????????? ??? ?????? ??????? ??? ?? ??? ??? ?????
| » 1. Kontakt: « |
Mein Steam Name lautet: [MG] H1dden_skill
Discord Name + Tag: łυ¢α#6679
TeamSpeak: H1idden_skill
| » 2. Steam-ID: « |
Mein SteamID ist: STEAM_0:1:523244121
| » 3. Ingame-Daten: « |
| 971 Ray Adams | Police - Department [Direktion 1] | Rang: [2/14] Private |
| 4121 John Albrecht Jr. | Medical - Department | Rang: [4/13] Rettungsasisstent |
| Jackson Nowack-Lykow | Bloods - Gang | Rang: [2/12] Youngster |
| » 4. Ziele: « |
(Meine Ziele unterschieden sich nicht wirklich von meiner vorherigen Bewerbung, ich habe sie dennoch dem Rang entsprechend abgeändert.)
⋙ Eine aktive und kompetente Führungsebene bieten.
⋙ Ausbildungen vermehrt stattfinden lassen und diese besser gestalten, sowie überprüfen.
⋙ Außerdem möchte ich zusammen mit den Ausbildern eine Fahrprüfung einführen, in welcher man das "pitten" und das anhalten von Fahrzeugen übt.
⋙ Mithilfe von Besprechungen Kritik, Verbesserungen und Vorschläge besser bearbeiten und umsetzen.
⋙ Ein Ansprechpartner für jeden sein, welcher unpateiisch agiert und handelt.
⋙ Den Streifendienst vermehrt stattfinden lassen, sowie Grenzkontrollen oder "Checkpoints" wieder einführen.
⋙ Mehr Absprache mit den verschiedenen Direktionen wahren, um korrupte Officer leichter zu entlarven.
⋙ Kompetente und zielstrebige Cpl. bis SSgt. einstellen und diese unter Kontrolle halten, um Bevorzugungen etc. zu verhindern.
⋙ Das jetzige Trello verschönern, und täglich aktualisieren.
⋙ Einsetzen für faires Verhalten zwischen jedem, denn die Officer des Police Departments sollten stets nett und freundlich mit jeder Art von Person zu recht kommen.
⋙ Die aktuelle Führungsebene in jeglicher Form unterstützen.
| » 5. RP-Geschichte: « |
Ray Adams, wurde am 29.12.1988 in einem kleinen Dorf in Japan geboren.
Anfangs wusste er nicht welchen Beruf er wählen sollte, entschied sich aber nach unzähligen Vorstellungsgeprächen für den Beruf des Dachdeckers.
Eines Tages jedoch wurde sein Vater, welcher zu dem Zeitpunkt Polizeichef von Chikuma war, von einer Mafia Namens "Yakuza" in einem Schussgefecht umgebracht.
Von diesem Tag an wollte er in die Fußstapfen seines Vaters treten und ebenfalls Polizist werden.
Jedoch wollte seine Mutter nach dem Vorfall nicht mehr in Japan leben, also zogen sie ans andere Ende, nach Southside.
Vor Ort lernte er dann viele Personen kennen, welche ihm zum Police-Department gebracht haben.
Am 19.09.2021 startete dann seine Polizei Karriere, und er stieg letzendlich in den Rang des 2.Lt auf.
Nachdem er eine Ausreise erhalten hatte, wurde er durch seine zu diesem Zeitpunkt dumme Entscheidung auf den Rang des Private degradiert.
Nun möchte er aber einen Neuanfang starten.
| » 6. Wann spiele ich in der Woche: « |
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 15:00 - 22:00 | 17:00 - 21:00 | 15:00 - 22:30 | 17:00 - 21:00 | 15:00 - 00:00 | 12:00 - O.E. | 15:00 - 21:00 |
| » 7. Persönliche Stellungnahme: « |
Ich muss zugeben, das meine Roleplay-Geschichte nicht all zu lang ist, dennoch hoffentlich außreichend.
Ich freue mich natürlich über jegliche Form von Kritik, diese könnt ihr mir Privat oder unter diesem Beitrag mitteilen.
MFG Luca.