Beiträge von Bilal Agabeey

1. Steam-Name:

Hector Abi

1b. Roleplay Name:

Bilal Agabeey

2. Steam-ID:

0:0:569809860

3. Grund der Verbannung:

NS/Voiceabuse

4. Wie lange bin ich gebannt:

Insgesamt : 12 Wochen Aktuell: 11 Wochen 2 tage 3 stunden

5. Anzahl an Verwarnungen:

0 Aktiv , 8 inaktiv

6. Ausführender Admin:

Camel Ohnefilter | @Nero 

7. Was habe ich gemacht:

Ich war in der Medbay als D klasse und wurde gerade behandelt dann öffnete ich mein Soundpad und spielte die A.H rede ab und darauf hin wurde ich gebannt

8. Warum möchte ich Entbannt werden:

ich entschuldige mich als erstes an denn Arzt und denn ASGler die die A.H rede zu hören bekommen haben auch wenn das nur für paar Sekunden zu hören war macht es nicht besser . Während der zeit die ich gebannt war habe ich mich gefragt was so schlimm daran war und das es nur ein spaß war und viele Leute das als Meme benutzen dann habe ich mir Gedanken gemacht und mich informiert ich habe mir mehrere dokus angeschaut wie z.b H. Aufstieg zur macht von Terra X nach dieser doku ist mir klar geworden egal unter welchen umständen dass sowas nicht lustig war und dass ich scheiße gebaut habe ich machte mir mehr Gedanken und schaute mir die Psychologische Sicht an da schaute ich mir die doku Psychologie der Nazi-Mitläufer von Terra X an und mir war klar das man sich über so ein schreckliches Event wie ww2 und A.H nicht lustig macht ich habe mich die tage informiert und fand auch die opferzahl heraus 6 Millionen Juden und das war nur eine Seite die gelitten hat es haben auch alle anderen Länder Verluste gelitten nicht nur die Juden sondern auch Polen mit 5,6 Millionen verstorbenen Soldaten oder auch die Sowjetunion mit 20 Millionen ich machte mir Gedanken und dachte nach ich fühlte mich schlecht und schämte mich dafür was ich gemacht habe mit der rede die ich abgespielt habe habe ich mich nicht nur über die Opfer lustig gemacht sondern auch über die Familien die diese verloren haben lustig gemacht ich dachte tage nach im Bett liegend wie ich mich gefühlt hätte wenn mir sowas widerfahren würde. ich ging immer wieder die Situation durch mit dem Arzt und asgler auch mit dem Admin und habe realisiert das ich mich zum tot schämen sollte so etwas gemacht zu haben. Ich kann mich nicht oft genug entschuldigen denn für die Millionen toten würde das nicht bringen es ist einfach fakt das ich sowas nie hätte machen sollen und das egal wie oft ich mich entschuldige dies dies nicht gut machen würde ich danke denn Admin dafür das er mich sofort gehindert hat obwohl ich es nicht nochmal abgespielt hätte hat der Admin mir einen gefallen getan dieses Thema mehr zu verstehen und mich damit auseinander zu setzten. Ich danke dir Camel Ohnefliter im support klang es so als ob du sehr wütend warst und zudem Moment dachte ich mir nur wieso und jetzt spüre ich die gleiche Wut obwohl es ein paar tage her ist spüre ich Wut gegen über mir selber ich hätte nie gedacht das sowas möglich ist das eine Person in Sekunden so viel schaden ausrichten könnte. Ich habe selber tote in der Familie und über die toten macht man sich nicht lustig egal ob Meme oder nicht das rechtfertig die tat nicht und sollte es auch nicht nachdem ich diese dokus angeschaut habe muss ich sagen zu dem Moment war ich komplett im unrecht und hätte nicht mal im support fragen sollen warum. Wenn es hier in der Community von MG eine Person gibt die sich angegriffen gefühlt hat tut es mir leid und du kannst mich so viel hassen wie du willst du hast jedes recht dazu und ich werde dies nichts entgegen setzten denn du hast recht. Ich bitte um eine Entbannung ich weiß mein verhalten war mies und ungerecht aber jeder Fehler gehört zum leben dazu wie unsere Entscheidungen ich nahm meinen Fehler an und bereute ihn ich setzte mich mit der Thematik aus und bekam mehr Verständnis und reife wofür ich nur denn Admin danken kann mein wissen und meine reife zu steigern. deswegen bitte ich jeden Spieler sowie jeden Moderator Admin jede einzelne Person mir zu vergeben für die tat die ich getan habe ich weiß so eine Sache kann nicht einfach so vergeben werden ab ich bitte Mensch zu Mensch Lebewesen zu Lebewesen um eine Vergebung und um eine Entbannung. mein Schlusswort ist es tut mir leid und ich kann es nicht oft genug ausdrücken wie leid es mir tut zum ende nochmal muss ich nur noch sagen ist jeder der A.H unterstütz oder seine rede abspielt nachdem er die doku angesehen hat ist ein Dummer bastard und sollte sich Gedanken über denn tot und leiden der Opfer auseinander setzten.

