Bewerbung zum Moderator von Bumbo

• Bewerbung zum Moderator von Bumbo

0. Vorwort:

Guten Abend zusammen!

Einige mögen vielleicht überrascht sein, meine Bewerbung hier zu lesen, jedoch ist diese Entscheidung wohl überlegt und auch nicht übereilt getroffen.

Also, viel Spaß beim Lesen!

1. Steam-Name:

Mein aktueller Steam-Name lautet "[MG] Bumbo".

1b. Roleplay Name:

Man sieht mich hauptsächlich unter folgenden Charakteren im Roleplay:

FraktionNameRang
    Ethikkommission[E-07] "Focus"-
    MTF Epsilon-6"Sundown"Lance Corporal
    TechnikerBumbo BolzendreherIngenieur

1c. Realer Name:

Mein Name ist Nico.

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID lautet: STEAM_0:0:142000915

3. Wie alt bin ich:

Derzeit bin ich 19 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für einen Posten als Moderator.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ja, ich habe bereits 20€ gespendet.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Aktiv spiele ich seit ca. 2 Monaten.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Unter der Woche spiele ich beinahe täglich für einige Stunden auf dem Server.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Derzeit habe ich den "Donator+" Rang.

7b. Gesamte Spielzeit:

Zum Zeitpunkt dieser Bewerbung habe ich: "1w 4d 22h 36s" Spielzeit.

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Selbstverständlich, dieses besitze ich.

9. Was halte ich von dem Server:

Meine Meinung von dem Server ist wirklich sehr gut. Ich kann derzeit nur einen anderen SCP-Server als Vergleich nutzen,

allerdings weiß ich von anderen MG Servern, dass diese stets einen sehr hohen Qualitätsstandard haben.

Außerdem wird man sehr wahrscheinlich an meiner ziemlich hohen Aktivität merken, dass mir der Server stets Vergnügen bereitet.

Sei es das RP an sich, oder einfach die gesamte Community. Man fühlt sich immer willkommen, und es gibt immer etwas zu tun, was das RP nie langweilig werden lässt.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich würde sehr gerne ein Teammitglied auf dem Server werden, weil ich immer viel Freude am Supporten, sowie dem Helfen von Usern habe.

Ich mag zwar erst heute auf Modern Roleplay abgegeben haben, dies lag jedoch einfach nur daran, dass ich an dem Server einfach keinen Spaß mehr hatte.

Anstatt mich dort weiter auf die Mindestaktivität zu "quälen", hielt ich es für besser mich dort zu bewerben, wo ich auch wirklich viel Freude habe, welche mit Sicherheit auch nicht in der nächsten Zeit abnehmen wird.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Nun, der Hauptpunkt warum man mich annehmen sollte, wäre meine bisherige Erfahrung als Teammitglied auf dem Modern Roleplay-Server, sowie aktuell noch auf dem TS³-Server.

Soweit ich das erfahren habe, habe ich meine Arbeit bzgl. Tickets und Supports immer gut gemacht, wenn man von meiner Phase der Inaktivität mal absieht.

Um ehrlich zu sein gab es diese Phase allerdings auch nur, weil ich den SCP-Server für mich entdeckt habe.

Ein weiterer Punkt wären meine persönlichen Eigenschaften.

Ich bin eine stets freundliche und eigentlich immer gut gelaunte Person, welche gut und gerne mal einen Witz oder Spruch auf den Lippen hat.

Obendrein bin ich nicht jemand, der sich von "angepissten" Usern leicht provozieren lässt, oder auf der Nase rumtanzen lässt, auch in solchen Situationen bleibe ich immer stets sachlich und ruhig.

Und zu guter Letzt bin ich jemand, welche seine Supports stets seriös und für den User angenehm "gestaltet", wenn man das so sagen kann. Dies liegt auch nicht zuletzt an meinen vorher genannten Charaktereigenschaften.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ja, ich war bereits im Team von Modern Roleplay, und derzeit bin ich noch Moderator auf dem TS³-Server.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein, bisher war ich noch kein Teammitglied des SCP-Servers.

13. Probleme mit Nutzern:

Mir sind keine Probleme mit Nutzern bekannt.

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Ebenso sind mir keine Probleme mit Teammitgliedern bekannt.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Nein, wurde ich nicht.

15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Derzeit habe ich keine einzige Verwarnung.

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Nein, das wurde ich ebenfalls noch nie.

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich recht herzlich für das Lesen meiner Bewerbung, und hoffe, dass diese hier Anklang finden wird.

Mit freundlichsten Grüßen

~Bumbo

• Fleißiger und symphathischer junger Mann, dem keine Arbeit zuwider ist. Hat außerdem das größte Wiener Schnitzel der SCP-Foundation gegessen (ohne Soße natürlich).

• Grüß dich Bumbo,

wir haben uns dazu entschieden dich auf ein Gespräch einzuladen. Dies hätten wir für Freitag(Morgen) 19 Uhr angedacht. Falls dir dies zu kurzfristig ist oder du verhindert bist und du einen Alternativtermin vorschlagen möchtest, melde dich bitte in diesem Thema mittels eines Beitrages oder direkt bei mir via Konversation.

~Zyra

• Grüß dich Bumbo,

leider müssen wir dein, bereits verschobenes, Bewerbungsgespräch abblasen und auch deine Bewerbung ablehnen.

Du hast heute eine Verwarnung erhalten, worüber du uns auch Eigenständig berichtet hast, deshalb können wir deine Bewerbung nun nicht mehr berücksichtigen.

Wir danken dir trotzalledem für dein Interesse und würden dir empfehlen dich in ca. 14 Tagen erneut zu bewerben, insofern du bis dahin natürlich keine weitere Verwarnung gesammelt haben solltest.

~Zyra

• Zyra

Hat das Thema geschlossen.
  • Zyra

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.