Multiaccount ?

• Nur die kurze frage: Mein Bruder und ich spielen auf dem selben PC nur auf verschiedene steam accounts.

Die frage is wenn er irgendwann mal einen bann bekommt gilt der auch für mich da es als Multiaccount angesehen wird oder nicht?

Danke im voraus für die Antwort.

• Kurz vorweg, ich bin mir nicht 100%ig sicher, jedoch wird meines Wissens nach, via Steam-ID gebannt, sprich nur der Steam-Account wäre betroffen und wenn es nicht erkenntlich wird, bzw. er gar nicht auf deinem Account spielt und irgendwas in die Richtung seines Banns preisgibt, dass du da mit deinem Account keine Probleme bekommen solltest, ich kann mich aber wie gesagt auch irren.

LG

• Sofern ihr zwei verschiedene Accounts habt und euch Garrys Mod nicht per Family Sharing teilt, droht dir dort gar nichts.

Banns werden auf die SteamID "verfasst" der aktuell auf dem Server ist.

• Sofern ihr zwei verschiedene Accounts habt und euch Garrys Mod nicht per Family Sharing teilt, droht dir dort gar nichts.

Was meinst du mit Family Sharing , heißt wenn wir uns das per Family Sharing teilen das ich auch gebannt werde oder wie?

Was meinst du mit Family Sharing , heißt wenn wir uns das per Family Sharing teilen das ich auch gebannt werde oder wie?

Genau, also muss dein Bruder seinen eigenen Account machen und sich dort gmod kaufen.

• Kostet auch gerade 06,69€, sollte man easy finanzieren können.

• Sensei Jäger

Hat das Thema geschlossen.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Fragen nach Archiv verschoben.