Entbannungsantrag von Yachmar Mustafa

• 1. Steam-Name:

Jones Family

1b. Roleplay Name:

Yachmar Mustafa

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:147664752

3. Grund der Verbannung:

Spamming

4. Wie lange bin ich gebannt:

noch 6 Tage

5. Anzahl an Verwarnungen:

8 Aktive 20 insgesamt

6. Ausführender Admin:

A1 387 "Phobos (so hiess er ingame) | Christian

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe mehrmals PTS in den chat geschrieben weil ich in der einzalhaft sass und fast verdurstet wäre.

8.Warum möchte ich entbannt werden

Ich sehe es ja meinen fehler auch ein aber was soll ich sonst machen ausser sterben ich habe nicht immer die lust zu sterben. Ich geb auch zu ich hab übertrieben das weiss ich aber die SHD machen nie was wenn man 2 mal pts anfordert denen ist gefühlt alles egal. ich würde gerne eine verkürzung kriegen da ich sehr gerne auf dem server spiele und auch dabei bin meine aktiven warns ab zu bauen sag ich mal das ich nicht nach jedem warn 1 woche bann kriege.

Freundliche Grüsse Nico

Einmal editiert, zuletzt von Nick () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Anscheinend siehst du es ja doch nicht zu 100% ein, da du trotzdem gegen argumentiert, und nicht einfach nur schreibst „Es tut mir leid, bla bla ich mach es nicht mehr usw." sondern sagst dann nicht „Was soll ich sonst machen" ich nehme das jetzt 1x an, beim nächsten mal nicht wieder gegen Argumentieren. Und Regel das mein nächsten mal anders, außer PTS zu spammen.

Somit angenommen.

" You unbanned steamid STEAM_0:0:147664752 "

• M1tsinn

Hat das Thema geschlossen.
  • M1tsinn

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.