Lager hinzufügen

Das ModernV - Forum ist umgezogen! Hier entlang: modernv.net
Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • Art des Vorschlages

Neuerung

Beschreibung

Ich wäre dafür, ein Lager für jeden Spieler einzufügen.

Begründung

Aktuell hat man für Lager 3 Möglichkeiten.

Option 1: Man Kauft sich ein überteuertes Haus / Apartment (Viel zu teuer für "neue Spieler")

Option 2: Man kauft sich ein Auto um es nur als Lager zu benutzen. (Macht RP Technisch garkein Sinn.)

Option 3: Jede Fraktion hat Fraktionslager. Problem daran: Dürfen warscheinlich nur die hohen Ränge benutzen. Außerdem ist dies für alle zugänglich.

Dementsprechend wäre ich für ein Lager, damit jeder ein eigenes. privates und kostenloses Lager hat. (Kann natürlich auch was kosten.)

• Sowas soll ja etwas besonderes sein, dementsprechend soll auch das Wohnung kaufen einen Sinn haben.

Wenn es irgendwo auf der map einen gibt, machen die anderen waffenschränke keinen Sinn mehr.

Das sehe ich allerdings auch so. Die Resonanz der Community ist bisher eindeutig. Weitere Meinungen zu diesem Vorschlag wären cool.

• Option 2: Man kauft sich ein Auto um es nur als Lager zu benutzen. (Macht RP Technisch garkein Sinn.)

Wo macht das kein Sinn? Nennt sich Kofferraum

Ich meine damit, dass man sich extra einen Van kauft, ihn Ausparkt, seine Sachen reinlegt und dann wieder einparkt.

• Wie wärs denn wenn man für etwas weniger Geld als ein Apartment oder Wohnung ein Lager (fest) in mehreren verschiedenen Gebäuden kaufen kann? so im Sinne von Home Depos oder wie die dinger heißen? gibt es ja im Reallife auch(wenn man den Logischen/SeriousRP Aspekt bedenkt). Somit hätten die Leute auch ne möglichkeit ein Lager zu besitzen ohne ein Auto oder gleich eine Wohnung zu besitzen.

• Ich denke es wäre sinnvoll günstige Wohnungen oder Hauser außerhalb der Stadt für kaufbar zu machen.

Hm, ich finde die gerade bestehenden Wohnungen in Ordnung. Dort gibt es eine für 2.000$ alle 24h und diese sind komplett in Ordnung. Fände weitere Wohnungen/Häuser zu überflüssig.

Zum Vorschlag an sich, finde ich ein Lager aufgrund der billigen Wohnungsangebote eher unnötig.

• koneko

Hat das Thema geschlossen.
  • koneko

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.