Bewerbung zum Moderator von Simon Monkey

• 1. Namen

Roleplay Name
    Simon Monkey
    Steam Name
    Simonlinde 13
    Realer Name Simon L

2. Steam-ID

Steam ID
    STEAM_0:1:544455931
    Steam ID3 U:1:1088911863
    Steam32 ID 1088911863
    Steam64 ID 76561199049177591

3. Wie alt bin ich:

ich bin derzeit 17 jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Posten Moderator

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Nein habe ich bis jetzt noch nicht.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Weiß ich nicht genau aber seit Anfang dieses Jahres

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Ich spiele in der Woche meistens so Von 17-21Uhr und am Wochenende von 15-23Uhr.

Die Zeiten Ändern sich immer je Nachdem was ich am tag vor habe.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich besitze der Zeit den Rang User.

7b. Gesamte Spielzeit:

3w.1d.17h

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, Ich besitze ein funktionierendes Mikrofon

9. Was halte ich von dem Server:

Ich finde den Server echt klasse, es ist der erste Server auf dem Ich richtig Spiele und Spaß habe, Zum einen liegt es Zum Großteil An der Krass Großen und Super Community und zum Anderen Natürlich auch an den Ganzen netten und Hilfsbereiten Moderatoren, Admins usw.

Zum Anderen Finde ich es auch super Das der Server sich in letzter zeit sehr weiter entwickelt hat. z.b. mit den alten Printern die wieder Zurück ins spiel kamen.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich möchte Teammitglied werden, weil ich neuen so wie alten Spielern die auf dem Server spielen, Helfen möchte sei es mit Regeln oder Tickets. Zum anderen Möchte ich Teammitglied werden weil ich wie ich finde ein sehr hilfsbereiter Mensch bin und gerne Helfen möchte.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Wie schon gesagt bin ich sehr Hilfsbereit und kann auch gut mit Leuten umgehen und bleibe auch sachlich und unparteiisch. Ich bin sehr zuverlässig und habe mich in letzter zeit gut mit dem Regelwerk auseinander gesetzt

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Nein ich war bisher noch kein Mitglied eines Server Teams

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein ich war bisher noch kein Mitglied des Server Teams

13. Probleme mit Nutzern:

Meines Wissens nach habe ich keine Probleme mit Nutzern des Server Verstehe mich soweit auch gut mit allen. Wenn es Probleme geben sollte Dann kann sich derjenige einfach bei mir melden.

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Ich habe soweit ich weis keine Probleme mit Teammitgliedern Verstehe mich soweit mit allen Teammitgliedern gut soweit ich mit ihnen kontakt habe. Wie oben genannt Wenn es Probleme Geben Sollte Kann sich derjenige Einfach Melden.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Soweit kann ich mich nur an kicks wegen afk oder Server voll erinnern.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Ja ich wurde Leider durch Dummheit und Sinnlosigkeit einmal Perma gebannt wegen Massrdm Und einmal für 3 tage wegen schwerer Beleidigung.

Der Permabann ist jetzt Mittlerweile (ich weis nicht genau wann ist gebannt wurde) rund 7 Monate her der 3 tage bann nun (weis ich auch nicht wie lang der her ist) glaube 2-3 Monate her.

15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten:
    Nein Hatte ich noch nicht

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich Möchte nochmal auf Meine Vergangenheit zurück greifen ja dass mit dem mass rdm und der schweren Beleidigung war dumm und unreif ich bin meiner Meinung nach reifer und erwachsener geworden ich bitte um Entschuldigung.

Danke an Fritz Mitz Grimes und Rainer Grimes Für eure Hilfe Bei der Bewerbung Danke auch an euch für eure zeit und Aufmerksamkeit.

Mfg Simon Monkey

• Ich Persönlich fände Simon in der Rolle des Moderator echt klasse, da er echt gerne leuten hilft und ziemlich jedem unter die arme Greifen will u.a ist wäre er in meinen Augen ein Gewinn für das Server team

Ich wäre auch für eine Annahme

• Hallo Simon,

Ich finde deine Bewerbung vom Aufbau her schön und übersichtlich. Im RP bin ich dir schon oft begegnet, wo du auf mich einen vernünftigen Eindruck gemacht hast. Deine Bans sind zwar negativ belastend, aber schon etwas länger her. In deiner Bewerbung machst du den Eindruck, dass du deine Vergangenheit hinter dir gelassen hast und somit bereit für den Posten bist. Deswegen bin ich für eine Annahme.

MfG

Rainer Grimes

• Moin Simon,

ich habe dich sowohl im RP als auch im Support immer nett und freundlich in Erinnerung. Ich kann mir es gut vorstellen, dass du Moderator wirst und ich sehe dich auch in dieser Rolle. Die Bewerbung ist schön und gut geschrieben.

Kurz und knapp, dafür.

Mfg

Willi Kotomine

• Servus Simon,

Ich melde mich jetzt auch mal zu Wort. Du hattest mir ja schon gestern groß angekündigt das du dich heute bewerben willst. Für mich bist du eine Ruhige und Korrekte Person. Du führst gutes RP bist aber auch ein bisschen in die Raid Jobs verliebt, wenn du weißt was ich meine. Deine Bewerbung finde ich knapp aber gut. Und ich finde du wärst auf jeden fall ein gutes neues Mitglied für unser Team.

In dem Sinne bin ich für eine Annahme.

Mfg,

Backy.

• Moin,

du gefällst uns.

Melde dich mal bei Zerox oder mir auf dem Ts³ für ein kleines Gespräch.

Grüße

Ben

Edit: Angenommen

Einmal editiert, zuletzt von Ben ()

• Ben

Hat das Thema geschlossen.
  • Ben

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.