1. Steam-Name:
Thekillerplz
1b. Roleplay Name:
Ali Mustafa
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:491453482
3. Grund der Verbannung:
Beleidigung und Supportlüge
4. Wie lange bin ich gebannt:
Insgesammt wurde ich für 5 Tage gebannt.
5. Anzahl an Verwarnungen:
Ich habe insgesammt 17 Verwarnungen von denen 3 aktiv sein sollten.
6. Ausführender Admin:
Christian Esport | Christian
7. Was habe ich gemacht:
Beleidigung - Ich habe ein Spieler im RP beleidigt, da er mich ständig provoziert, beleidigt und geschlagen hat. Ich sehe meinen Fehler vollkommen ein und es war dumm von mir ihn deswegen zurück zu beleidigen.
Supportlüge - Als ich dann im Support gezogen wurde hat mich der Moderator gefragt, ob ich den Spieler beleidigt hätte. Ich war zu diesen Zeitpunkt sehr negativ aufgeladen und habe nicht einschätzen können ob ich wirklich beleidigt habe. Daraufhin habe ich die Aussage getätigt, dass ich ihn nicht beleidigt hätte. Kurze Zeit später erläuterte mir der Moderator, dass ich Supportlüge getätigt hätte und erteilte mir einen 5 Tage Bann. Auf die Nachfrage ob er Beweise hätte mich deswegen zu bannen bekam ich die Antwort, dass er keine Offenlegungszwang der Quelle hätte. Es war sehr schlecht von mir den Moderator ins Auge zu belügen und ich erkenne hier ebenfalls meinen Fehler an.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Um ehrlich zu sein spiele ich seit einigen Wochen wieder aktiv auf dem Server und habe sonst keine weitere Spiele auf die ich mehr Lust hätte als den SCP RP Server. Mein Verhalten war allgemein an diesen Tag sehr unangemessen und ich entschuldige mich zutiefst wie ich mich im Support benomen habe.
Sollte es Fragen bezüglich des Banns geben werde ich diese versuchen schnellsmöglich zu beantworten.
Ansonsten wünsche ich euch noch einen schönen Tag
MfG Thekiller (Ali Mustafa)