Ja, ihr wolltet das so, damit es keine Einzelgänger gibt die einfach rushen, nur um Items zu konfisizieren.
-
-
Aber die Hälfte teilen sich da verschieden Personen
Würdest du bei einem Raid mit mehreren Personen ebenso.
Bro, es ist nicht unfair.
Du bist vorbewaffnet, hast ein automatisches Squad, automatische Einbruchswerkzeuge.
Es ist alles andere als schlecht.
Würde ich das erhöhen, habe ich das Gefühl, dass es zu sehr Gier in den Herzen der Polizeispieler entfacht.
-
Was für eine Gier ? Wenn ich viel Kohle machen will raide ich jemanden verstehe ich nicht. Als Polizist kannst du fast nicht spielen ohne dein eigenes Geld zu verwenden. Eine Geiselnahme nach der anderen und irgendwo muss das ja finanzierbar sein. Wenn ich ein Base baue kann ich die So konstruieren das diese selbst von 10 Polizisten nicht eingenommen werden kann.
-
Eine Geiselnahme nach der anderen und irgendwo muss das ja finanzierbar sein
Geiselbank existiert dafür.
Wenn ich ein Base baue kann ich die So konstruieren das diese selbst von 10 Polizisten nicht eingenommen werden kann.
Dann gilt das auch für 10 andere Leute.
Bitte wende anständige Argumente an, anstelle uns von deiner Gefühlswelt zu erzählen.
Und nein, Raids durch Polizisten sollen keinen unendlichen lukrativen Faktor aufweisen, sondern eben genau die Hälfte bringen.
BItte keine weitere unnötige Diskussion bezüglich dies.
-
Geiselbank existiert dafür.
Stimmt, habe ich vergessen zu erwähnen. Diese werde ich auch verbessern, ist nämlich viel zu oft leer.
Mache das morgen dann.
-
Was für eine Gier ? Wenn ich viel Kohle machen will raide ich jemanden verstehe ich nicht. Als Polizist kannst du fast nicht spielen ohne dein eigenes Geld zu verwenden. Eine Geiselnahme nach der anderen und irgendwo muss das ja finanzierbar sein. Wenn ich ein Base baue kann ich die So konstruieren das diese selbst von 10 Polizisten nicht eingenommen werden kann.
Ich komme dir aber mal entgegen.
Ich erhöhe das Ganze auf 60%, aber höher werde ich das nicht stellen.
Will wie gesagt, keinerlei gierige Plays belohnen.
-
Und zu den Rüstungen und Medkits:
- Gibt jetzt einen einmaligen 6 Minuten Cooldown, nachdem man sich mit einem Medkit oder einer Rüstung vollständig vollgemacht hat.
- Sollte man versuchen dieses System zu umgehen, indem man sich absichtlich nie ganz voll macht, wird ebenso ein 6 Minuten Cooldown verhangen.
- Man kann sich nicht mit Medkits über 100 Leben heilen (Eigentlich 75, aber wir testen das mal so und wenn es weiterhin so schlimm bleibt, stufe ich das hier runter)
- Basierend auf Medkit und Rüstungsstufe wird ein kleiner Cooldown zwischen der Einnahme beider Gegenstände verhängt.
-
Aye, werde mal einfach niederschreiben was mir so in den Sinn kommt. Sollte ich etwas davon in eine Vorschlag packen, muss man mir nur bescheid sagen.
- Autos gewaltsam klauen: man sollte als Gangster Autos gewaltsam klauen dürfen. Was heißt das konkret? Man kann an ein Auto wo jemand drinnen sitzt ran und sagen: "Raus oder du bist tot". So hat man neben dem einbrechen mit der Brechstange noch eine alternative, die wie ich finde sehr zum Gangster passt, da diese auch Raiden, was natürlicher auffällig ist. Habe so im Kopf, dass man es ca alle 25-30 Minuten machen darf.
