Bewerbung zum Moderator von Mike Wilson

• 1. Steam-Name:

[MG] Matti

1b. Roleplay Name:

Wissenschaftler: Mike Wilson

Sonstiges:Mike Wilson

1c. Realer Name:

Matteo c.

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:527959813

3. Wie alt bin ich:

13 Jahre. Ich betrete in 2 monaten das 14. Lebensjahr.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Posten des Moderators auf SCP-RP

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ja ich habe bereits 100-150€ gespendet

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit dem 9.4.2021 aktiv auf dem Server

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Die ganze Woche von 13:00 bis 00:00

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich habe den Donator++ Rang

7b. Gesamte Spielzeit:

02w 03d 02h

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja ich besitze ein funktionierendes Mikrofon

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Ich besitze ein Rode NT1-A

9. Was halte ich von dem Server:

Ich halte nur Positive sachen von diesem Server anfangs bin ich nicht gut reingekommen.Nun finde ich diesen server SEHR Gut um die Zeit zu vertreiben und spaß zu habe naußerdem finde ich die Community von diesem server sehr Gut!

10. Warum möchte ich Moderator werden:

Ich möchte Moderator werden da ich den Server unterstützen möchte und trotz meinen Verwarnungen möchte ich beweisen das ich meinen Job gut ausführen kann.ich Interessiere mich sehr für den Moderator Titel. natürlich möchte ich auch Spielern helfen.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ihr solltet mich anehmen weil ich mich für Kompetent halte Und ich finde das ich Super in diese Rolle passen würde.Außerdem bin ich eine sehr ruhige/nette Person.und meistens weiß ich wie man in Schwierigen Situation Handeln soll.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:

Ich war auf einem SCP:SL server Admin(vor langer zeit)

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein.

13. Probleme mit Nutzern:

Nein soweit ich wüsste

14. Probleme mit Admins:

Nein alle cool Xd

15. Wurde ich jemals gekickt:

2 Mal weil ich AFK war

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Inaktiv:21 Aktiv:0

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde bisher 1 mal Gebannt für 7 Tage wegen Jobabuse.

(Wurde auf 3 Tage verkürzt)

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich das ihr das hier gelesen habt.Ich würde mich gerne über Feedback freuen!

Einmal editiert, zuletzt von mattiii ()

• Chris | Avicii

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Teammitglied von Mike Wilson“ zu „Bewerbung zum Moderator von Mike Wilson“ geändert.
  • Ich finde die bewerbung gut aber man hätte es besser machen können aber die bewerbung ich schön geschriben

und ich würde für eine anahme weil es mir gefällt.

• Bewerbung ist gut geschrieben auch informativ nur ich hör öfters deine stimme beim rp und ich weiß nicht ob die Spieler dich ernst nehmen werde PS: hab selber ne hohe stimme. ich weiß ja nicht ob das was ausmacht will es nur so gesagt haben :)

• Bewerbung ist gut geschrieben auch informativ nur ich hör öfters deine stimme beim rp und ich weiß nicht ob die Spieler dich ernst nehmen werde PS: hab selber ne hohe stimme. ich weiß ja nicht ob das was ausmacht will es nur so gesagt haben :)

Das mit meiner Stimme war mir Klar nur gibt es da einige hacken. aufjedenfall bin ich nicht 9-10 Jahre da ist schon was geschehen in den letzen Jahren.

Wenn diese mich nicht ernst nehmen ist dies mir egal denn ich möchte nur Spielern Helfen und natürlich ein bissichen spaß haben.

Einmal editiert, zuletzt von mattiii ()

• Grüß dich Mike,

ich muss dich darüber informieren, dass wir uns dazu entschlossen haben, dich zum jetzigen Zeitpunkt nicht in unser Team aufnehmen zu können. Dies liegt in erster Linie an deiner Vielzahl von kürzlich erhaltenen Verwarnungen. Von unseren Teammitgliedern müssen wir eingangs aber grundlegend Regelkenntnisse erwarten. Gerne darfst du dich jedoch erneut bewerben, wenn du in nächster Zeit nicht mehr regeltechnisch auffällig bist und dein allgemeines Auftreten auf dem Server verbessert hast, wenn du dann noch Lust hast, Moderator zu sein.

In diesem Sinne ist die Bewerbung abgelehnt.

~Zyra

• Zyra

Hat das Thema geschlossen.
  • Zyra

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.