Bewerbung zum Moderator von OctoPigi

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Steam-Name:

[OMGX] OctoPigi

1b. Realer Name:

Nico

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:450580309

3. Wie alt bin ich:

Im Moment bin ich 16 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich Bewerbe mich um den Posten als Moderator_Don auf dem TTT Server.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ja ich habe bereits 20 Euro gespendet.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Seit Anfangs Dezember.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich besitze im Moment den Rang Donator+

7b. Gesamte Spielzeit:

Meine Spielzeit beträgt: 4w 5d 15h 11min

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja ich Besitze ein Funktionierendes Headset.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Ich besitze das Logitech G432

9. Was halte ich von dem Server:

Ich Finde dass, es wegen seiner Großen Aktiven Community, Spaß voller und Unterhaltender TTT Server bildet.

Der Server hat einen Point-Shop der ein sehr großes Arsenal an Items, Waffen, Playermodels und mehr bietet.

Das Level System auf dem Server kann so eingestellt werden dass wenn man den Prestige 3 Range erreicht hat trotzdem noch weiter Leveln kann und deswegen hat man immer noch was zu tun.

Die meisten Spieler sind Nett, respektvoll, hilfsbereit und charmant weswegen man immer Spaß auf dem Server hat.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich möchte Teammitglied werden da es mir in der letzten Zeit einfach fehlt.

Ich mag das Team und finde das (wenn es denn möchte) meine Unterstützung verdient hat.

Dazu will ich den neuen Spielern helfen was mit dem Moderator Rang besser geht als nur als Spieler.

Die Reports zu bearbeiten macht mir Spaß weil ich es mag mit den Spielern zu reden und ihnen zu Helfen.

Wenn der Server voll ist und nur ein Mitglied da ist ist es immer sehr viel Stress. Ich möchte Moderator werden dass ich in Not Situationen kommen und Helfen kann.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin ein Netter, hilfsbereiter Spieler der sich immer an die Regeln hält.

Ich habe durch meine Vorherige Moderator Karriere genug Erfahrung und kann auch sehr gut abschätzen was denn jetzt richtig ist.

Das ich manchmal ein bisschen Trollen fügt dem spiel auch Spaß zu und ich finde dass, das Moderiren nicht nur Reports bearbeiten ist, sondern auch zu sorgen dass es Witzig ist und Spaß macht zu Spielen.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ja ich war bereits 2-mal Moderator auf den TTT Servern.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Ja ich war bereits 2-mal Moderator auf den TTT Servern.

13. Probleme mit Nutzern:

Mir sind keine Probleme bekannt.

Wenn doch welche vorliegen wäre ich froh wenn die Personen sich am besten gerade unter der Bewerbung hier melden damit jeder sieht was die Punkte sind und wie ich damit umgehe.

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Auch hier wären mir keine Bekannt aber wie in Punkt 13. Erwähnt bitte unter der Bewerbung Melden.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Ja ich wurde manchmal gekickt wegen AFK.

15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Ich habe keine Aktiven Verwarnungen.

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Ja ich wurde einmal gebannt für 2 Wochen. Aus dem Grund RDM| Respektlosigkeit von dem damaligen Moderator Pigeon.

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich würde mich Freuen wenn ich eine Antwort von euch bekommen würde und für weitere Fragen bin ich hier im Forum immer Abends anzutreffen.

• Hallo OctoPigi,

ich habe ein paar Fragen zu deiner Bewerbung:

• Du warst 2 Mal bereits Moderator, hast dies allerdings diese Zeiträume nicht weiterausgeführt

Hast du deinen Rang 2 mal abgegeben oder wurdest du Demoted?

Warum hast du abgegeben / wurdest du demotet?

Wie lange warst du jeweils Moderator?

• Du hast erwähnt, dass du keine AKTIVEN Verwarnungen besitzt

Besitzt du inaktive Verwarnungen?

• Falls du dich daran erinnern kannst: Wann und warum kam dein Bann von Pigeon zustande?

Als Kritikpunkte an der Bewerbung:

Leider beinhaltet sie sehr viele Grammatik/Rechtscheibfehler (z. B. Groß und Kleinschreibung)

Desweiteren finde ich es sehr schade, wie ich bereits erwähnt habe, dass du nicht auf deine Vergangenheit als Moderator eingehst.

(Obwohl du dies bei deiner letzten Bewerbung getan hast)

• Hallo Elektronix,

Zu dem ersten Punkt kann ich gerne noch was sagen. Ich habe beide male meinen Rang abgegeben weil ich damals Zeitlich immer dumm verhindert wurde. Im Moment habe ich sehr viel Zeit da ich noch in die Schule gehe und wegen Corona viel frei habe. Ich war das erste mal nicht wirklich lange Mod wenn ich ehrlich bin weiß ich nicht mehr genau wie lange das war aber ca. 1 Monat und 2 Wochen. Das zweite mal war ich soweit ich noch weiß auch nicht länger Mod als 2 Monate und 2 Wochen.

Ich meinte mit keine Aktiven Verwarnungen das die bei mir gelöst wurden weil sie veraltet waren.

Ich habe einen Stammspieler ohne Grund getötet und ihm eine sehr Respektlose Antwort geschrieben. Ich habe mich aber noch vor kurzer Zeit bei ihm Entschuldigt werde den Namen aber nicht nennen weil ich ihn nicht reinziehen möchte. Wenn er aber noch was dazu schreiben will würde ich das natürlich Akzeptieren.

• OctoPigi war und ist wahrscheinlich noch immer eine Bereicherung für den Server,

also mit ihm macht es sehr spaß zu spielen und er versteht spaß.

In seiner Zeit als Moderator, noch auf McO,

hat er immer gute Arbeit geleistet, war stehts freundlich und aufgeweckt.

