| Steam-Name |
EinxchBad
| Roleplay-Name |
Georgio Kanji Jr.
| Steam-ID |
STEAM_0:1:428188272
| Grund der Verbannung |
Ich wurde mit der Begründung ''FailRP" ausgeschlossen.
| Wie lange bin ich gebannt |
Ich wurde für 5 Tage vom Server ausgeschlossen.
| Anzahl an Verwarnungen |
Ich bin mir bei meinen Verwarnungen zwar nicht ganz sicher, aber das sollte stimmen.
0 Aktive | 24 Inaktive
| Ausführender Admin |
| Was habe ich gemacht |
Ich hatte eine Auseinandersetzung mit einem Scaletta, daraufhin habe ich einen schriftlichen Funk abgesetzt, indem die ganze Fraktion mit reingezogen wurde. Das geht natürlich nicht, da ich nicht die ganze Fraktion für eine Sache verantwortlich machen kann, die nur einer begangen hat.
| Warum möchte ich entbannt werden |
Ich verbringe tatsächlich sehr viel Zeit auf dem Server und habe auch viele Leute kennengelernt mit welchen ich gerne RP spiele. Ich habe immer Spaß am RP und helfe natürlich auch neuen RP Spielern weiter, wenn diese Hilfe benötigen. Auch wenn mein Verhalten teilweise nicht angebracht ist, so wie auch in dieser Situation möchte ich mich dennoch Entschuldigen. Das was ich getan habe geht natürlich nicht, natürlich trage ich auch die 100% Schuld, für diesen Vorfall. Ich gebe mir sehr viel Mühe gutes RP zu führen. Ich möchte mich außerdem, bei den Scalettas entschuldigen, für den unnötigen Stress. Falls ich in irgendeiner Weise laut im Support geworden bin, möchte ich natürlich auch dafür, bei LinXiee entschuldigen.
MFG Leon