Bewerbung zum Ärztlichen Direktor von Felix Peter

• 1. Kontakt:

Auf Steam lautet mein Name : [MG] Duckz

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:532251570

3. Ingame-Daten:

MD : 1570 Psysch. L. A. Felix Peter

Yakuza : G. Tadaki Sano

PD : pfc 869 Franz Ohse

4. Ziele:

mehr Aktivität im medical center

Ausbildungstrello Update

mehr auf Vorschläge eingehen

5. RP-Geschichte:

Ich stamme Ursprünglich aus Hessen wo ich alles verloren hatte , meine freunde , meine Familie und am schlimmsten , mein Hund.

Zur Entlastung machte ich kurz-Urlaub in Southside .Die Kontakte , der Staat und vieles andere hat mir hier gefallen . Da ich in Hessen nichts zu verlieren hatte zog ich nach Southside .Dort habe ich viele Kontakte im MD kennengelernt .Ich bewarb mich im md um mehr zeit mit denen zu verbringen , jetzt ist es kein Job mehr , Es ist eher eine Leidenschaft. Ich erkrankte an Krebs und sammle viel Geld um mir diese Ärztliche Hilfe zu leisten. Nun habe ich fast das ganze Geld , ich bin glücklich und habe mich dazu entschlossen diese Bewerbung zu schreiben

6. Wann spiele ich in der Woche:

Ich bin eigentlich jeden Tag online ( 2-8 std. pro Tag )

7. Persönliche Stellungnahme:

Ich finde das ich diesen Job verdiene weil ich auch mit sehr Positiven Einträgen immer befördert wurde.

1. Beförderung :

Beförderung

Alter Rang: RH

Neuer Rang: RS

Von: Dr. Schweizer

Grund: Leistet gute Arbeit. Ist Stark, und Hört auf Befehle.

Datum: 22.10.2021

2.Beförderung :

Beförderung

Alter Rang: RS

Neuer Rang: RA

Grund: der Herr Peter ist seit Längerer Zeit ein Teil des Medical Centers, und Verrichtet seine Arbeit Erstklassig, Dazu kommt, dass dieser eine Positive Aura mit sich Trägt, und dieser zu Keiner Zeit Ausfällig wird, oder sonstiges Negatives Verhalten an den Tag Legt. Dazu kommt, dass der Herr Peter, seit einer Längeren Zeit nicht Befördert wurde, und Somit ist die Beförderung Verdient.

Datum: 12.11.2021

3. Beförderung : Beförderung

Alter Rang: RA

Neuer Rang: NFS

Grund: ist Aktuell Sehr Aktiv, und Legt einen Super Job, an den Tag. Zudem wurde dieser vor Einer Ewigkeit Befördert, weshalb diese mit als Gerecht Erscheint.

Datum: 22.12.2021

• Maxim

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum ÄD von 1570 Psysch. L. A. Felix Peter“ zu „Bewerbung zum Ärztlichen Direktor von Felix Peter“ geändert.
  • Peter aktiv und Symphatisch bist du, aber deine Ziele muss du viel klarer ausdrücken. Diese Ziele sind viel zu wenig und nicht ausführlich geschrieben. LG

• Nils

Hat das Thema geschlossen.
  • Nils

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.