Bewerbung zum Ärztlichen Direktor von Hans Pflaume

• Bewerbung zum Ärztlichen Direktor von Hans Pflaume

1. Kontakt:

Steam : [MG] Crydoz

Discord: Crydoz#2101

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:203571677

3. Ingame-Daten:

NameFraktionRang
    Dr. Hans PflaumeMedical CenterLeitender Oberarzt [11/13]
    Lukas Pflaume Fire Department Battalion Commander [6/13]
    Tom CenaPolice DepartmentPrivat [2/14]

4. Ziele:

-Aktivität der Mitarbeiter/innen steigern

-Für Leute immer ein Ansprechpartner sein

-Leute Regelmäßig Befördern

-Auf Vorschläge der Leute eingehen

-Mir alle Dokumente angucken und wenn Nötig überarbeiten

5. RP-Geschichte:

Als der kleine Hans im Jahre 1999 in New York geboren ist, wurde er von klein an in seinem Elternhaus mit seinem Bruder Peter gut behandelt und gut erzogen. Nachdem er und sein Bruder auf´s selbe College gegangen sind. Wollte er und Peter Medizin studieren. Einige Jahre später zog er im Alter von 21 mit seinem Bruder nach New Exton und begann somit sich ein Job im bereich Medizin zu suchen. Als er das Krankenhaus in New Exton gefunden hatte wusste er das er da um bedingt arbeiten wollte. Hans fand da die Arbeit im Krankenhaus so gut, dass er um beding sich hoch arbeiten wollte. Als der Ärztliche Direktor eine Bewerbungsphase zum Leitenden Oberarzt ausgerufen hatte sah Hans seine Chance und hat sich auf diesem Posten Beworben. Nachdem er dann den Rang des Oberarztes bekommen hatte war er sehr glücklich und entschloss sich diesen Rang mit ehren zu halten und irgendwann auch mal höher zu kommen. Nach einiger Zeit hatte er es dann auf den Rang des Leitenden Oberarztes geschafft worüber er sehr froh war einige Zeit verging und er verließ das Medical Center in New-Exton und fing im Medical Center in Dunwood an. Ein paar Tage später wurde bekannt gegeben das ein Ärztlicher Direktor gesucht wird und Hans nutzte seine Chance erneut um hat sich auf diesen posten Beworben.

6. Wann spiele ich in der Woche:

In den Ferien:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    13:00-2:0013:00-2:0013:00-2:0013:00-2:0013:00-2:0013:00-2:0013:00-2:00

In der Schulzeit:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    14:00-22:0014:00-21:0014:00-22:0017:00-22:0014:00-22:0014:00-22:0014:00-22:00

7. Persönliche Stellungnahme:

Danke an alle die sich die Zeit genommen haben meine Bewerbung zu lesen und ich würde mich gerne über ein Feedback freuen.

• Nils

Hat das Thema geschlossen.
  • Nils

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.