- Autos, von Leuten die disconnected sind, unzerstörbar machen (oder es direkt despawnen lassen oder es automatisch abschließen, wenn derjenige disconencted ist bzw es abgeschlossen lassen). Keine Ahnung ob technisch überhaupt möglich, ist aber wirklich dringend nötig. Warum? Weil Garry's Mod scheiße ist (zumindest denke ich mal, dass es an dem Spiel selber liegt). Wenn Leute disconnecten und ihr Auto nicht einparken, dauert es AFAIK 10 Minuten bis es despawned. Das Auto wird dann only god knows why aufgemacht, automatisch vom Spiel her. Heißt jeder kann einsteigen. Die meisten sind dann so dumm und (so haben schon einige argumentiert) meinen, nur weil da steht "Nicht in Besitz" das sie zum Rennfahrer mutieren müssen und im Zuge dessen jede zweite Wand küssen und damit das Auto zerstören. Meinen, dass der Schaden nicht gespeichert bleibt, was aber der Fall ist. Bevor jemand sagt, dann bestraft die Person halt, ja surprise, dadurch das das Auto "keinen" gehört, wird es nicht geloggt und man kann nichts dagegen machen. Und zu sagen, sei nicht blöd und park es ein, ist halt auch so eine Sache. Manchmal vergisst man es einfach und dann hat man den Salat.
- Dem Anwalt Zugang zum PD geben. Ich habe es schon vor Ewigkeiten vorgeschlagen und ich verstehe immer noch nicht wieso man es nicht hinzufügen sollte. Abuse hin oder her, den Anwalt wegen Korruption zu degradieren ist eine Sache von einer Minute. Meine Argumente für das hinzufügen sind die gleichen: Polizisten müssten ihn nicht immer eskortieren. Er kann kommen und gehen wann er will, unabhängig davon ob ein Polizist da ist,
- Bandagen hinzufügen: etwas größer, deswegen stelle ich hier nur das Grundkonzept vor und falls es euch zusagt, mache ich noch einen separaten Vorschlag. Staatsbeamter haben zu ihrem Standardequipment auch 2 Bandagen. Mit diesen, können sie sich oder andere um 15 HP heilen, heißt 30 insgesamt. Zudem kann man sie kaufen beim Arzt. Im Arsenal bekommt man auch 2, jedoch stacken sich die Bandagen nicht über 3, für Balance. Wieso weshalb warum man das brauchen sollte, würde ich dann im Vorschlag schreiben, will nur wissen ob so etwas überhaupt erwünscht ist,
- Southside Spawn: keine Ahnung inwiefern editierbar, aber es gibt irgendwie 3 (wenn nicht sogar mehr) Spawns auf Southside. Diese sollten verschoben werden und zwar in den Park ziemlich im Süden der Map. Der ist groß genug und man weiß dann auch, ja da ist der Spawn. Ist halt wichtig, weil du dich bspw als Terrorist nicht am Spawn hochjagen darfst, aber wenn irgendwie 3 verschiedene Straßen als Spawn gelten, kannst du es eher schwierig umsetzen.
- Mac-10 leiser machen: Rayen hat es schon angesprochen und auch wenn er damit übertreibt, dass RP Situationen zerstört werden, ist es echt ätzend wenn man das Teil in einem 100 Meter Umkreis hört. Verstehe nicht, wieso man es nicht leiser machen sollte, da sie mit weitem Abstand die lauteste Waffe ist.
- Auspuff Hitbox fixxen: Eher ein Bug, als ein Vorschlag, aber wenn ich schon dabei bin, kann ich es auch hier erwähnen: ob machbar weiß ich nicht, aber die Hitbox des Auspuffs ist anstatt hinten an der Seite des Fahrzeugs, was bspw beim Toyota Tundra Max es beinahe unmöglich macht diesen zu reparieren, weil die Hitbox einfach so unglaublich scuffed ist.
Das war glaube ich soweit alles was mir einfällt ^^
-
Alles anzeigen
Aye, werde mal einfach niederschreiben was mir so in den Sinn kommt. Sollte ich etwas davon in eine Vorschlag packen, muss man mir nur bescheid sagen.
- Autos gewaltsam klauen: man sollte als Gangster Autos gewaltsam klauen dürfen. Was heißt das konkret? Man kann an ein Auto wo jemand drinnen sitzt ran und sagen: "Raus oder du bist tot". So hat man neben dem einbrechen mit der Brechstange noch eine alternative, die wie ich finde sehr zum Gangster passt, da diese auch Raiden, was natürlicher auffällig ist. Habe so im Kopf, dass man es ca alle 25-30 Minuten machen darf.
