Playermodel Änderung der Söldner, sowie des Thanatos Geheimdienstes

• 1. Art des Vorschlages:

Änderung und Neuerung

2. Beschreibung:

Mit diesen Vorschlag beantragen wir neue Playermodels für den Thanatos Geheimdienst, sowie für die Söldner, da es früher das Problem war das Söldner ein ähnliches Playermodel hatte. Mir ist es noch ein Rätsel, weshalb nicht die Söldner Playermodels geändert wurden sondern die Thanatos GD. Aber naja kommen wir zum Vorschlag.

Thanatos Geheimdienst Skins, sollten die alten sein:

Click

(Ich weiß, dass das Pack 101 MB zieht, jedoch würde ich es wie früher machen, da die ja auch da waren.)

Dafür sollten die Söldner Skins geändert werden zu den Skins aus folgendem Pack:

Click

3. Begründung:

Neue Geheimdienst Playermodels:

Vorteile:

• Optischer schöner, als die jetzigen.
    • Viele Bearbeitungsmöglichkeiten Möglichkeiten
    • Keine unpassenden Aufschriften wie z.B. "S.W.A.T" oder "POLICE"
    • Würde den Geheimdienst etwas beliebter machen (?)

Nachteile:

• Würde viele MBits dazu geben, wenn die Playermodels nicht einzelnen aus dem Addon gezogen werden
    • Würde Ähnlichkeiten mit den Söldner Playermodel auslösen (siehe Vorschlag)

Neue Söldner Playermodels:

Vorteile:

• Würde für RP sorgen heißt man gibt sich als Polizei Mitglied oder SWAT aus. (Es gibt viele Verschiedene Möglichkeiten, welche ich hier nicht aufzählen möchte, sofern dies nicht benötigt wird)
    • Würde nicht dem Thanatos Geheimdienst ähnlich sehen (Sollte oben der Vorschlag Akzeptiert werden)
    • Wirkt halt Realistisch für die Söldner

Nachteile:

• Könnte Anfangs zur Verwechslungen führen, weshalb auch mal versehentlich RDM entsteht.
    • (Mehr Nachteile einfach in die Kommentare schreiben^^)

4. Inhalte

Click (Nicht vorhanden)

Click (Vorhanden)

4 Mal editiert, zuletzt von Yatora () aus folgendem Grund: MB

• Vorweg: Bei mir wird bei beiden Links nichts angezeigt, vllt. müssen die Links umgetauscht werden. Der 1. führt zu https://click/ und der 2. wieder zu diesem Beitrag.

Gude,

das Thanatos GD-Model wurde geändert, weil sich damals Thanatos GDler extra so angezogen haben wie Söldner, damit andere diese mit Söldnern verwechseln. Deswegen war mein damaliger Beitrag auch so formuliert.

Hier nochmal das Video, wo ein Thanatos GD damals verkleidet herumgelaufen ist und von mehreren Midas-Leuten nicht als GD erkannt wurde:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Zu dem Vorschlag:

Grundsätzlich nichts dagegen, dass man das umtauscht, auch wenn ich das ehrlich gesagt bisschen unnötig finde. Die jetzigen GD-Models sind doch gut und die Söldner-Playermodels passen gut zu den Söldnern.

Würde meiner Meinung nach eher unnötige Arbeit machen, dass umzutauschen.

Kann die neuen Söldnermodels nicht bewerten, da der Link ja nicht geht.

Mfg

• Links sind Fixed^^

Bei mir gehen diese immer noch nicht bzw. die unteren Links.

Auch gefixt^^

zara.  @Luxzim

Könntet ihr eure Dislikes begründen und vielleicht Verbesserungsvorschläge geben?

Einmal editiert, zuletzt von Maxim () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von yatora. mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Also willst du jetzt sozusagen die alten GD skins nehmen und den Söldnern das model mit der so störenden swat etc aufschrift geben. Ich hab den Thanatos GD schon öfters angeboten die Aufschriften zu entfernen aber er bestand nie Interesse.

• Also willst du jetzt sozusagen die alten GD skins nehmen und den Söldnern das model mit der so störenden swat etc aufschrift geben. Ich hab den Thanatos GD schon öfters angeboten die Aufschriften zu entfernen aber er bestand nie Interesse.

Hab nie von dem Angebot gehört tho.

Man kann den Söldnern ihr Playermodel lassen, jedoch würde das wieder zur Verwechslungen führen.

Wenn du ein passendes PM für die Söldner hast o.Ä. kannst du mir das gerne per Discord schicken.

• Ich hätte da was, wie wäre es wenn man den Söldnern den Thanatos Drillsergeant skin gibt?

Würde dann nochmal eins suchen für den Drillsergeant, müsst halt aber bis Morgen warten.

• Ich verstehe halt nicht warum man den Söldnern das nahezu Perfekte Model wegnehmen sollte, ihr habt ja eigentlich die Spetznas und die Operator (?) Models bei denen man die Aufschrift wirklich simpel entfernen kann

• Edit:

Söldner sollten den jetzigen Thanatos Drill Sergeant Skin bekommen.

Thanatos Drill Sergeant:

Entfernen, da diese eh nie gespielt wird, dieser so nicht Realistisch ist. Voralldem wenn die Ränge Deutsch sind: Soldat, Gefreiter, Oberst etc. Der Rang des Sergeants existiert nicht in der Thanatos Koalition. Sowie können Trainings auch einfach von Offizieren gemacht werden, sollten diese Lust darauf haben oder es als Nötig zur empfinden.

• Also ich geb jetzt auch meine Meinung dazu ab.

1. Wenn du neue Models für den GD neue Models haben willst dann durchforste mal den Workshop. Es hatte ne Begründung warum die Models vom GD getauscht wurden.

2. Warum sollte man den Söldnern das Model wegnehmen, welches wie die Faust aufs Auge passt.

3. Nur weil sich kein Schwein für den Drill Sergeant interessiert ist dies immer noch ein Eventjob.

Fazit: Durchkäme mal den Workshop

• Keksie

Hat das Thema geschlossen.
  • Keksie

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.