1. Steam-Name:
Yurix44
1b. Roleplay Name:
Yurix Rotberg
1c. Realer Name:
Sami
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:558934871
3. Wie alt bin ich:
Ich bin zurzeit 14 jahre alt.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für den posten Moderator(Donator).
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Ja ich habe bereits für diesen Server gespendet.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele aktiv seit dem ??.03.2021.
6b. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 18:00-19:30 | 16:00-17:30 | 18:00-19:30 | 18:00-19:30 | 16:00-2:00 | 13:00-2:00 | 13:00-23:00 |
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Ich besitze denn rang Donator.
7b. Gesamte Spielzeit:
4w4d13h.
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja ich besitze ein gutes Mikrofon und bis jetzt hat sich noch nie Jemand beschwert.
9. Was halte ich von dem Server:
Ich finde das der Server gute Reichweite hat und ich deswegen gerne auf MRP mit vielen netten Spielern gerne mal spaß Haben kann und ich mich auch sehr gut verstehe mit Spielern
Z.B Freue ich mich dass ich gute Freunde Durch MRP gefunden habe und Dazu noch der Spielspaß mit denn vielen Möglichkeiten die nie langeweilig werden.
10. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Ich würde gerne Moderator werden weil ich denke das ich denn Posten gut Beherrschen
kann. Und ich die meisten befehle auch gut kenne. Ich denke dass ich es gut meistern würde.
es würde mich freuen Probleme zu lösen und Regelbrüche aus dem verkehr zu ziehen.
Ich weiß selber das ich früher kein Engel war und auch sehr viel Schwachsinn angestellt habe.
Aber damit habe ich inzwischen auch aufgehört. Da ich denn Spielspaß von Spielern nicht weiter versauen will.
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
In meiner Sicht würde ich gerne angenommen werden weil. Ich denke das ich denn posten sehr gut beherrschen würde.
Da ich mich schon sehr gut mit denn regeln auskenne und ich denke auch wenn ich oft scheiße gebaut habe trotzdem eine Chance verdient
hätte. Es würde mich persönlich sehr fröhlich machen da ich schon sehr lange diesen Posten besitzen wollte es aber nie geschafft habe.
12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Ja ich war bereits Supporter auf einem Darkrp Server Names Fire-Tiger. Und wurde da aus dem Grund Inaktivität aus dem Serverteam gekickt.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Leider war ich noch nie Teammitglied auf MRP.
13. Probleme mit Nutzern:
Negativ.
14. Probleme mit Teammitgliedern:
Negativ.
15. Wurde ich jemals gekickt:
Ich wurde nur für Inaktivität gekickt.
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Hier Sind meine warns: https://prntscr.com/1sood9d.
15c. Wurde ich bereits gebannt:
1.RDM|Supportlüge 13.04.21
2.Supportflucht 05.05.21
3.RDM+ 08.05.21
4.verwarngungslimit 18.05.21
5.Failrp 06.06.21
6.Eventstörung 13.06.21
7.TrollRDM|supportlüge 17.06.21
8.Hassrede|provokation 05.07.21
9.Bug-abuse|Trolling 03.08.21
10.MassRDM 09.08.21
Zu meinen banns würde ich gerne nochmals was sagen ich war früher eine Person die oft getrollt hat und sehr nervig war deswegen auch so
viele warns und banns aber inzwischen habe ich auch aufgehört mit dem nerven und trollen und habe mir mühe gegeben mich zu bessern weil ich es immer erreichen wollte Moderator zu werden.
16. Persönliche Stellungnahme:
Danke fürs Durchlesen ich wünsche dir einen schönen tag!