Bewerbung zum Moderator von Yurix Rotberg

• 1. Steam-Name:

Yurix44

1b. Roleplay Name:

Yurix Rotberg

1c. Realer Name:

Sami

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:558934871

3. Wie alt bin ich:

Ich bin zurzeit 14 jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den posten Moderator(Donator).

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ja ich habe bereits für diesen Server gespendet.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele aktiv seit dem ??.03.2021.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    18:00-19:3016:00-17:3018:00-19:3018:00-19:3016:00-2:0013:00-2:0013:00-23:00

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich besitze denn rang Donator.

7b. Gesamte Spielzeit:

4w4d13h.

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja ich besitze ein gutes Mikrofon und bis jetzt hat sich noch nie Jemand beschwert.

9. Was halte ich von dem Server:

Ich finde das der Server gute Reichweite hat und ich deswegen gerne auf MRP mit vielen netten Spielern gerne mal spaß Haben kann und ich mich auch sehr gut verstehe mit Spielern

Z.B Freue ich mich dass ich gute Freunde Durch MRP gefunden habe und Dazu noch der Spielspaß mit denn vielen Möglichkeiten die nie langeweilig werden.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich würde gerne Moderator werden weil ich denke das ich denn Posten gut Beherrschen

kann. Und ich die meisten befehle auch gut kenne. Ich denke dass ich es gut meistern würde.

es würde mich freuen Probleme zu lösen und Regelbrüche aus dem verkehr zu ziehen.

Ich weiß selber das ich früher kein Engel war und auch sehr viel Schwachsinn angestellt habe.

Aber damit habe ich inzwischen auch aufgehört. Da ich denn Spielspaß von Spielern nicht weiter versauen will.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

In meiner Sicht würde ich gerne angenommen werden weil. Ich denke das ich denn posten sehr gut beherrschen würde.

Da ich mich schon sehr gut mit denn regeln auskenne und ich denke auch wenn ich oft scheiße gebaut habe trotzdem eine Chance verdient

hätte. Es würde mich persönlich sehr fröhlich machen da ich schon sehr lange diesen Posten besitzen wollte es aber nie geschafft habe.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ja ich war bereits Supporter auf einem Darkrp Server Names Fire-Tiger. Und wurde da aus dem Grund Inaktivität aus dem Serverteam gekickt.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Leider war ich noch nie Teammitglied auf MRP.

13. Probleme mit Nutzern:

Negativ.

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Negativ.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Ich wurde nur für Inaktivität gekickt.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Hier Sind meine warns: https://prntscr.com/1sood9d.

15c. Wurde ich bereits gebannt:

1.RDM|Supportlüge 13.04.21

2.Supportflucht 05.05.21

3.RDM+ 08.05.21

4.verwarngungslimit 18.05.21

5.Failrp 06.06.21

6.Eventstörung 13.06.21

7.TrollRDM|supportlüge 17.06.21

8.Hassrede|provokation 05.07.21

9.Bug-abuse|Trolling 03.08.21

10.MassRDM 09.08.21

Zu meinen banns würde ich gerne nochmals was sagen ich war früher eine Person die oft getrollt hat und sehr nervig war deswegen auch so

viele warns und banns aber inzwischen habe ich auch aufgehört mit dem nerven und trollen und habe mir mühe gegeben mich zu bessern weil ich es immer erreichen wollte Moderator zu werden.

16. Persönliche Stellungnahme:

Danke fürs Durchlesen ich wünsche dir einen schönen tag!

• Ich denke nicht, dass jemand, der in den letzten fünf Monaten zehn Verwarnungen erhielt, für den Posten eines Moderators geeignet wäre.
    Außerdem habe ich dich auch nicht als einen netten Spieler im Blick, habe nichts von deiner angeblichen Besserung mitbekommen und bin somit klar dagegen.

-Fred

• Ich denke nicht, dass jemand, der in den letzten fünf Monaten zehn Verwarnungen erhielt, für den Posten eines Moderators geeignet wäre.
    Außerdem habe ich dich auch nicht als einen netten Spieler im Blick, habe nichts von deiner angeblichen Besserung mitbekommen und bin somit klar dagegen.

-Fred

Moin ich hätte nur eine frage wie heißt du auf MRP weil ich dich persönlich nicht kenne.

• Hey Yurix,

Ich hatte schon einiges an RP-Situationen mit dir,dort bist du mir nicht negativ aufgefallen und an sich bist du auch sehr nett.

Doch letzten Monat hattest du 2 Bans ( 9.Bug-abuse|Trolling 03.08.21 | 10.MassRDM 09.08.21 ).

Da du wie gesagt letzten Monat allein schon 2 Bans hattest,finde ich das du nicht geeignet bist für den Moderator-Rang.

Daher bin ich gegen eine annahme.

MFG Savage

• Da du wie gesagt letzten Monat allein schon 2 Bans hattest,finde ich das du nicht geeignet bist für den Moderator-Rang.

Daher bin ich gegen eine annahme.

Hello,

Wie du selber schon geschrieben hast sind beide Banns letzten Monat gewesen am 03.08 und am 09.08 und welches Datum haben wir heute?

Genau den 19.09 das heißt, sein letzter Bann ist ca. 30 Tage her (1 Monat) und sein letzter WARN war am 21.08.

Ich bin der Meinung, dass er sich ja eben sehr gebessert hat von 2 Bans in 1ner Woche zu mehr als 1 Monat Bann frei und seit fast 3 Wochen Warn frei.

Ich denke, man sollte dem lieben Yurix mal eine Chance geben sich zu beweisen, ich meine wenn er nicht als Moderator geeignet ist, sieht man das spätestens, wenn er mal seine Chance hatte.

Yurix hat es jetzt des Öftern schon probiert ins Team zu kommen und ich bin der Meinung, dass man ihn auf ein TS Gespräch mal einladen sollte.

MFG Lumix

• Hey Lumix,

Mir ist schon klar das diese Bans 1 Monat her sind ( hätte man meinen Beitrag gründlich gelesen wüsste man das auch ) doch trotzdem finde ich sollte keiner angenommen werden,wenn er gerade mal vor 1 Monat schon wieder 2 Bans hatte.Ich finde 1 Monat viel zu kurz,daher finde ich das er lieber noch eine weile warten sollte bis er sich bewirbt.Egal ob gebessert oder net.

MFG Savage

-Fred

Moin ich hätte nur eine frage wie heißt du auf MRP weil ich dich persönlich nicht kenne.

Ich hatte schon sehr viele Namen... Einige davon sind:

-Heinrich Wahkabov

-Maxime Vachier-Lagrave

-Maxime Frisch

-Fred Maler (aktuell)

Außerdem ging es in meinem Beitrag um Bans und nicht um Warns. Da habe ich leider was verwechselt.

• Servus Yurix,

vorerst haben wir uns gegen deine Bewerbung entschieden, da wir momentan noch nicht von dir überzeugt sind.

Solltest du Interesse an genaueren Gründen hegen, melde dich bitte bei mir.

Mit freundlichen Grüßen

Zerox

• Zerox

Hat das Thema geschlossen.
  • Zerox

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.