Mit Freundlichen Grüßen

Bilal Agabeey

Also so was geht Gar nicht, man merkt das da wirklich sehr wenig mühe drin steckt ich kann diese Bewerbung nicht ernst nehmen und habe Noch nie gesehen so eine Mühelose Bewerbung. ich kann mir auch Gar nicht vorstellen das diese Bewerbung angenommen wird da diese nur zeigt das er die Bewerbung entweder nicht ernst nimmt oder das er einfach zu faul ist eine gescheite Bewerbung zu zeigen. Ich kann mit voller Sicherheit sagen das ich absolut dagegen bin und ich auch sehr enttäuscht bin das so eine Bewerbung überhaupt eine Plattform bekommt. Ich will als Schlusswort nur noch sagen das man sich bei einer Bewerbung sich auseinander setzt mit der Thematik und nicht einfach eine 10 Minuten Bewerbung abschickt wenn du schon eine Bewerbung ab schickst dann mache sie gescheit und nimm dir mehr zeit anstatt zu zeigen das du denn posten als CI Infanterie nicht ernst nimmst und dich lustig machst über denn posten ich kann niemanden zustimmen der sagt das diese Bewerbung gut ist oder sie positiv findet sie ist komplett mühelos und nicht ernst gemeint. MFG Bilal Agabeey

Also ich kenne Icefuzzy im RP sowie vom SHD oder Als Mtfler das mit dem PVP skills kann ich nur zustimmen da der junge der talentiert und begabt ist aber es geht nicht immer um PVP skills sondern auch um RP. Icefuzzy ist und kann sehr gut RP spielen er baut einen eigenen RP Strang auf der auf wirklich interessant ist zu dem ist Der Sehr Aktiv als Mtfler und meist wenn ich die Tabelle mit Tab öffne sehe ich fast immer seinen Namen beim MTF er ist über dem durchschnitt wenn wir über denn allgemeinen scp RP Spieler reden. Deswegen kann ich nur erneut sagen das er bei mehreren Personen nur positiv auffällt sowie seine Aktivität seinen PVP skills die auch brauchbar sind und allgemein seines Tollen RPs. Deswegen wäre Ich und da bin ich sicher das ich nicht der Einzige bin Für seine #Annahme Als CI supporter

1. Steam-Name:

Hector abi

1b. Roleplay Name:

Bilal Agabeey

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:569809860

3. Grund der Verbannung:

Fear RP , Beleidigung

1 Woche

1 Aktiver / 4 insgesamt

6. Ausführender Admin:

D-0119 Otto Ottosen/ Joshua

7. Was habe ich gemacht:

ich war beim Fitness Bereich und habe einen shdler beleidigt gehabt weil ich 8 mal durchsucht wurde und er mich nicht weg gehen lassen wollte darauf hin verfolgte ich ihn ein beleidigte ihn anschließen mit sehr vielen worten und Beleidigungen und brach fear rp dabei

