Bewerbung zum Forum-Moderator von .luca.

• » 1. Steam-Name: «

Mein Steam Name lautet: [MG] H1dden_skill

» 2. Steam-ID: «

Mein SteamID ist: STEAM_0:1:523244121

» 3. Realer Name: «

Mein realer Name lautet Luca S.

» 4. Wie alt bin ich: «

Ich bin aktuell 16 Jahre alt.

» 5. Auf welchen Servern spiele ich aktiv: «

Ich spiele aktuell aktiv auf PRP und auch wieder auf B&F.

» 5b. Welchen Rang trage ich auf diesen Servern: «

Auf PRP habe ich den Rang des "Donator" und auf B&F den Rang des "Respected++++".

» 6. Seit wann spiele ich aktiv auf den Servern: «

Ich spiele seit dem 24. Juni 2020 aktiv auf PRP, auf B&F bin ich mir nicht sicher.

» 7. Zu welchen Zeiten kann ich im Forum moderieren: «

Ich bin dazu in der Lage das Forum täglich zu moderieren. Das bedeutet ich kann Vor- bzw. Nachmittags, Abends und zum teil auch Nachts moderieren.

Jedoch kommt das auf die Wochentage drauf an.

Weswegen ich nochmal eine Tabelle erstellt habe zur Veranschaulichung.

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    15:00 - 22:0017:00 - 21:0015:00 - 22:3017:00 - 21:0015:00 - o.e.12:00 - o.e.15:00 - 21:00

» 8. Warum möchte ich Forum-Moderator werden: «

In der letzten Bewerbungsphase zum Forum-Moderator wurde ich durch meine noch eher schlechten Kenntnise abgelehnt.

Weswegen ich mich nochmal mehr mit dem Forum vertraut gemacht habe.

Nun möchte ich jedoch nochmal die Chance ergreifen und natürlich auch nutzen, sofern ich angenommen werde.

Der Forum-Moderator sorgt für die Verwaltung des Forums. Das Forum ist sozusagen das Herz der Community.

Hier werden täglich Informationen zu allen Sachen auf den Spielservern veröffentlicht.

Enbtannungsanträge, Bewerbungen, Forumspiele und vieles mehr, bieten ein seriöse Atmospähre welche ich gerne wahren möchte.

Ich fühle mich für diesen Posten geeignet, da ich bei Fragen oder Anliegen von Nutzern, immer ein offenes Ohr habe, um diesen zu helfen.

Die Erfahrung die ich sammeln konnte sei es auf MvT oder PRP möchte ich hier gerne zu nutzen machen, oder sogar erweitern beziehungsweise verbessern.

Außerdem möchte ich bei Konflikten jeder Art helfen, in dem ich eine angemessene Lösung für beide Partein finde.

Dadurch das ich täglich im Forum bin, möchte ich natürlich dafür sorgen, dass die Regeln die im Forum herrschen stets eingehalten werden.

Zusammenfassend möchte ich die Ordnung, Fairness und Se­ri­o­si­tät im Forum beibehalten und unterstützen, damit jeder Benutzer eine angemessen Atmospähre in dieser Community genießen kann.

» 9. Warum sollten wir dich annehmen?: «

So wie jeder Mensch besitze ich gewisse Stärken und Schwächen, diese sollten meines erachtens nach immer berücksichtigt werden.

Zu meinen Stärken gehören: Flexibilität, Toleranz, Kompetenz, Hilfsbereitschaft, Teamfähigkeit, eine gute Rechtschreibfähigkeit und Fleiß.

Diese oben genannten Punkte versuche ich immer zu wahren, egal ob ich ein Problem mit einem Nutzer habe beziehungsweise haben sollte.

Zu meinen Schwächen gehören: (hochsprachlich) Schüchternheit, prokrastinatorische Aktionen (umgangsprachlich Aufschieben) und manchmal reagiere ich genervt, obwohl das garnicht so herüber kommen soll.

Ich handle in jeder Situation unabhängig sowie unpateiisch und lasse mich dabei auch nicht beeinflussen.

Ich habe immer ein offenes Ohr für jeden, und versuche Probleme so schnell wie möglich aus der welt zu schaffen.

Außerdem möchte ich mich täglich verbessern, und diese Chance, sofern ich sie kriegen sollte nutzen.

Zuletzt muss ich sagen, dass ich sehr aktiv bin und mich im Forum stets sachlich Verhalten habe und das in Zukunft beibehalten werde.

» 10. Habt ihr bereits ein anderes Forum moderiert? «

Nein, dies habe ich noch nicht.

» 11. Habt ihr bereits dieses Forum moderiert? «

Nein, dies habe ich ebenfalls noch nicht, jedoch würde ich es gerne.

» 12. Probleme mit Nutzern: «

Aus meiner Sicht nicht, sollte jedoch eins vorliegen, so meldet euch doch bei mir privat oder per Konversation im Forum.

» 13. Probleme mit anderen Teammitgliedern: «

Auch hier ist mir nichts bekannt, sollte jedoch eins vorliegen, so meldet euch doch bei mir privat oder per Konversation im Forum.

» 14. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: «

Ist mir nicht bekannt.

» 15. Habe ich bereits einen (temporären) Ausschluss im Forum erhalten: «

Nein, ich habe noch keinen Ausschluss im Forum gehabt, dass wir auch in Zukunft so bleiben.

» 16. Persönliche Stellungnahme: «

Ich hoffe euch hat das lesen meiner Bewerbung gefallen.

Bei Fragen, Kritik o.Ä. könnt ihr diese natürlich mir privat oder per Konversation schildern.

Nun wünsche ich euch aber noch einen schönen Tag / Abend.

MFG Luca

• Grüsse,

du kannst dich gerne zu einer späteren Bewerbungshpase erneut bewerben. Grund für die Ablehnung sollte entsprechend auf der Hand liegen, mit den anderen Bewerbern sie sich da besser beweisen konnten.
    Trotzdem danke ich dir für dein Interesse.

In diesem Sinne ist deine Bewerbung abgelehnt.

• Alex

Hat das Thema geschlossen.
  • Alex

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.