Mit seinen fast 5 w Spielzeit kennt er auch Jede Regel auswendig und handelt nach ihnen.

Ich wäre Dafür das er Angenommen wird auch wenn er jetzt nicht die schönste Bewerbung geschrieben hat.

• Tach, ich würde mich auch gerne mal zur Wort melden.

Ich kann meinen Vorrednern nur zustimmen, jedoch gibt es einen Punkt wo ich sage, da muss OctoPigi an sich arbeiten. Nämlich das Thema Tryharding:

Habe volles Verständnis dafür dass Leute sanktioniert werden, wenn sie Bugs abusen die ihnen Vorteile im Kampf verschaffen, aber OctoPigi ist gegenüber dem zu streng. Beispielsweise bin ich gestern am Dolls Bücherregal in die Hocke gegangen, um eine bessere Präzision auf den Spieler zu haben. Daraufhin kam ein Kommentar im Voicechat von OctoPigi ''Seko duckt ziemlich viel''. Auch zur damaligen MO-Zeit bekam ich ein Watchlisteintrag von ihm aufgrund Tryhardings. Ich selber würde mich als überdurchschnittlichen Spieler einschätzen (liegt wahrscheinlich daran dass ich schon 'ne Weile TTT spiele), und somit natürlich besser bin gegenüber Neulingen oder durchschnitts Spielern. Teilweise bekam ich das auch von anderen ehemaligen MO-Spielern mit, dass sie zu unrecht als Tryhard betitelt werden

Fazit:

Meiner Meinung nach müsste er den Unterschied zwischen gutem Spielen (ohne Bugs abusen, B-Hop im Kampf usw.) und dem Tryharding erkennen, und sich auch mal in die Rolle des anderen Spielers setzen. Denn sobald man eine gewisse Spielzeit in einem Spiel erreicht, weiß man nicht nur wie man Gerade aus läuft.

MfG Seko

Einmal editiert, zuletzt von SEKO () aus folgendem Grund: Ergänzung

• Das zweite mal war ich soweit ich noch weiß auch nicht länger Mod als 2 Monate und 2 Wochen.

7b. Gesamte Spielzeit:

Mein Gesamte Spielzeit beträgt 04w 1d 08h 48m 16s

Das zweite Zitat ist deine Aktivität von deiner Bewerbung im Januar.
    Du hast also in den 10 Wochen als Moderator + der Zeit, bis zu dieser Bewerbung 4 Tage Spielzeit angesammelt.

Ich weiß ja nicht wie es zeitlich damals bei dir aussieht, aber deine Aussage, dass du jetzt mehr Zeit hast, wegen Corona, kann ja nur bedingt zu treffen, weil es damals auch schon Corona gab.

Wirst du dieses mal länger auf dem Server spielen und nicht den Suga-Approach machen, in welchem er den Rang bekommt und dann nie wieder auf dem Server war?

• Hallo @SEKO.

Ich kann voll und ganz verstehen was du meinst kann jetzt aber ehrlicher weise nicht zu dem Beispiel was du genannt hast nicht viel sagen da ich es nicht mehr weiß wie es genau war. Ich muss aber auch sagen das du dich auch sonst gerne mal im Kampf ein zweimal duckst was ich ja irgendwo auch verstehen kann wenn man es ab und zu macht. Bei dir finde ich das du im Gegensatz zu andern Spielern die mehr Spielzeit als du haben und auch "gut" sind sehr herausstichst kann aber auch nur einfach mein Empfinden sein. Ich werde in Zukunft was das Thema angeht versuchen mich mehr an der Nase zunehmen als im Moment.

Danke für die Kritik.

Hallo @Sparti.

Das zweite Zitat ist deine Aktivität von deiner Bewerbung im Januar.
    Du hast also in den 10 Wochen als Moderator + der Zeit, bis zu dieser Bewerbung 4 Tage Spielzeit

Der Grund warum sich da nur so wenig Spielzeit angesammelt hat, war dass mein Pc kaputt war und repariert werden musste. Ich weiß natürlich auch das es Damals schon Corona gab aber mit der Aussage dass ich jetzt mehr zeit habe meine ich dass ich sicher bis im September 2022 Täglich zeit habe zum Spielen. Ich kann auch verstehen das die Sorgen dass ich wieder nach so kurzer zeit meinen Rang abgebe weil ich zu Inaktiv bin da ist. Ich persönlich kann nur sagen das ich mir sicher sehr viel mühe geben werde dass ich nicht zu wenig spiele und mich natürlich auch meinen Aufgaben als Mod widmen würde. Ich kann natürlich nicht verlangen dass mir da in der Hinsicht vertraut wird und ich will auch kein versprechen abgeben weil niemand weiß wie die Zukunft aussieht. Ich habe mir aber selber vorgeschrieben dass wenn ich mod bin, einfach mehr mit den Co-Ownern/S_Admins mich absprechen muss und einfach den Teaminternen Kontakt besser pflegen muss.

Ich danke auch Dir für die Kritik.

Einmal editiert, zuletzt von Chris | Avicii () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von OctoPigi. mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Grüß dich Octopigi,

wir sind zum Entschluss gekommen, dich vorerst abzulehnen.

Gründe dafür sind unter anderem, dass du erst wieder ab dem Zeitpunkt deiner Bewerbung aktiv auf dem Server spielst und wir uns nicht sicher sein können, dass du deine momentane Aktivität auch halten kannst und es nicht wie beim letzten Mal endet.

Du kannst dich erneut in 3 Wochen bewerben.

Im Auftrag der Teamleitung,

Maximalich

• Magsermilch

Hat das Thema geschlossen.
  • Magsermilch

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.