Generäle Zugriff auf Job bezogene Funks geben

• 1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich mit diesem Vorschlag um eine Neuerung.

2. Beschreibung:

Man sollte als Mitglied des Generalstabes Zugriff auf jeden Job bezogenen Funk zugriff haben.

3. Begründung:

Es ist einfach sinnvoll, damit wir als Generäle mögliche Verstöße gegen die Koalitionsregeln in den jeweiligen Funk mitbekommen oder Infiltration mitbekommen.

4. Inhalte:

/

• Keksie

Hat das Label Verschoben hinzugefügt.
  • Sprich, die sollen ab dem Rang des Brigadier-Generals zugriff auf zb. Private funks von der thanatos haben, aka alle die wo die Generalität besitzt.

• Grundsätzlich ne gute Idee. Einziger Negativpunkte sehe ich darin, dass das evtl. manche etwas stören könnte, wenn man dann noch 8 weitere Funkchannels hat, wo man durchswitchen muss.

Ansonsten kann man auch vllt. nur den GD & MP-Funk zugänglich machen, da das in der Regel die relevanten Funks sind. Die restlichen Funks werden ja oft nicht benutzt.

Aber das nur meine Meinung zu dem Thema :)

• Sprich, die sollen ab dem Rang des Brigadier-Generals zugriff auf zb. Private funks von der thanatos haben, aka alle die wo die Generalität besitzt.

Ah, nein. Das soll weiterhin Vollzeit Generälen vorbehalten werden, tut mir leid.

• Bunny

Hat das Thema geschlossen.
  • Bunny

Hat das Label von Verschoben auf Nicht geplant geändert.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.