1. Steam-Name:
Mein Steam Name lautet: (ㆆ_ㆆ)
2. Steam-ID:
3. Realer Name:
Mein echter Name lautet Luis, wie man schon in meinen Benutzernamen erkennen kann.
4. Wie alt bin ich:
Ich bin derzeit 15 Jahre alt.
5. Auf welchen Servern spiele ich aktiv:
Ich bin derzeit täglich auf den SCP-RP Server anzutreffen
5b. Welchen Rang trage ich auf diesen Servern:
Ich trage den Rang Admin.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf den Servern:
Ich spiele ungefähr seit November 2020 aktiv auf SCP-RP.
7. Zu welchen Zeiten kann ich im Forum moderieren:
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 6:00 - 23:00 Uhr | 6:00 - 23:00 Uhr | 6:00 - 23:00 Uhr | 6:00 - 23:00 Uhr | 11:00 - Open-End | 11:00 - Open-End | 11:00 - Open-End |
Diese Zeiten können sich bald stark variierend, da ich bald Ferien habe.
8. Warum möchte ich Forum-Moderator werden:
Ich möchte Forum-Moderator werden, weil inzwischen die Modern-Gaming-Community wie eine 2te Familie für mich geworden ist. Ich habe hier meine Freunde gefunden, mit denen ich tagtäglich meine Zeit verbringe und lache.
Schon seit Anfang an als ich die Community betrat wollte ich Forum-Moderator werden, hatte aber mich nie getraut. Inzwischen besitze ich den Mut und genügend Selbstvertrauen mich zu bewerben. Mir macht es sehr viel Spaß Usern bei Ihren Problemen zu helfen und mit meinem Wissen so simpel wie möglich zu klären.
Ich möchte sehr gerne das Forum-Team unter die Arme greifen und gemeinsam für Recht & Ordnung im Forum sorgen und für User, die ein Problem besitzen ein offenes Ohr haben.
Zuletzt kann ich von mir sagen, dass ich tagtäglich im Forum anwesend bin, sei es am Handy oder am PC und so meine freie Zeit tagtäglich im Forum verbringe.
9. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ihr solltet mich annehmen, da ich eine aktive und hilfsbereite Person bin, die jede freie Minute im Forum verbracht. Ich kann selbständig Entscheidungen treffen ohne, dass man mir hinterherlaufen muss. Sollte ich Probleme oder gar Fehlentscheidungen gemacht haben, stehe ich zu diesen und versuche diese gemeinsam zu klären. Durch meine Teamerfahrung besitze ich die nötige Kompetenz ein Forum zu moderieren.
Meine Stärken sind ganz klar durchhalte vermögen, Zielstrebigkeit und moderative Erfahrung. Bei Supports handle ich jederzeit Neutral und Unabhängigkeit so das keine unfairen Entscheidungen aufkommen. Das Wichtigste in einem Support ist immer die Neutralität und Fairness, das ich gut wiedergeben kann.
Ebenso helfe ich sehr gerne Usern, die ein Problem besitzen und versuche Sie mit meinem Wissen das Problem so simpel wie möglich zu lösen.
Zuletzt kann ich von mir geben, dass meine Rechtschreibung makellos ist und ich stets jederzeit freundliches Verhalten aufzeige.
10. Habt ihr bereits ein anderes Forum moderiert?
Nein, ich hatte noch nie die Chance erhalten ein Forum zu moderieren.
11. Habt ihr bereits dieses Forum moderiert?
Nein wie im Punkt 10 beschrieben hatte ich noch nie die Chance ein Forum zu moderieren
12. Probleme mit Nutzern:
Mir sind keinerlei Probleme mit Nutzern bekannt, sollten aber welche bestehen kann man sich gerne per Konservation oder Ts³ bei mir melden und das Problem gemeinsam klären.
13. Probleme mit anderen Teammitgliedern:
Nein, sowohl auch hier mit Teammitglieder sind mir keine Probleme bekannt. Aber wie oben schon beschrieben kann man sich gerne über eine Konservation bei mir melden und gemeinsam das Problem klären.
14. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Nein, zum Glück erhielt ich noch keine Verwarnung im Forum
15. Habe ich bereits einen (temporären) Ausschluss im Forum erhalten:
Auch hier kann ich zum Glück die Frage mit ein klaren Nein beantworten.
16. Persönliche Stellungnahme:
Nun, ich bedanke mich erstmal dafür das du die Bewerbung von mir durchgelesen hast.
Du kannst gerne Konstruktive Kritik hinterlassen.
Sonst wünsche ich dir noch einen schönen Tag :3
Luis