Bewerbung zum Oberstleutnant des Thanatos Geheimdienst von Front

• 1. Kontakt:

Teamspeak: Fire

Steam: Kone

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:470958548

3. Ingame-Daten:

Fraktion:Name:Rang:
    Federal Russian Army Sailav Taros Hauptmann
    Panzertruppe Syriens Triks KorsewSoldat
    Belgische Scharfschützen Toras SnipePrivate First Class

4. Ziele:

-Aktiv das Trello führen.

-Den Oberst bei seiner Arbeit unterstützen.

-Guter Ansprechpartner für das Regiment sein.

-Das Regiment aktiv halten.

5. RP-Geschichte:

/

6. Wann spiele ich in der Woche:

Montag bis FreitagWochenende
    14:00-21:0014:00-23:00

7. Persönliche Stellungnahme:

Danke für das durchlesen meiner Bewerbung.

• Hey, an sich finde ich deine Bewerbung gut und übersichtlich. Ebenfalls finde ich die Farbdiffenrezierung zwischen Midas & Thanatos gut, jedoch hätte ich die Überschriften dann in einer anderen Farbe gewählt. Nun zu dir, ich kenne dich nicht wirklich. Du bist falls PFC bei meinen Scharfschützen da aber eher Teil-Aktiv und von Thanatos seiten hatte ich zumindest nicht bewusst mit dir zu tun. Deswegen habe ich kein Bild von dir.

Mich würde nur interessieren wie du diese Ziele erreichen willst.

-Aktiv das Trello führen.

-Den Oberst bei seiner Arbeit unterstützen.

-Guter Ansprechpartner für das Regiment sein.

-Das Regiment aktiv halten.

LG Janes

• Hallo Janes, also meine Ziele sind es Das Trello Aktiv zu führen (Promotes, Demotes und so einzutragen).

Den Oberst bei seiner Arbeit unterstützen (Ihm helfen bei TryOuts,Trainings und dem Trello).

Ein Guter Ansprechpartner für das Regiment sein (Das man mich was Fragen kann und nicht irgendwie angst haben mir was zu sagen).

Das Regiment aktiv halten (Ich möchte das Regiment aktiv durch TryOuts,Trainings).

• Du bist nicht im Geheimdienst dennoch bewirbst du dich ansich ist es nicht schlimm das du dich bewirbst deine Bewerbung sieht auch nicht schlecht aus vom äußerlichen und inhaltlich. Dennoch bin ich nicht dafür das Leute sich für ein komplett anderes Regiment bewerben als sie derzeit sind.

MFG

• Guten Tag,
    Würdest du mir einmal erklären, wieso du mit dem Grund „schweres Fehlverhalten, Beleidigung, Respektlosigkeit, Körperverletzung. Drohte an überzulaufen, und den Oberst in den Kopf zu schießen." aus der Quds rausgeschmissen wurdest?

MfG - General Berken/Maurizio

• Guten Tag,
    Würdest du mir einmal erklären, wieso du mit dem Grund „schweres Fehlverhalten, Beleidigung, Respektlosigkeit, Körperverletzung. Drohte an überzulaufen, und den Oberst in den Kopf zu schießen." aus der Quds rausgeschmissen wurdest?

MfG - General Berken/Maurizio

Hallo, also andere Quds haben erstmal auf den Pio Oberst oder neben ihn Rauchgranaten Geworfen dan meinte dieser im funk "Fire wenn du nochmal auf mich Rauchgranaten schmeißt gibt es eine Bestrafung" aber ich habe da noch keine Rauchgranaten auf ihn geworfen oder neben ihn, dan meinte ich im funk "vielleicht sollte ich ja überlaufen" (was nur Spaß war weil ich aufgeregt war da ich nichts gemacht habe) danach meinte er im funk "ja soll ich dir mal in den Kopf schießen" danach habe ich im funk gefragt "ja was ist den ein kopfschuss der herr?" und danach habe ich neben ihm eine Rauchgranaten geworfen weil ich halt aufgeregt war, aber beleidigt oder Körperverletzung habe ich nicht gesagt/gemacht

• Mit welchem deiner Chars willst du dich denn bewerben?

Mit dem von der Panzertruppe oder werde mir noch einen neuen Char machen

Nehme die Bewerbung doch zurück.

Einmal editiert, zuletzt von Janes () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Front mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Janes

Hat das Thema geschlossen.
  • Janes

Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt.