Titelbilder laden nicht

• Nick

Hat den Titel des Themas von „Titelbild Lädt nicht“ zu „Titelbilder laden nicht“ geändert.
  • Hattest du zufällig ein GIF als Titelbild? Ich kann alle Titelbilder sehen, bis auf GIFs.

EDIT:
    Durch das Forum-Update wurde allem Anschein nach der Link zur Titelbild-Datei geändert.

Aktueller Link:
    https://modern-gaming.net/images/coverPhotos/53/8032-532cc528dbfb9661060b20fe7356c6edda14d7d7.webp

Eigentlicher Link:

https://modern-gaming.net/images/coverPhotos/53/8032-532cc528dbfb9661060b20fe7356c6edda14d7d7.gif

• Mit der Methode von Johnny kommt ihr ja an eure alten Titelbilder. Einfach neu hochladen, oder?

Das wird Speicher- und Performancegründe haben, dass es jetzt .webp-Dateien sind bzw. diese so gecachet wurden.

• Neu hochladen und fertig, hat bei mir einwandfrei geklappt.
    Haha, doch nicht. Es ist wieder verschwunden nach kurzer Zeit.

• Danke für die Rückmeldung @sin .

Ist kein Caching-Error Galexrt . Ist auch kein Template-Fehler (habe ich extra aktualisiert).

Wird auch nicht durch ein Plugin generiert, denn die greifen nicht beim Hochladen von Titelbildern.

Seit der neuen Version macht WoltLab aus allen Bildern .webp, bei .gif scheint es aber nicht zu funktionieren.

Kann das ein ImageMagick-Problem sein?

• Nein, du verstehst nicht, das wissen wir längst.

Die Frage ist, warum die gifs nicht komprimiert werden können bzw. dabei kein .webp erstellt wird.

Habe jetzt sins Titelbild hochgeladen und bei mir ist nichts passiert. Habe sin versucht es neu zu setzten, geht wieder kaputt. Habe das Uploadlimit erhöht, passiert immer noch. Das versteh' mal jemand...

Datenbank-Problem, habe @sin gerade gefixt.

Betroffen sind nur alle, die ein gif-Titelbild hatten, bevor das Update ausgerollt wurde.

Ich habe keine Lust, allen diese Datenbankänderung draufzudrücken, d.h. betroffene melden sich einfach bei mir.

2 Mal editiert, zuletzt von syntek () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von syntek mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• syntek

Hat das Thema geschlossen.
  • syntek

Hat das Thema geöffnet.
  • syntek

Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • syntek

Hat das Thema geschlossen.
  • syntek

Hat das Label von In Bearbeitung auf Behoben geändert.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bugs nach Archiv verschoben.