Waffenwechsel im Automaten der GOC

• 1. Art des Vorschlags

es geht um eine Änderung

2. Beschreibung

Änderung einer Waffe [PSG-1] im Automaten des GOC Orange Suit

3. Begründung

ich würde eine ACR CQB einführen da diese sich viele Orange Suit's gewünscht haben, im Austausch der PSG-1 daher das wir bereits 3 Scharfschützengewehre besitzen und die PSG-1eine sehr lange nachlade Zeit für 5 Schuss hat und ebenfalls wird diese bei uns so gut wie nicht gekauft wird und manche diese auch gar nicht gekauft haben.

4. Inhalte

n/a

danke für das Lesen meines Vorschlags.

bitte Bewertet ehrlich :3

so dann noch schönen Tag oder Abend wann ihr das auch immer liest

• Klar wünschen sich die viele, die ist ja auch ziemlich stark.

Dass ihr dafür eine schlechte Waffe weghaben wollt ist aber kein fairer Trade.

Habt ihr da n besseres Tauschangebot und wurde das mit der GOC Leitung abgesprochen?

• ja ich habe es Steve und Kovacs gesagt die haben gesagt joa wenn wir die weg haben wollen

viele OS finden die nicht so toll wenn dann würde ich halt die Scar raus nehmen

nein alles gut Nuggets :D

musst du nicht machen

Einmal editiert, zuletzt von Maxim () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Tabsi1337 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Maxim

Hat den Titel des Themas von „GOC Waffen Änderung“ zu „Waffenwechsel im Automaten der GOC“ geändert.
  • Klar wünschen sich die viele, die ist ja auch ziemlich stark.

Dass ihr dafür eine schlechte Waffe weghaben wollt ist aber kein fairer Trade.

Habt ihr da n besseres Tauschangebot und wurde das mit der GOC Leitung abgesprochen?

Vielleicht die PSG-1 mit der MP5A3 austauschen? Wäre vielleicht ein etwas besserer Tausch

• die haben wir als OS schon als Standard Waffe

ich würde ja die FN SCAR SC dann weg tuen

Aber nur für drei Ränge (I, CHI, A), außerdem ist die MP5A3 bei den OS relativ beliebt. Des Weiteren Bringt es nicht viel für die Waffendiversität die SCAR zu entfernen, da man dann immernoch drei Sniper und eine MP hätte

• Aber nur für drei Ränge (I, CHI, A), außerdem ist die MP5A3 bei den OS relativ beliebt. Des Weiteren Bringt es nicht viel für die Waffendiversität die SCAR zu entfernen, da man dann immernoch drei Sniper und eine MP hätte

dann nehmen wir Halt die PSG-1 raus oder die Steyer scout weil viele bei uns die M40A5 bevorzugen

• Bunny

Hat das Thema geschlossen.
  • Bunny

Hat das Label Verändert implementiert hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.