8. Warum möchte ich Entbannt werden

Ich bereue meine tat und meine Wut hat auch einen anderen Ursprung da ich 20 Minuten vor der Situation eine schlechte Nachricht bekommen habe aka meine Bewerbung wurde abgelehnt darauf hin wollte ich relaxen und chillen dann passierte die Situation mit dem shdler es tut mir leid das ich meine Wut an einen unschuldigen Spieler von modern gaming ausgelassen habe und diesen beleidigt habe. Ich bereue meine tat zu tiefst und entschuldige mich an die Person die ich beleidigt habe es war nicht reif von mir eine andere Person zu beleidigen die nur rp spielen wollte und ich seinen spiel spaß entnahm mit meinen Beleidigungen und es tut mir auch leid das meine persönliche Probleme/Emotionen einen anderen seine Gefühle verletzt haben könnte. Ich wollte keine Person oder irgend einen anderen beleidigen es tut mir nochmals leid für alle Spieler die das mit bekommen haben und sich das anhören mussten ich entschuldige mich für jede Person denen ich ihre Gefühle verletz habe und jeder der sich angegriffen gefühlt hat. ich verstehe dass sowas unverzeihlich ist und nicht schön ist was ich getan habe ich schäme mich so etwas gemacht zu haben ich verstehe auch wenn man mich nicht Entbannt und werde dies bezüglich nichts entgegensetzen trotzdem würde ich mich über eine Entbannung sehr freuen und kann versichern das so etwas nicht passieren wird in naher Zukunft. Ich kann mich nicht oft genug entschuldigen und ich bin mir dies bewusst ich akzeptier mein(e) Fehler und ich werde nie wieder meine persönlichen Gefühle an Spieler von modern gaming auslassen. Ich wollte mich persönlich nochmals bei denn Moderatoren entschuldigen dafür das ich auch wenn es kurz war sehr Toxic war gegenüber denn shdler ich entschuldige mich noch mal zu tiefst für meine tat und meines unreifen Mundwerks ich danke das mir eine Entbannungs Antrag genehmigt wurde und wenn möglich würde ich nochmal gerne privat mit denn beteiligten Personen sprechen Danke das mein Entbannungs Antrag bearbeitet/Durchgelesen wurde und ich wünsche denn Moderatoren und allen Spielern einen wundervollen und glückliches Wochenende. MFG bilal Agabeey

Hab mal ein bisschen ausgegraben wofür du gebannt wurdest: Voicespam, Trolling, Rassismus

Kannst du dich vielleicht erinnern was da war? Warst noch mit wem anders unterwegs.

nein kann mich leider nicht errinern das gemacht zu haben aber ich finde es beschäment so etwas gemacht zu haben.

Hab mal ein bisschen ausgegraben wofür du gebannt wurdest: Voicespam, Trolling, Rassismus

Kannst du dich vielleicht erinnern was da war? Warst noch mit wem anders unterwegs.

nochmals ich war zu der zeit noch jung und wusste nicht mal was diese Wörter heißen und deren Herkunft trotzdem rechtfertig das mein verhalten nicht deswegen entschuldige ich mich nochmal und bitte um eine entbannung und eine zweite Chance

ich entschuldige mich zutiefst und schäme mich so etwas gemacht zu haben.

ich weiß nicht mehr genau weswegen es war

Ok.

ich meine damit das ich nicht wusste was ich gemacht habe aber was auch immer es ist ich schäme mich überhaupt was gemacht zu haben auf dem dc (etwas schlechtes)

1a. Discord-Name

Bilal agabey#5541

1b. Discord-ID:

802841201862377513

2. Von welchem Discord Server wurde ich gebannt:

Scp rp discord

3. Grund der Verbannung:

da der bann vor ungefähr zwei Jahren war erinnern ich mich nicht mehr an denn Grund

da ich seit zwei Jahren nicht drauf joinen kann nehme ich an Permanent

5. Was habe ich gemacht:

ich weiß nicht mehr genau weswegen es war

6. Warum möchte ich entbannt werden:

ich bereue sehr vom scp discord gebannt worden zu sein auch wenn es eine lange zeit her ist rechtfertigt nicht das was ich getan haben muss um einen permanenten bann vom discord zu bekommen ich entschuldige mich zutiefst und schäme mich so etwas gemacht zu haben. ich nehme an es war schlimm denn man bekommt nicht einfach so einen permanenten bann es hat bestimmt sehr gute gründe warum ich gebannt wurde. ich bereue dies was ich getan habe und ich entschuldige wenn ich auch andere Leute belästigt/beleidigt habe zur der zeit des Bannes war ich sehr unreif und noch jung und eingebildet ich entschuldige mich für meine taten in der Vergangenheit und hoffe das mir vergeben wird. ich kann versichern das sowas nicht in der Zukunft passieren wird und ich entschuldige für was auch immer ich gemacht deswegen würde ich mich freuen wenn mein entbannungsantrag angenommen wird da ich denn discord sehr vermisse und gerne wieder mit anderen scp rp Spielern wieder kommunizieren würde. MFG bilal Agabey

1. Steam-Name:

hector abi

1b. Roleplay Name:

Bilal AgaBeey

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

Unbekannt (Discord ban)

