Was fehlt MRP aktuell?

• Hi, ich finde es fehlt ein bisschen serious rp zum Beispiel die Modelle von Hobos, Priester, Köche und mehr. Ich finde das hl Zombies iwie nicht so realistisch aussehen, ein Koch meiner Meinung nach braucht sein Hut und ein Anzug (zum Kochen) und ein Priester sieht meiner Meinung nach nicht wie ein Wissenschaftler sondern wie ein Heiliger (Kreuze und mehr). Ich finde auch das die Priester auch ein heiligen Kreuz brauchen der wie die Bibel nichts tut. Eigentlich finde ich die Mods klasse und nur dass würde ich gerne stehen!

LG Tobby von Motty :D

Es ist DarkRP und nicht SeriousRP

Ich kann es ja verstehen die ganze Zeit Zombies anzuschauen ist meiner Meinung nach ZombieRP und kein DarkRP

• Sieht jetzt nicht so cool aus finde ich. Wäre auch etwas schade, die markanten Playermodels des Hobos auszutauschen.

• Hallo Freunde

wenn man hier schon von Obdachlosen spricht wie wäre es damit das wenn man 4 kleine Rüstungen hat das man sie zu einer großen Rüstung Kombenieren kann oder Stacken kann das die pro kleine Rüstung +25% bekommt (25% + 25% = 50% + 25% = 75% + 25% = 100% + 25% = Limit erreicht) zum beispiel sowas weil ich beim letzten male 4 verdammte Rüstungen als Obdachloser bekommen habe nur durch Mülltonnen, wie auch immer also das ist nur ein Votschlag wie ihr es sieht ist eure Entscheidung ob es gut ist oder müll.

Vielleicht auch die Chance Rüstung aus den Mülltonnen zu kriegen zu verringern weil das war schon mehr als selten aber ich bin nicht eine Person die gute Vorschläge gibt aber ich hoffe es ihr es euch darüber nachdenkt da es für die ein oder anderen einen vorteil verschaft platz zu sparen

LG Alex Branndner Monkey Ohnezahnsjp

Edit: ich habe gemerkt das ich dafür lieber ein Vorschlag im Forum machen sollte, also nicht hier sondern einen erstellen.

• Mir fehlt definitiv der Schutz für neue Spieler.

Ich habe heute die Erfahrung gemacht wie ein neue Spieler mit nicht mal einem Tag Spielzeit und Startgeld 4-5x in 3h geraidet wurde. (Das ist leider kein Einzelfall)

Als ich mich mit ihm darüber unterhalten habe klang er sehr danach als würde er sich Mühe geben auf dem Server voran zu kommen was jedoch nur schwer bis gar nicht möglich war dar dieser bis zum geht nicht mehr ausgebeutet wurde.

Eine Regel fände ich hierbei sehr angenehm um es neuen Spielern zu ermöglichen einen halbwegs angenehmen Start für MRP zu bieten oder zumindest das dies etwas strenger gesehen wird wenn Raider neue Spieler derart ausbeuten.

Ich habe heute die Erfahrung gemacht wie ein neue Spieler mit nicht mal einem Tag Spielzeit und Startgeld 4-5x in 3h geraidet wurde. (Das ist leider kein Einzelfall)

Als ich mich mit ihm darüber unterhalten habe klang er sehr danach als würde er sich Mühe geben auf dem Server voran zu kommen was jedoch nur schwer bis gar nicht möglich war dar dieser bis zum geht nicht mehr ausgebeutet wurde.

Eine Regel fände ich hierbei sehr angenehm um es neuen Spielern zu ermöglichen einen halbwegs angenehmen Start für MRP zu bieten oder zumindest das dies etwas strenger gesehen wird wenn Raider neue Spieler derart ausbeuten.

Das sollte sich das Team ansehen, kann ich mir aber gut vorstellen.

@mark272

Regel naja, nicht jeder achtet auf die Spielzeit.

Vielleicht ein System was ein Einbruch / Raid mit der Brechstange an einer Tür verhindert, wenn die Person unter xy Spielzeit hat.

Wenn es möglich ist.

• Weiß nicht ob jenes so nice ist.

Aber evtl ist es das beste.

Das sollte aber auch die SPielzeit der Einbrechenden Person checken.,

Z.b alle unter 12 Stunden dürfen bei Personen unter 12h einbrechen, alle darüber nicht.

@mark272

• Das ist leider schon immer schon so eine verzwickte Sache bei MRP gewesen.

Einerseits gibt es die Spieler, die den Anstand besitzen und neue Spieler erstmal Zeit geben den Server überhaupt richtig kennenzulernen.

Andererseits gibt es die Sorte Spieler, die auf alles scheißen und jeden Neuling so tief ficken wollen, dass er jegliche Motivation am Server verliert.

Gerne dürft ihr als Teammitglieder Spieler, welche darauf aus sind neue Spieler zu ficken, die Aktionen (also z.B. Raid) unterbinden und ggf. bestrafen. Mache ich auch manchmal, wenn ich davon Wind bekomme.

Aber ich werde mir da eine Lösung überlegen, welche neue Spieler schützen wird.

Wahrscheinlich werde ich, wenn ich so ein System mache, Level als Kriterium nutzen. Würde man Spielzeit nehmen, gäbe es sicherlich Leute, die extra ihre Spielzeit zurücksetzen.

• Aber eine technische Lösung würde existieren.

Alle Leute checken in Tür checken und die die höchste Spielzeit als Kriterium für "du darfst raiden" nutzen.

• Ja, habe ich auch so gemeint. Aber lieber Level für die Checks, weil Spielzeit halt zurücksetzbar ist.

Widme ich mich dann, an so einem System.

• Ja, habe ich auch so gemeint. Aber lieber Level für die Checks, weil Spielzeit halt zurücksetzbar ist.

Level sind Kaufbar, die Spielzeit ist zurücksetzbar.

Mh. vielleicht ja eine Kombination aus beidem oder einfach ein System, welches die Spielzeit logt und darauf zugreift, wenn ein Spieler die Spielzeit zurücksetzt.

Level sind Kaufbar, die Spielzeit ist zurücksetzbar.

Mh. vielleicht ja eine Kombination aus beidem oder einfach ein System, welches die Spielzeit logt und darauf zugreift, wenn ein Spieler die Spielzeit zurücksetzt.

Dadurch haben die neuen Spieler keinen Nachteil, bezweigle das diese ihr Geld direkt in Level reinstecken