Entbannungsantrag von Georgio Kanji Jr.

• Steam-Name

EinxchBad

Roleplay-Name

Georgio Kanji Jr.

Steam-ID

STEAM_0:1:428188272

Grund der Verbannung

Ich wurde mit der Begründung ''FailRP" ausgeschlossen.

Wie lange bin ich gebannt

Ich wurde für 5 Tage vom Server ausgeschlossen.

Anzahl an Verwarnungen

Ich bin mir bei meinen Verwarnungen zwar nicht ganz sicher, aber das sollte stimmen.

0 Aktive | 24 Inaktive

Ausführender Admin

LinXiee

Was habe ich gemacht

Ich hatte eine Auseinandersetzung mit einem Scaletta, daraufhin habe ich einen schriftlichen Funk abgesetzt, indem die ganze Fraktion mit reingezogen wurde. Das geht natürlich nicht, da ich nicht die ganze Fraktion für eine Sache verantwortlich machen kann, die nur einer begangen hat.

Warum möchte ich entbannt werden

Ich verbringe tatsächlich sehr viel Zeit auf dem Server und habe auch viele Leute kennengelernt mit welchen ich gerne RP spiele. Ich habe immer Spaß am RP und helfe natürlich auch neuen RP Spielern weiter, wenn diese Hilfe benötigen. Auch wenn mein Verhalten teilweise nicht angebracht ist, so wie auch in dieser Situation möchte ich mich dennoch Entschuldigen. Das was ich getan habe geht natürlich nicht, natürlich trage ich auch die 100% Schuld, für diesen Vorfall. Ich gebe mir sehr viel Mühe gutes RP zu führen. Ich möchte mich außerdem, bei den Scalettas entschuldigen, für den unnötigen Stress. Falls ich in irgendeiner Weise laut im Support geworden bin, möchte ich natürlich auch dafür, bei LinXiee entschuldigen.

MFG Leon

• So lustig es auch sein mag, habe ich dich auf PoliceRP nur negativ mitbekommen. Das spiegelt sich teilweise auch an der Anzahl von deinen Verwarnungen wieder. Sei es durch das abspielen von Sounds oder das spamen von Emotes, um sich dann absichtlich vor Autos zu stellen, oder auch das mehrfache grundlose rumschreien im RP. Anders habe ich dich in meiner Anwesenheit nicht mitbekommen. Deshalb schließe ich da auch Luvre an.

• Das was ich getan habe war in keinster weise richtig, und ich verspreche dies wird auch nie wieder vorkommen.

Ein Satz mit X, das war wohl nix.

Typisch, es wird versprochen, dass man sich ändert, 6 Tage später taucht der nächste Entbannungsantrag im Forum auf. Ich denke, vor allem du solltest die Zeit mal nutzen, um über dein Verhalten nach zu denken. Vor allem, dass du fast wöchentlich einen Entbannugsantrag schreibst.

In dem Sinne: #dagegen

• Auf Police-RP habe ich dich nur negativ mitbekommen. Sei es durch deine unfreundlichkeit,oder das ständige anschreien anderer Spieler. Da du vor 1 - 2 Wochen schonmal einen Entbannungsantrag geschrieben hast und jetzt schon wieder einen machst zeigt mir, dass dir eine Auszeit mal gut tun würde, um über deine Fehler ordentlich nachzudenken und in Zukunft zu verbessern.

Aus oben genannten Gründen dagegen.

• Aufgrund der häufigen Auffälligkeiten, wird das keine direkte Entbannung-

Denoch beschreibst du deine Vergehen korrekt und siehst sie ein.

Ich werde deinen Ban auf Morgen - den 17.11.2021 - um 18 Uhr verkürzen.

• chaonite

Hat das Thema geschlossen.
  • chaonite

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.