Unbekannt

-

6. Ausführender Admin:

Unbekannt

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe anfangs/mitte 2021 im scp rp discord irgend etwas gemacht ich kann mich nicht erinnern was es war aber es hat zu meinem bann auf dem scp rp discord geführt

8. Warum möchte ich entbannt werden:

ich möchte gerne entbannt werden da ich es sehr bereue was auch immer ich gemacht habe im discord es war vor 2 jahren und da war ich noch unreif und eingebildet ich entschuldige mich dafür was passiert ist im discord und würde es rückgängig machen wenn es gehen würde ich vermisse denn discord sehr und würde mich sher freuen wenn ich wieder denn joinen könnte und neue freundschaften schließen könnte MLG Bilal Agabeey

1. Steam-Name:

[MG] Hinata

1b. Roleplay Name:

Ayoo Buraki

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

Nlr bruch/Massen RDM/ fail rp / PowerRP

2 Wochen

3 aktive 15 inaktive

6. Ausführender Admin:

Tanjev contejnment | Banane

STEAM_0:1:169464330

7. Was habe ich gemacht:

ich habe um 4 Uhr nachts ausgespielt das der Site Direktor mich zu 079 als kr gelassen hat und ich so zusagen besessen hat darauf hin wurde ich getötet aber hab den rp Strang trotz nlr weiter gemacht was extrem falsch von mir auf jeden fall hat der admin mich sofort teleportet und meinte ob ich es wegen denn 079 rp Strang mache ich sagte ja er meinte wenn du gestorben bist wieso machst du den rp Strang weiter wenn du nlr hast da kam von meinerseits aus nur stille weil ich realisierte das ich mehrere regeln gebrochen habe danach hat er mir die Regelbrüche aufgezählt ich war schockiert darauf meinte ich wenn du als supporter so war genommen hast ist das so es war nicht negative gemeint sondern eher positive weil es ist klar das ein supporter die regeln viel viel besser kennt als ich ich habe meine Fehler eingesehen habe ich support nicht diskutiert weil ich ganz klar enorme Fehler gemacht habe ich sehe es ein das ich Fehler gemacht habe ich entschuldige mich an die Spieler die darunter leiden mussten ich bin dank bar an den supporter der mich aufgehalten bevor noch mehr Regel Brüche passiert wären und sorry nochmal an den supporter das er wegen mir um 4 Uhr nachts auf den Server musste es war wirklich nicht meine Absicht ich hoffe an den betroffen Spieler und supporter das ihr meine Entschuldigung annimmt und ihr mir verzeiht es war mir nicht bewusst was ich da alles getan habe ich habe diesen entbannugs Antrag ehrlich geschrieben und würde mich wirklich sehr über eine positive Rückmeldung freuen es ist okay wenn ihr mir nicht verzeiht so oder so es tut mir leid und ich hoffe euch allen noch ein schönes rp erlebnis auf SCP RP oder anderen server von MG

ich habe wirklich sehr spaß an denn Server zurzeit ist das meine Lieblings Beschäftigung darauf zu spielen doch dies ist kein Argument mir ist bewusst was ein großen Fehler ich gemacht habe und das in der letzten Wochen sehr viele warns bekommen habe da ist klar das man aus so einem Mund nicht trauen kann so würde ich mich selber sehen wenn ich zb admin wäre aber ich verspreche auf mein leben ich werde mich verbessern und meine warns minimieren so weit wie möglich ist ich bitte um Einsicht klar Menschen machen Fehler aber mein Fehler war zu groß ich bitte um Verzeihung ich bin genau so ein mensch wie ihr es seit also bitte ich um gnade ein letztes mal.

9. Schlusswort

ich verspreche ich werde mich verbessern ich danke das mir überhaupt die Chance gelassen wurde ein entbannungs Antrag zuschreiben obwohl ich so ein großen Fehler begann ich habe mir viel zeit gelassen was ich schreiben sollte mir ist nichts eingefallen da habe ich mein herz in diesen Text rein fließen lassen und habe alles was ich zu sagen habe gesagt wie oben schon genannt ich schwöre auf mein leben das ich meine Fehler minimieren werde danke für das durchlesen meines entbannungs Antrag ich hoffe auf positive Rückmeldung wenn nicht ist es nicht so schlimm aber ich wäre enormste traurig euch noch einen schönen tag :heart:

1. Steam-Name:

[MG] Hinata

1b. Roleplay Name:

