1. Steam-Name:
[OMGX] OctoPigi
1b. Realer Name:
Nico
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:450580309
3. Wie alt bin ich:
Im Moment bin ich 16 Jahre alt.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich Bewerbe mich um den Posten als Moderator_Don auf dem TTT Server.
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Ja ich habe bereits 20 Euro gespendet.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Seit Anfangs Dezember.
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Ich besitze im Moment den Rang Donator+
7b. Gesamte Spielzeit:
Meine Spielzeit beträgt: 4w 5d 15h 11min
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja ich Besitze ein Funktionierendes Headset.
8b. Welches Mikrofon besitze ich?:
Ich besitze das Logitech G432
9. Was halte ich von dem Server:
Ich Finde dass, es wegen seiner Großen Aktiven Community, Spaß voller und Unterhaltender TTT Server bildet.
Der Server hat einen Point-Shop der ein sehr großes Arsenal an Items, Waffen, Playermodels und mehr bietet.
Das Level System auf dem Server kann so eingestellt werden dass wenn man den Prestige 3 Range erreicht hat trotzdem noch weiter Leveln kann und deswegen hat man immer noch was zu tun.
Die meisten Spieler sind Nett, respektvoll, hilfsbereit und charmant weswegen man immer Spaß auf dem Server hat.
10. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Ich möchte Teammitglied werden da es mir in der letzten Zeit einfach fehlt.
Ich mag das Team und finde das (wenn es denn möchte) meine Unterstützung verdient hat.
Dazu will ich den neuen Spielern helfen was mit dem Moderator Rang besser geht als nur als Spieler.
Die Reports zu bearbeiten macht mir Spaß weil ich es mag mit den Spielern zu reden und ihnen zu Helfen.
Wenn der Server voll ist und nur ein Mitglied da ist ist es immer sehr viel Stress. Ich möchte Moderator werden dass ich in Not Situationen kommen und Helfen kann.
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich bin ein Netter, hilfsbereiter Spieler der sich immer an die Regeln hält.
Ich habe durch meine Vorherige Moderator Karriere genug Erfahrung und kann auch sehr gut abschätzen was denn jetzt richtig ist.
Das ich manchmal ein bisschen Trollen fügt dem spiel auch Spaß zu und ich finde dass, das Moderiren nicht nur Reports bearbeiten ist, sondern auch zu sorgen dass es Witzig ist und Spaß macht zu Spielen.
12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Ja ich war bereits 2-mal Moderator auf den TTT Servern.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Ja ich war bereits 2-mal Moderator auf den TTT Servern.
13. Probleme mit Nutzern:
Mir sind keine Probleme bekannt.
Wenn doch welche vorliegen wäre ich froh wenn die Personen sich am besten gerade unter der Bewerbung hier melden damit jeder sieht was die Punkte sind und wie ich damit umgehe.
14. Probleme mit Teammitgliedern:
Auch hier wären mir keine Bekannt aber wie in Punkt 13. Erwähnt bitte unter der Bewerbung Melden.
15. Wurde ich jemals gekickt:
Ja ich wurde manchmal gekickt wegen AFK.
15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
Ich habe keine Aktiven Verwarnungen.
15c. Wurde ich bereits gebannt:
Ja ich wurde einmal gebannt für 2 Wochen. Aus dem Grund RDM| Respektlosigkeit von dem damaligen Moderator Pigeon.
16. Persönliche Stellungnahme:
Ich würde mich Freuen wenn ich eine Antwort von euch bekommen würde und für weitere Fragen bin ich hier im Forum immer Abends anzutreffen.