Bewerbung zum O5 von Zhong Xina

• Hallo das ist meine Bewerbung für den 05-Rat.

Ingame Name ist Zhong Xina, und meine Steam ID ist 0:1:57887106.

Ich bin momentan 14 jahre alt.

Ich bewerbe mich wie oben bereits erwähnt für den 05-Rat.

Ich habe ungefähr am 20-22.12.2021 angefangen aktiv mitzuspielen.

Unter der Woche spiele ich meistens von 15 uhr bis 23 uhr allerdings wenn Ferien sind dann den ganzen tag.

Meine gesamte Spielzeit beträgt 2d 08h 28m.

Ich möchte für den 05-Rat bewerben weil ich mir dieser Pflicht durchaus bewusst bin die ich erhalte während des spielen des 05-Rats.

Ich bin sehr Pflichtbewusst und kann während "heiklen" Situationen mit kühlem Verstand handeln

Ich habe bis weder Verwarnungen noch einen Ban in jeglicher Hinsicht gekriegt.

Leider besitze ich noch nicht das Level um Site Director zu spielen allerdings denke ich das ich bereits die menge an Pflicht kenne und das nötige Pflichtbewusstsein besitze.

Der Site Director ist nur der Leiter eines bestimmten Standorts der Foundation während der 05-Rat die ganze Foundation leitet.

Was die Wunschnummer im 05-Rat betrifft die bereits vergebenen Nummern werden mir nicht angezeigt also weiß ich nicht welche noch frei sind.

Ich mag diesen Server sehr und hoffe das wenn ich ein 05-Mitglied bin dem Server helfen kann mit jedem Mittel das mir zur verfügung steht.

• Nick

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung von Gnotta With A Tophat für den 05-Rat“ zu „Bewerbung zum O5 von Zhong Xina“ geändert.
  • Wobba

Hat das Thema geschlossen.
  • Wobba

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.