Entbannungsantrag von Mohamed Allahu Akbar

• 1. Steam-Name:

acer

1b. Roleplay Name:

Mohamed Allahu akbar

2. Steam-ID:

Steam_0:1:557221864

3. Grund der Verbannung:

Troling

4. Wie lange bin ich gebannt:

(15 Weeks ) und jetzt nur noch 7 Wochen habe das meiste abgesessen.

5. Anzahl an Verwarnungen:

Aktive: 0 | Inaktive: 3

6. Ausführender Admin:

Commissioner 522 Luca Karadimas | luca1197

7. Was habe ich gemacht:

es ist sehr lange her aber ich kann mich nicht genau dran erinnern es ist so passiert ich saß im Auto und habe halt allahu akbar gerufen und habe halt die Polizisten ohne Grund halt geschlagen und habe halt Trolling was eigentlich gar nicht geht so gesagt ich habe rum Trolling und habe dann halt

die ganze Zeit nur scheiß gehe gebaut und habe halt nur Scheiße gebaut und habe halt meine Freunde gesagt die sollen die musik anmachen und die meisten Sachen habe ich halt vergessen tut mir leid.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

tut mir leid ich habe es bereut ich habe lange Zeit darüber nachgedacht dass es mir wirklich leid tut und ich werde es auch nie wieder machen und es tut mir auch sehr leid dass ich sowas gemacht habe es wird auch nie wieder vorkommen das ist mein erster Ban gewesen und es wird auch nie wieder vorkommen tut mir
    leid an die Leute die ich umgebracht habe tut mir leid tut mir leid an Luca dass ich sowas gemacht habe
    .

Einmal editiert, zuletzt von Janes () aus folgendem Grund: TM erwähnt

• Janes

Hat den Titel des Themas von „Entbannungs antrag von acer0810“ zu „Entbannungsantrag von Mohamed Allahu Akbar“ geändert.
  • luca1197

Hat das Thema geschlossen.
  • luca1197

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.