Mehr Kaffeemaschinen

• Mehr Kaffeemaschinen für die Köche

1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich hierbei um eine Neuerung

2. Beschreibung:

In der Küche sollten allgemein mehr Kaffemaschinen stehen bzw. mein Vorschlag wäre es aus einer Kaffeemaschine 2 Kaffeemaschinen zu machen, weil es einfach bisschen blöd ist wenn

z.b. mehrere D-Klassen viel Kaffee bestellen. Und bei Zwei Köchen macht es meiner Meinung nach nur Sinn eine Zweite Kaffeemaschine zu machen.

3. Begründung:

Ich finde dass wenn so viele D-Klassen da sind es auch mehr Kaffeemaschinen geben sollte, weil bei 2 Köchen macht es meiner Meinung nach nur Sinn 2 Kaffeemaschinen daraus zu machen.

MfG BlackSh4rk

• Ich persönlich hab noch nie gesehen, dass sie Küche wirklich ausgelastet war.

Du musst wissen, dass solche Entities an der Leistung des Servers zerren, wir daher nicht leichtfertig weitere Automaten aufstellen können.

• Tut mir leid - Ich hab mir den Kochbereich im D-Trakt öfter angeschaut und hab mich dazu entschlossen, keine weitere Maschine aufzustellen.

Viele Köche "kochen" den Kaffee vor, und haben dann viele zur Aushändigung bereitliegen. Daher sehe ich keinen Grund, noch eine aufzustellen.

• Bunny

Hat das Thema geschlossen.
  • Bunny

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.