Entschädigungsantrag von Levi Jäger

• 1. Steam-Name:

[LOS]L.Lawliet

1b. Roleplay Name:

Levi Jäger

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:79419304

3. Datum des Verlusts:

16.12.21

4. Was ist passiert:

Ich habe mir ein Jet gekauft um den aufm Server zu fliegen die A10-Thunderbolt, ich habe die vorher in Sandbox getestet dort hat sie mir gefallen, aber auf dem Server gibt es das problem das Jets und Flugzeuge gerne mal Rotoren dazu kriegen was zu fehlern führt, danach hab ich die wieder verkauft da sie nicht zu steuern ist und man keinen normalen Kampfflüge damit durchführen kann.

5. Verloren:

74k

6. Rückerstattung:

Ich möchte einfach nur meine Ingame währung zurück da man diesen Jet nicht normal fliegen kann.

7. Beweismaterial:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

8. Zeugen:

Keine

9. Server:

MvT

• Chris | Avicii

Hat den Titel des Themas von „Entschädigung Levi Jäger“ zu „Entschädigungsantrag von Levi Jäger“ geändert.
  • Rotoren dazu kriegen was zu fehlern führt

Bitte was? Dazu wäre, wenn das reproduzierbares Verhalten ist, ein Bugreport zu verfassen…

Jedenfalls, Erstattungen gibt es bei Crashes, außerplanmäßigen Restarts und Regelbrüchen. Bei sowas aber jedoch nicht. Tut mir leid.

EDIT: Das MG klingt actually echt shit, glaube, das sollte bearbeitet werden…

Einmal editiert, zuletzt von .Keksie () aus folgendem Grund: Edit hinzugefügt

• Keksie

Hat das Thema geschlossen.
  • Keksie

Hat das Label Ungültig hinzugefügt.
  • Keksie

Hat das Label Bearbeitet hinzugefügt.