Mein Steam-Name lautet "Fabio".
Fabio
Ich heiße Fabio.
STEAM_0:1:551811730
Derzeitig bin ich 14 Jahre alt.
Ich spiele auf SCP-RP
Ich bin momentan SCP-Admin
Ich spiele wieder seit ende Juni habe Allerdings am 17.Oktober letzten Jahres angefangen zu spielen
Da ich in letzter Zeit nur auf dem TS unterwegs bin kann ich sagen das man dort einige nette sympathische und hilfsbereite Menschen findet mit denen man sich gut unterhalten kann, Ich finde den TS-Server allgemein gut umgesetzt was die Rollen und die Privaten Channel angeht. Dieser TS-Server ist auch der erste wo ich aktiv geworden bin ich kann diesen auf Jedenfall empfehlen
12:15 Uhr bis 22 Uhr
15 Uhr bis 22 Uhr
13/15 Uhr bis 22 Uhr (Nachmittags Unterricht alle 2 Wochen)
12:15 Uhr bis 22 Uhr
13 Uhr bis 1Uhr
11 Uhr bis 1Uhr
11 Uhr bis 1Uhr
Ich möchte TeamSpeak-Moderator werden weil ich Motivation dazu habe dem TS-Serverteam unter die Arme zu greifen, ebenfalls möchte ich den Usern bei Technischen Problemen und bei Regelbrüchen helfen, ich habe Motivation dabei TS-Supports durchzuführen und den Usern zu helfen so das möglich wenige Probleme oder Konflikte entstehen.
Ihr solltet mich annehmen da ich ein Netter und Hilfsbereiter Mensch bin, Zudem habe ich durch die Moderationen auf SCP Gute Erfahrungen gemacht. Da ich jeden Tag auf dem TS-Server bin kann man mich Permanent erreichen deswegen bin wäre ich in der Lage dazu mich um die Meisten Sachen zu kümmern wie schon bei Punkt 7 genannt Möchte ich den Usern bei Technischen Problemen oder bei Problemen mit anderen Usern helfen so das sich diese User die das jeweilige Konflikt haben sich wieder vertragen. Dadurch das ich TS schon einige Jahre benutze kenne ich mich mit den ganzen befehlen und Funktionen aus.
Vor so 2 bis 3 Jahren hatten ich und ein Paar freunde einen TS-Server da hatte ich ein bisschen moderiert
Ich habe Derzeitig keine Probleme mit Usern.
Ich habe Derzeitig keine Probleme mit den Admins.
Ich wurde noch nie von diesem TS gekickt.
Ich wurde noch nie von diesem TS gebannt.
Ich danke euch für die Aufmerksamkeit und das lesen meiner Bewerbung ich hoffe auf Feedback
MFG. Fabio =D