Funktionsfähige Drehleiter für das FD

• 1. Art des Vorschlages:

Es ist eine Änderung im FD

2. Beschreibung:

Vorab ja ich habe geschaut ob es schon so einen ähnlichen gibt (7.Okt.2020) aber man kann es ja trotzdem nochmal versuchen Luca zu überzeugen.

Das FD hat schon länger Fahrzeuge mit Drehleitern die nicht Funktionieren und auf New Exton gab es mehrere Leute die auf die Straßenschilder geklettert sind und sich Umbringen wollten und wir wurden meistens dazu gerufen und konnten halt nichts machen, weil unsere Drehleitern nicht Funktionieren.

In Dunewood würde die Leiter auch Helfen, da man hier auch auf viele Häuser drauf kann und wenn ein Haus brennt können wir dieses auch von oben Löschen.

3. Begründung:

Es gibt viele Maps wo man auf die Dächer kann und ohne eine Funktionierende Drehleiter haben wir Schwierigkeiten diese dort runterzuholen wie Z.B. in South Side die Hochhäuser oder in New Exton die Straßenschilder.

Vorteile:

• Wir können eine weitere Fortbildung im FD einführen damit man die Drehleiter Bedienen darf
    • Fördert das RP
    • Können zu mehr Einsätze gerufen werden, wenn Personen irgendwo Festhängen

Nachteile:

• Ich habe den Mod schon ein bisschen getestet und das einzige was stört ist, das die Leiter manchmal in Häuser rein Buggen kann.

4. Inhalte:

Drehleiter

• Wenn ich falsch liege korrigiert mich aber die Drehleiter zieht viel Leistung und ich finde für ein paar Situationen für die man die Leiter braucht lohnt es sich nicht dafür Leistung vom Server zu ziehen

• nabend!

Ich finde die Idee Sehr Gut!

Grade weil wir öfter darauf angesprochen werden ab wir die Drehleiter nicht ausfahren können.

Dazu kommt, dass Höhenrettungseinsätze halt sehr viel mehr an Sinn gewinnen würden.

Dass die Leiter in Gebäude reinbuggen kann ist ein Nachteil, ja, aber Ich denke, dass die Vorteile und das Fördern des FD RPs dem Wiedersprechen.

MFG

Nachtrag : Wie es mit der Leistung aussieht kann ich natürlich auch nichts dazu Sagen.

• Ich habe da einige Bedenken bezüglich der Performance und der Qualität des Addons. Man würde wahrscheinlich sehr viel Zeit investieren müssen, damit man das in gut umgesetzter Form hat, was sich nicht wirklich lohnen würde, wenn man ehrlich ist. Verstehe aber 100% den Vorschlag und würde es auch wirklich cool finden, aber leider wird das nichts. Trotzdem danke für deinen Vorschlag.

• luca1197

Hat das Thema geschlossen.
  • luca1197

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.