1. Steam-Name:
Mein Steam Name lautet: (ㆆ_ㆆ)
2. Steam-ID:
3. Realer Name:
Mein echter Name lautet Luis, wie man schon in meinen Benutzernamen erkennen kann.
4. Wie alt bin ich:
Ich bin derzeit 15 Jahre alt.
5. Auf welchen Servern spiele ich aktiv:
Ich bin derzeit täglich auf den SCP-RP Server anzutreffen
5b. Welchen Rang trage ich auf diesen Servern:
Ich trage den Rang Admin.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf den Servern:
Ich spiele ungefähr seit November 2020 aktiv auf SCP-RP.
7. Zu welchen Zeiten kann ich im Forum moderieren:
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 6:00 - 23:00 Uhr | 6:00 - 23:00 Uhr | 6:00 - 23:00 Uhr | 6:00 - 23:00 Uhr | 11:00 - Open-End | 11:00 - Open-End | 11:00 - Open-End |
Diese Zeiten können sich bald stark variierend, da ich bald Ferien habe.
8. Warum möchte ich Forum-Moderator werden:
Ich möchte Forum-Moderator werden, weil inzwischen die Modern-Gaming-Community wie eine 2te Familie für mich geworden ist. Ich habe hier meine Freunde gefunden, mit denen ich tagtäglich meine Zeit verbringe und lache.
Schon seit Anfang an als ich die Community betrat wollte ich Forum-Moderator werden, hatte aber mich nie getraut. Inzwischen besitze ich den Mut und genügend Selbstvertrauen mich zu bewerben. Mir macht es sehr viel Spaß Usern bei Ihren Problemen zu helfen und mit meinem Wissen so simpel wie möglich zu klären.
Ich möchte sehr gerne das Forum-Team unter die Arme greifen und gemeinsam für Recht & Ordnung im Forum sorgen und für User, die ein Problem besitzen ein offenes Ohr haben.
Zuletzt kann ich von mir sagen, dass ich tagtäglich im Forum anwesend bin, sei es am Handy oder am PC und so meine freie Zeit tagtäglich im Forum verbringe.
9. Warum sollten wir dich annehmen?: