Bewerbung zum Mitglied der Alpha-1 von Luis
1.Roleplay Name:
| Fraktion | Name | Rang |
| Containment-Team | Luis Black | Hazmat Captain |
| O5 | [O5-10] The Assassin | N/A |
| Serpent´s Hand | Dark Magician Luis | [OP-B] |
2. Steam-ID
3. Wie alt bin ich:
Ich bin derzeit 15 Jahre alt.
4. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele zirka seit November 2020 aktiv auf den Server.
5. Gesamte Spielzeit:
6. Warum möchte ich Mitglied der Alpha-1 werden?:
Ich möchte der Alpha-1 beitreten, da ich schon als O5 nach kurzen beobachten gemerkt
habe wie gut der Job ist und wie vielseitig er auch sein kann.
Allgemein gefällt mir das Beschützen von Personen sehr und als Alpha-1 ist dies sehr gut umsetzbar.
Früher als Ziffer-Agent habe ich bereits schon den O5-Rat Personenschutz gegeben und dies hat mir sehr gut gefallen somit denke ich das ich als Alpha-1 ebenfalls einen guten Job und Eindruck machen werde.
7. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ihr solltet mich annehmen, da ich eine äußerst sehr loyale, aktive Person in meiner Sicht bin.
Ebenso besitze ich die nötige Kompetenz und Erfahrung für den Job.
Ich wurde um jeden Preis das Ziel beschützen und ihn aus der Gefahrensituationen entfernen, sodass keine Gefahr mehr für das Ziel besteht.
Zusätzlich kann ich dies durch meine PVP Erfahrung gut umsetzen und so am besten die Person schützen bei einer Gefahrensituation.
Außerdem möchte ich, dass das Hohe Management so gut wie jederzeit beschützen, damit Sie nicht als Geisel oder tote Person enden.
8. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:
1. RDM
Ich habe Dynamit platziert und zum explodieren gebracht dabei habe ich den Fisch verletzt.
2.FearRP
Ich habe während einer Razzia mit einer Taschenlampe durchgehen provoziert. Daraufhin drohte mir man mich zu erschießen wenn ich weiter mache. Leider habe ich weiter gemacht und somit wurde ich erschossen.
3. FearRP
Ich wurde mit einer Waffe bedroht als D-Klasse aber ich bin trotzdem weiter gelaufen.
4. FailRP
Ich bhoppte durch die ganze Foundation.
Ja leider wurde ich bereits schon einmal für 2 Wochen gebannt, da ich als Feldagent in ein SH Raid ekelhaft durchgehend gesprungen bin, so das die SH mich wenig getroffen hat. Der Bann wurde nach 4 Tagen mit den ausführenden Admin auf 1 Woche verkürzt.
9. RP-Story:
:/
10. Schlussworte:
Ich bedanke mich erstmal vielmals fürs Lesen.
Ihr könnt gerne Konstruktive Kritik hinterlassen.
Sonst wünsche ich euch noch einen schönen Tag (^_^)