Hinata buraki

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

Joabuse/metagaming/provokation

Ich wurde 1 woche gebannt

aktuell ist er noch 18 stunden und 2 min lang

2 aktive 5inaktive 7insgesamt

6. Ausführender Admin:

Rias mochi

7. Was habe ich gemacht:

meine bann gründe die oben genannt sind ist genau was ich getan habe ich wurde in denn support gezogen wo ich grad nicht da war da hat der arme rias gewartet dann kam ich Zurück er meinte gegen dich wurde ein ticket gegen jobabuse geöffnet und er meinte ob ich das gemacht habe ich antwortete ja das stimmt ich war völlig ehrlich und habe im support alles zugegeben und bestand darauf eine strafe zu bekommen weil es von mir nicht fair war mir ein vorteil gegen über anderen rp spieler zu machen und habe diese eine woche zum regel lesen und zum nach denken benutz dass mit der provokation habe ich nicht so wahr genommen das hatte ich den rias gesagt während er was sagen wollte dazu habe ich gesagt ich alles gut du bist der admin nicht ich es ist deine entscheidung aufjedenfall wurde ich darauf hin gebannt

Ich bereue es wirklich sehr und habe im support wirklich ohne zu zögern alles gesagt und ich entschuldige mich für denn anderen spieler der sich provoziert von mir gefühlt hat ich meinte es nicht so es tut mir leid die bann zeit beträgt noch 18stunden ich würde gerne heute noch spielen deswegen es würde mich sehr freuen wenn du mich entbannen könntest :saint: :thumbup:

• 1. Steam-Name:

(German) High-life | Hinata

1b. Roleplay Name:

Hinata Buraki

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

verwarnungslimit

1 woche 7stunden 33 minuten

7 aktive insgesamt 16 inaktive

6. Ausführender Admin:

Daniel White | Sero

7. Was habe ich gemacht:

ich wollte ausbrechen und war in der Küche hatte eine 1 Keycard und eine Spitzhacke und habe die Köche gesagt ruft keine Verstärkung danach haben sie es trotzdem gemacht verständlich ich habe sie ja nicht bedroht danach hat Hasan Schwarz das SHD gerufen danach meinte ich du bist tot und töte ihn mit meiner Spitzhacke man könnte lange darüber reden ob ich recht hatte oder nicht wegen denn Random Death Match (RDM) regeln mein Ausbruch aktiv im weg stehen ich habe nicht lange mit dem Herr Daniel geredet weil am ende hat der Supporter das Wort was ich sehr Respektiere deswegen habe ich nicht diskutiert und wurde darauf hin gebannt . Der Grund warum ich so viele Warns hatte war das ich früher sehr viel scheiße gebaut habe was ich bis heute bereue ich hatte um die 11 aktive Warns und hatte sie auf 6 runter gearbeitet in nur 3 tagen worauf hin mit 6 aktiven Warns gebannt wurde .

8. Warum möchte ich Entbannt werden:

• Es tut mir sehr leid das ich Hasan Schwarz Random getötet habe , ich versuche aktiv meine warns weg zubekommen was auch einiger maßen klappt ich bitte darum das der bann auf 2 tage verkürzt werden kann oder ich entbannt werde denn ich habe am 27.12.2021 Geburtstag und würde denn gerne In game feiern ihr könnt mich danach gerne wieder bannen Ich kann nur sagen das es mir sehr leid tut das ich soviel scheiße in der vergangenheit getan habe und das RP gestört habe ich kann nur noch sagen es tut mir Leid und ihr werdet in zukunft Sehr wenig hören weil ich keine Regel mehr brechen werde ich kann euch nur mein Wort geben hat Wahrseinlich nicht viel Gewicht wegen denn Vielen Warns ... Es tut mir Wirklich Leid an alle die bei einem meiner Regelbrüchen beteiligt waren.
      • Ich würde gerne wieder darauf spielen denn ich habe wirklich kein spaß an meinen anderen spielen und würde gerne mein Geburtstag wie meine ferien auf euren SCP server genießen
      • An Daniel : ich wünsche dir frohe weihnachten , wenn du denn entbannungs antrag nicht annimmst nehme ich dir das nicht übel wirklich aber ich bitte dich Mensch zu Mensch meinen entbannungs antrag anzunehmen ich werde keine Fehler mehr begehen ich habe dazu gelernt aus meinen fehlern ich habe mir die regeln durch gelesen und bitte einfach um eins der oben genannten dingen LG Hinata und An alle die das lesen bitte eure Meinung dazu , Euch auch frohe Weihnachten :thumbup: :smile: