1. Roleplay Name:
Mit diesen Charakteren bin ich häufig da:
Fraktion | Name | |
Site Director | James White | |
Omega Seven | Omega Frost | |
D Klasse | Yachmar Mustafa |
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:147664752
3. Wie alt bin ich:
Ich bin derzeit 15 Jahre alt.
4. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele etwa seit Mai auf dem Server
5. Gesamte Spielzeit:
Zum Zeitpunkt dieser Bewerbung habe ich: 1w 0d 12h 8m Spielzeit
6. Warum möchte ich Mitglied der Alpha-1 werden?:
Meine Gründe für einen Beitritt sind die Folgende.
Als ich das erste Mal ein Mitglied der Alpha-1 gesehen habe, war mir relativ schnell klar, dass ich dort auch irgendwann ein Teil von sein möchte.
Ich hatte schon immer ein ziemlich großes Interesse am Personenschutz, und auch im Roleplay selber sehe ich viele Möglichkeiten,
welche man als Mitglied der Alpha-1 haben wird. Auch ein Grund warum ich der Alpha-1 Beitretten will wäre das Generelle Auftreten der Alpha-1.
Sie ist stets fokussiert auf Ihre Aufgaben,und verhält sich immer seriös.Und sowas begeistert mich sehr.
7. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich habe nicht so viel Erfahrung bis jetzt mit der Alpha 1 gemacht aber ich hatte oft schon mit der Kr gespielt und ich habe auch noch nie wirklich ein Problem damit, Befehle zu befolgen.
Eher im Gegenteil, gerade als A1 lebt man davon, dem hohen Management "zu dienen".Ich denke das ich vllt am anfang sollte ich die chance haben ein Alpha 1 zu werden das vllt ab und zu was falsch machen könnte aber ich lerne schnell und wenn ich einen fehler mache frage ich auch immer nach was ich da falsch gemacht hab damit mir so ein fehler nicht mehr passiert.Zu guter Letzt möchte ich auch noch erwähnen, dass ich kein schlechter Schütze bin.
Wenn ich als Alpha-1 töten muss, um Leben zu retten, dann werden diese Schüsse auch mit ziemlicher Sicherheit gut platziert im Kopf des Feindes landen,
um so das Leben meiner Vorgesetzten zu retten.
8. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:
Ich habe leider mehrere verwarnungen was mir selber natürlich nicht gefällt aber ich bin dabei mich zu bessern und meine aktiven warns zu inaktiven warns zu machen
Ich habe derzeit 9 aktive verwarnung und 21 gesamt. Ich habe 33 banns die meisten banns sind von verwarnungen und die ganz alten haben einen grund die nicht mehr kenne
9. RP-Story:
N/A
10. Schlussworte:
Ich bedanke mich recht herzlich für das Lesen dieser Bewerbung, und wünsche allen Lesern noch einen angenehmen Tag.