Bewerbung zum Moderator von Dieter Duby

• 1. Steam Name:

[MG] Happy ʕ•ᴥ•ʔ

*Link*

1b. Roleplay Name:

FraktionNameRang
    MedizinerDr. Dieter DubyArzt
    Side DirectorDieter DubyN/A
    CTDieter DubyCA
    MTFE6 961 "Hunter"PVT

1c. Realer Name:

Mein richtiger Name ist Rune

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:575697616

3. Wie alt bin ich?

Ich bin 18 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich?

Ich bewerbe mich für den Posten des Moderators.

5. Habe ich bereits für den Server gespendet?

Ja, ich habe aktuell 10€ gespendet.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

Ich spiele aktiv auf dem Server, seit ca. Anfang Dezember

6b. Wann spiele ich in der Woche?

TagMontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    Uhrzeit15:00 - 00:00 Uhr15:00 - 00:00 Uhr15:00 - 00:00 Uhr15:00 - 00:00 Uhr16:00 Uhr - Ende offen10:00 Uhr - Ende offen
    12:00 - 00:00 Uhr

*Da ich Student bin, können die Zeiten abweichen*

7. Welchen Rang besitze ich aktuell auf dem Server?

Ich besitze aktuell den Rang "Donator".

7b. Gesamte Spielzeit:

01w 01d 14h

Spielzeit

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon?

Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.

9. Was halte ich von dem Server?

Ich persönlich finde den Server grandios, meine Spielzeit bis jetzt hat mir einige schöne, aufregende und vor allem lustige Momente beschert, was für mich von einem hohen Wert ist. Der Server ist seit langen mal wieder ein Projekt, in welchem ich für mich, ins besondere langfristig, eine Zukunft sehe und in welches ich definitiv gerne Herzblut stecke, meine anfängliche Skepsis hat sich keineswegs bestätigt. Das Server-Team, das RP, die Leute etc. pp. sind alles ein wunderbar harmonierendes Gesamtkonstrukt, welches mir extrem zusagt.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden?

Ich möchte neben dem sammeln neuer Erfahrungen, den Usern ein angenehmes und kompetentes Umfeld schaffen und dieses aufrecht erhalten, in dem ich diese bei Fragen und Problemen unterstütze und diesen zur Seite stehe, genau auf die Art, wie ich es mir umgekehrt auch von einem Teammitglied wünschen würde.

11. Warum sollen wir dich annehmen?

Ich selber halte mich für geeignet diese Aufgabe zu verrichten, da ich neben einem hohen Maß an Empathie auch Erfahrung im Umgang mit Usern aller Art mitbringe. Des weiteren bin ein standartmäßig ruhiger und entspannter junger Mann, welcher reflektiert und durchdacht an allerlei Dinge heran tritt, das ganze wird durch meine vorhandene Motivation unterstützt. Außerdem bin ich oft bis zu unchristlichen Zeiten auf dem Server, was die Möglichkeit der User, einen Ansprechpartner zu haben, bis teilweise spät in die Nacht um ein vielfaches erhöht.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spielserver?

Ja, ich war bereits Developer|Moderator auf einem TTT Server und Senior Moderator auf einem DarkRP Server

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams?

Nein, war ich nicht.

13. Probleme mit Nutzern?

Nein, meines Wissens nach, habe ich mit keinem Nutzer Probleme irgendeiner Art.

14. Probleme mit Teammitgliedern?

Nein, ich habe auch keine Probleme mit Mitgliedern des Serverteams.

15. Wurde ich jemals gekickt?

Nein, wurde ich nicht

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten?

Ja, ich habe 0 Aktive und 1 Inaktive Verwarnung

Verwarnungen

15c. Wurde ich bereits gebannt?

Nein, ich wurde noch nie gebannt.

16. Persönliche Stellungnahme:

Wie bei Versuch Nummer Eins versprochen, ist es bei der einen Verwarnung geblieben und ich möchte erneut betonen, dass dies ein ungünstiger "Ausrutscher" war, welcher sich in keinem Fall wiederholen wird.

Abschließend möchte ich mich für das lesen, wie auch für kommende Kritik bedanken, sollte es Rückfragen geben, stehe ich für diese gerne zur Verfügung

LG Rune | Dieter Duby

Einmal editiert, zuletzt von Duby ()

• Hallo Duby,

wir haben uns dafür entschieden dich zu einem Gespräch im Teamspeak einzuladen. Das ganze würden wir für Montag, den 27.12. um 18 Uhr ansetzen.

Solltest du diesen Termin nicht wahrnehmen können, stimme bitte einen anderen Termin mit uns ab. Wir freuen uns auf das Gespräch.

Liebe Grüße und schöne Feiertage

Das SCP-Team

• Cinaya

Hat das Thema geschlossen.
  • Cinaya

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.