Entbannungsantrag von Hinata Buraki

• 1. Steam-Name:

(German) High-life | Hinata

1b. Roleplay Name:

Hinata Buraki

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:569809860

3. Grund der Verbannung:

verwarnungslimit

4. Wie lange bin ich gebannt:

1 woche 7stunden 33 minuten

5. Anzahl an Verwarnungen:

7 aktive insgesamt 16 inaktive

6. Ausführender Admin:

Daniel White | Sero

7. Was habe ich gemacht:

ich wollte ausbrechen und war in der Küche hatte eine 1 Keycard und eine Spitzhacke und habe die Köche gesagt ruft keine Verstärkung danach haben sie es trotzdem gemacht verständlich ich habe sie ja nicht bedroht danach hat Hasan Schwarz das SHD gerufen danach meinte ich du bist tot und töte ihn mit meiner Spitzhacke man könnte lange darüber reden ob ich recht hatte oder nicht wegen denn Random Death Match (RDM) regeln mein Ausbruch aktiv im weg stehen ich habe nicht lange mit dem Herr Daniel geredet weil am ende hat der Supporter das Wort was ich sehr Respektiere deswegen habe ich nicht diskutiert und wurde darauf hin gebannt . Der Grund warum ich so viele Warns hatte war das ich früher sehr viel scheiße gebaut habe was ich bis heute bereue ich hatte um die 11 aktive Warns und hatte sie auf 6 runter gearbeitet in nur 3 tagen worauf hin mit 6 aktiven Warns gebannt wurde .

8. Warum möchte ich Entbannt werden:

• Es tut mir sehr leid das ich Hasan Schwarz Random getötet habe , ich versuche aktiv meine warns weg zubekommen was auch einiger maßen klappt ich bitte darum das der bann auf 2 tage verkürzt werden kann oder ich entbannt werde denn ich habe am 27.12.2021 Geburtstag und würde denn gerne In game feiern ihr könnt mich danach gerne wieder bannen Ich kann nur sagen das es mir sehr leid tut das ich soviel scheiße in der vergangenheit getan habe und das RP gestört habe ich kann nur noch sagen es tut mir Leid und ihr werdet in zukunft Sehr wenig hören weil ich keine Regel mehr brechen werde ich kann euch nur mein Wort geben hat Wahrseinlich nicht viel Gewicht wegen denn Vielen Warns ... Es tut mir Wirklich Leid an alle die bei einem meiner Regelbrüchen beteiligt waren.

• Ich würde gerne wieder darauf spielen denn ich habe wirklich kein spaß an meinen anderen spielen und würde gerne mein Geburtstag wie meine ferien auf euren SCP server genießen
      • An Daniel : ich wünsche dir frohe weihnachten , wenn du denn entbannungs antrag nicht annimmst nehme ich dir das nicht übel wirklich aber ich bitte dich Mensch zu Mensch meinen entbannungs antrag anzunehmen ich werde keine Fehler mehr begehen ich habe dazu gelernt aus meinen fehlern ich habe mir die regeln durch gelesen und bitte einfach um eins der oben genannten dingen LG Hinata und An alle die das lesen bitte eure Meinung dazu , Euch auch frohe Weihnachten :thumbup: :smile:

2 Mal editiert, zuletzt von Nick () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• chaonite

Hat den Titel des Themas von „Entbannugsantrag“ zu „Entbannungsantrag von Hinata Buraki“ geändert.
  • Suga

Hat das Thema geschlossen.
  • Suga

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.