- Autos, von Leuten die disconnected sind, unzerstörbar machen (oder es direkt despawnen lassen oder es automatisch abschließen, wenn derjenige disconencted ist bzw es abgeschlossen lassen). Keine Ahnung ob technisch überhaupt möglich, ist aber wirklich dringend nötig. Warum? Weil Garry's Mod scheiße ist (zumindest denke ich mal, dass es an dem Spiel selber liegt). Wenn Leute disconnecten und ihr Auto nicht einparken, dauert es AFAIK 10 Minuten bis es despawned. Das Auto wird dann only god knows why aufgemacht, automatisch vom Spiel her. Heißt jeder kann einsteigen. Die meisten sind dann so dumm und (so haben schon einige argumentiert) meinen, nur weil da steht "Nicht in Besitz" das sie zum Rennfahrer mutieren müssen und im Zuge dessen jede zweite Wand küssen und damit das Auto zerstören. Meinen, dass der Schaden nicht gespeichert bleibt, was aber der Fall ist. Bevor jemand sagt, dann bestraft die Person halt, ja surprise, dadurch das das Auto "keinen" gehört, wird es nicht geloggt und man kann nichts dagegen machen. Und zu sagen, sei nicht blöd und park es ein, ist halt auch so eine Sache. Manchmal vergisst man es einfach und dann hat man den Salat.
- Dem Anwalt Zugang zum PD geben. Ich habe es schon vor Ewigkeiten vorgeschlagen und ich verstehe immer noch nicht wieso man es nicht hinzufügen sollte. Abuse hin oder her, den Anwalt wegen Korruption zu degradieren ist eine Sache von einer Minute. Meine Argumente für das hinzufügen sind die gleichen: Polizisten müssten ihn nicht immer eskortieren. Er kann kommen und gehen wann er will, unabhängig davon ob ein Polizist da ist,
- Bandagen hinzufügen: etwas größer, deswegen stelle ich hier nur das Grundkonzept vor und falls es euch zusagt, mache ich noch einen separaten Vorschlag. Staatsbeamter haben zu ihrem Standardequipment auch 2 Bandagen. Mit diesen, können sie sich oder andere um 15 HP heilen, heißt 30 insgesamt. Zudem kann man sie kaufen beim Arzt. Im Arsenal bekommt man auch 2, jedoch stacken sich die Bandagen nicht über 3, für Balance. Wieso weshalb warum man das brauchen sollte, würde ich dann im Vorschlag schreiben, will nur wissen ob so etwas überhaupt erwünscht ist,
- Southside Spawn: keine Ahnung inwiefern editierbar, aber es gibt irgendwie 3 (wenn nicht sogar mehr) Spawns auf Southside. Diese sollten verschoben werden und zwar in den Park ziemlich im Süden der Map. Der ist groß genug und man weiß dann auch, ja da ist der Spawn. Ist halt wichtig, weil du dich bspw als Terrorist nicht am Spawn hochjagen darfst, aber wenn irgendwie 3 verschiedene Straßen als Spawn gelten, kannst du es eher schwierig umsetzen.
- Mac-10 leiser machen: Rayen hat es schon angesprochen und auch wenn er damit übertreibt, dass RP Situationen zerstört werden, ist es echt ätzend wenn man das Teil in einem 100 Meter Umkreis hört. Verstehe nicht, wieso man es nicht leiser machen sollte, da sie mit weitem Abstand die lauteste Waffe ist.
- Auspuff Hitbox fixxen: Eher ein Bug, als ein Vorschlag, aber wenn ich schon dabei bin, kann ich es auch hier erwähnen: ob machbar weiß ich nicht, aber die Hitbox des Auspuffs ist anstatt hinten an der Seite des Fahrzeugs, was bspw beim Toyota Tundra Max es beinahe unmöglich macht diesen zu reparieren, weil die Hitbox einfach so unglaublich scuffed ist.
Das war glaube ich soweit alles was mir einfällt ^^
Also wir sind nicht bei GTA RP wo ein daggel mit ner Waffe kommt und sagt raus aus dem Auto wir sind bei dark rp. Das Thema Fear Rp gibt es nicht wirklich deswegen wird auch keine anhalten.
