Bewerbung zum Mitglied der Alpha-1 von Zoey Moonlight

• 1. Roleplay Name:

BerufRang / NameAktivität
    O5-Rat[O5-08] The Forgottenaktiv
    Containment Team[CG] Zoey Moonlightsemi-aktiv

2. Steam-ID:

Meine SteamID lautet STEAM_0:0:47784065

3. Wie alt bin ich:

Ich bin zum Zeitpunkt der Bewerbung 24 Jahre alt

4. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit Mitte Februar aktiv auf dem Server.

5. Gesamte Spielzeit:

Ich habe aktuell 06w 01d 12h 47m Spielzeit auf dem Server.

6. Warum möchte ich Mitglied der Alpha-1 werden?:

Ich habe als Mitglied des O5-Rates nun schon mehrfach mit den Mitgliedern der Alpha-1 zu tun gehabt und finde den Aspekt dieser als Elite der Elite sehr interessant. Zudem möchte ich auch Erfahrungen im Bereich des Personenschutzes sammeln und die Alpha-1 ist dafür eine gute Möglichkeit. Außerdem möchte ich das HM aktiv beschützen und unterstützen.

7. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich würde mich selbst als ruhige und grundsätzlich freundliche Person bezeichnen, die aber auch durchgreifen kann sollte dies vonnöten sein. Zudem besitze ich einiges an Erfahrung auf dem Server, hauptsächlich als O5 oder damals als Feldsanitäter. Des Weiteren würde ich von mir behaupten das ich Befehle präzise und ohne weiter zu hinterfragen ausführen kann wie man die letzten Tage im CT beobachten konnte.

8. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

Ich habe aktuell leider eine inaktive Verwarnung für Meta-Gaming. Ich habe an dem Abend einfach nicht nachgedacht und habe die Tab-Liste benutzt um nachzuschauen ob zwei Intruder noch getarnt sind oder nicht. Bann habe ich noch keine erhalten.

9. RP-Story:

N. V.

10. Schlussworte:

Ich bedanke mich für das durchlesen meiner Bewerbung und hoffe das ich eine positive Antwort bekomme.

• Lieber Anwärter,

In Namen des O5-Rates und der Ethikkommission teile ich ihnen hiermit mit, das wir uns gemeinsam dazu entschieden, sie anzunehmen.

Melden sie bitte in nächster Zeit bei mir auf dem TeamSpeak oder dem Discord für eine Einweisung und Whitelist.

Liebe Grüße, [O5-03] "The Kid"

• chaonite

Hat das Thema geschlossen.
  • chaonite

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.