekommt so gut er kann.

Ein weiterer wichtiger Aspekt ist, das Mario komplett auf Ränge scheißt. Wenn er selbst sieht das er zb. keine ausreichende Aktivität aufweisen kann, ist er auch so ehrlich und blockiert keine Plätze, sondern degradiert sich selbst. So etwas ist an einer Person immer schätzenswert.

Ich kenne Mario nun auch außerhalb von PRP sehr gut, und kann sagen das ich ihm viel Vertrauen entgegenbringe. Umso mehr denke ich, das er seine Arbeit zur Zufriedenheit erledigen wird und sich dementsprechend auch gut einbinden wird.

Dementsprechend für eine Annahme

• Hallo, da dein Bewerbungsgespräch mehr als gut war, geben wir dir den Rang des 2.Lt.
    Vor deiner Ernennung werden wir allerdings nochmal ernsthaft reden müssen.

Chief of Police | Dietbert Alfred Burns

Commander |Basti Dotter

Captain | Fabian Porter

• chaonite

Hat das Thema geschlossen.
  • chaonite

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.