Mir ist es in 8 Woche Spielzeit 2 mal passiert das mein Auto nicht eingelagert wurde (Disconnects ausgeschlossen) wer nicht will das sein Auto kaputt ist soll es einlagern.
Anwalt zum PD ja fühle ich schon aber nicht überall hin deswegen eher schwierig
Bandage finde ich persönlich Quatsch da dark Rp und da gehört das nicht wirklich hin
Die Map Southside ist eh sehr wild mit den Spawns würde des auf einen Punkt vereinheitlichen
Die Mac 10 macht einen Tauben wieder dazu das man was hört dafür
Glaub beim Auspuff liegt des an VC Mod
-
Nicht möglich.
Ungerne. Ist mir noch nie zu Ohren gekommen, dass es da Probleme gibt. Man müsste da Möglichkeiten / Systeme nutzen und erweitern die noch nie gebraucht wurden, für so einen kleinen "Vorteil". Ist bei Evilmelon btw das gleiche.
Gibt Medikits, ist exakt das gleiche.
Der Anwalt ist Anwalt und kein Staatsbeamter, daher soll er auch keine "Schlüssel bekommen".
Gangster können schon überfallen, will denen nicht noch mehr einräumen.
Das die raiden ist nicht wirklich ein Argument, denn das machen Rebellen und Mafiosi auch.
- Autos, von Leuten die disconnected sind, unzerstörbar machen (oder es direkt despawnen lassen oder es automatisch abschließen, wenn derjenige disconencted ist bzw es abgeschlossen lassen)
Nicht wirklich schlau umestzbar.
Höre ich jetzt viel zu oft, also gucke ich mir das an.
-
Autos despawnen doch relativ schnell und vorallem aber sollten die nicht aufgehen, wenn man dced, wäre ein Bug.
-
Autos despawnen doch relativ schnell und vorallem aber sollten die nicht aufgehen, wenn man dced, wäre ein Bug.
Die gehen auf wenn man dced, 100%ig
Soll ich ein Bugreport schreiben?
-
Sobald man dct gehört das auto INSTANT keinem, das Auto ist offen und wenn zerstört bleibt der Schaden gespeichert. Das einzige was man nicht kann, ist das Auto verkaufen. Wie auch, wenns keinem gehört? Am system muss sich mNm definitiv was ändern.
-
Schaue mir das an, wie man das am besten löst.
-
Kann ich machen, denke insta dc tbh
Vorallem aber das Auto verkaufbar machen.
-
Evtl das selbst wenn der Spieler dc das dort noch der Name steht und darunter: Dieser Spieler hat den Server verlassen!
Oder: Auto Besitzerlos, kann jedoch noch verkauft werden.
Irgendwie sowas könnte ich mir vorstellen.
-
Evtl das selbst wenn der Spieler dc das dort noch der Name steht und darunter: Dieser Spieler hat den Server verlassen!
Oder: Auto Besitzerlos, kann jedoch noch verkauft werden.
Irgendwie sowas könnte ich mir vorstellen.
DarkRP, geht nicht. (Letzteres geht)
-
So jetzt:
- Fahrzeuge die durch Verlassen des Servers niemandem mehr gehören, bleiben ihre ursprüngliche Zeit von 5 Minuten nach dem Disconnect erhalten, öffnen sich aber nicht länger, dadurch, dass der Spieler die Verbindung trennt.
- Fahrzeuge können trotzdem verkauft werden, auch wenn der jeweilige Spieler nicht mehr da ist. (Aber 5 Minuten reichen da oftmals bei dem Fahrzeug eines Spielers nicht, der bereits den Server verlassen hat.)
Ich hoffe, das reicht.
-
Doppel or nothing Wahrscheinlichkeit hochstellen. Der Automat ist des wildeste Scam
-
Doppel or nothing Wahrscheinlichkeit hochstellen. Der Automat ist des wildeste Scam
"Was fehlt MRP aktuell?"
- Bro, ich glaube, du verstehst diesen Beitrag nicht und nutzt ihn für deine wildesten Fantasien aus.
Shush.
Zu dem Thema aber:
Müsste man viel mehr Berechnungen anstellen, gerade weil der Automat vor seinem MINIMALEN Nerf von reduzierter Jackpoterhöhung pro Benutzung auf einmal jetzt angeblich trash sein sollte, nachdem er davor der meist benutzte war, sure.