Bewerbung zum Leit. Oberarzt
1. OOC-Information
Name: Mike
Herkunft: Hrvatska / Deutschland
Hobbys: FF, Fußball, zocken und Bike fahren
Über mich:
Mein Name ist Mike, 15 Jahre Jung und komme aus der
Stadt Frankfurt. Ich besuche die 9te Klasse im Realzweig. Ich interessiere mich sehr
was die Feuerwehr, Rettungsdienst und dem Bund betrifft. Außerdem finde ich
Geschichte auch sehr spannend.
2. IC-Information:
| Dr. med. A. LA. L. Chiru. Stitch Schumacher | Assistenzarzt | Rang [7/13] |
| 655 HA. Reiner Baum | Sergeant | Rang [5/14] |
| K9 Nero | ------- | -------- |
3. RP Story
Als Schumacher noch ein Kind war, waren seine Eltern immer unterwegs. Sein Vater war Facharzt in der Uniklinik Frankfurt
und seine Mutter war Richterin in der Stadt Frankfurt und hatte eine weit erfahrene Karriere.
Schumacher lebte in einer reichen Familie und ging auf einer Privat Schule. In seiner Freizeit war Schumacher nur am Lernen, seine Eltern
hatten kaum Zeit für ihn, da sie immer in ihrem Job gebraucht wurden. Wenn Schumacher mal Zeit mit seinen Eltern verbrachte waren es meistens nur
Diskussionen was Schule, Zeit und Lernen betraf. Seine Erziehung war streng aber so lernte er diszipliniert und seriös zu sein. Die Person die meistens nur
Zeit für Schumacher hatte, war sein "Bester Freund" Christian. Christian kümmerte sich um seine Sicherheit, Verpflegung, half ihm bei den Hausaufgaben und
spielte auch mit ihm. Er war Schumachers einziger und besten Freund. Aber Schumacher mochte aber wirklich nicht so seine Umgebung immer dran zudenken wie viele
Feinde seine Mutter schon hatte, da sie viele Kriminelle bekannte Schwerverbrecher bis zu Mafiabossen oder sonstigen gefährlichen Leuten hinter Gitter brachte.
Eines Tages als es Nachts klingelte das Handy, als eine Sicherheitskraft ran gehen wollte Explodierte das Handy in seiner Hand. Über all Blutspritzerund die Hand, die
zerfetzt war und in Stücke auf dem Boden lag. Schumacher hatte Angst, stand unter Schock und schrie um Hilfe. Als die Polizei mit dem Rettungsteamkam verblutete der Wachmann.
Schumacher traumatisierte der Fall, er fühlte sich hilflos, schuldig und feige. Seit dem Fall versuchten die Eltern sich mehr um ihn zu kümmern.Schumacher interessierte dies aber nicht.
Er setzte sich nur 1 Ziel vor: das er Arzt wird um so einen Vorfall in Zukunft zu vermeiden. Als Schumacher ein erfolgreiches Abitur mit 1.1 gemacht hat wurde er in die Goethe-Universität-Frankfurt versetzt und machte den besten Abschluss in seinem Jahrgang. als Schumacher sich für ein Krankenhaus beworben hatte, entschied er sich fürs New Exton Krankenhaus in Australien. Seit dem hat sich Schumacher hochgearbeitet und nun vertritt den Rang Assistenzarzt im Krankenhaus von New Exton.
4. Ziele
Seriös und diszipliniert
Ich möchte, dass das Medic Department (MD) sich gegenüber Arbeitskollegen und Patienten und sonstigen Personen
viel respektvoller, umgangsfreundlicher, seriöser und sich professioneller anhören/sind.
Aktivität
Auch hier möchte ich, das dass MD viel aktiver ist und sich das Personal (egal welcher Rang es ist), sich an das
Aktivitätsdokument hält.
Wenn dies nicht beachtet wird, werde ich dies überprüfen, je nach Eintrag die Karte bearbeiten und die Aktivität auch so eintragen
wie es im Aktivitätsdokument steht.
Teamarbeit
Ich möchte auch durchsetzen, dass man durch Teamarbeit auch das RP fördern kann. Wenn man z.B eine OP vorbereiten muss,
spricht man sich mit einem anderen Erfahrenden Arzt ab und besprechen sich, wie sie vorgehen würden und was wie so riskant wäre.
(Erfahrungen austauschen oder auch gemeinsam Operieren/Behandeln)
Motivation
Wenn man so richtig bock auf das Medic RP Lust hat, ist nicht nur das RP gegenüber den Patienten wichtig.
Gute Laune oder eine gute Stimmung können die Mitarbeiter / Bürger positiv beeinträchtigen falls diese natürlich im
positiven Bereich liegen.
Beschwerden
Ich werde bei Beschwerden, die Ränge die in meiner Verantwortung liegen je nach Ausmaß gerecht und fair die
Bestrafung ausführen. Einen festen und nachweisbaren Beweis ist bei mir erst eine Verwarnung gültig.
Ausbildungen
Ich kümmere mich persöhnlich drum, dass eine Ausbildung max. 1x pro Tag stattfindet
5. Stärken und Schwächen
| Stärken: hilfsbereit diszipliniert nett verantwortungsbewusst schlau Schwächen: -Geduld -Rechtschreibung |
6. Kontaktdaten
Forum: CPT_Rock
Discord: Dr. Zwerghamster#4595
Ts3: Stitch
Steam: Dr. Speedy Chilli
7. Spielzeit
| Monatg | 15:00-20:00 |
| Dienstag | 17:00-22:00 |
| Mittwoch | 15:00-22:00 |
| Donnerstag | 14:30-21:00 |
| Freitag | 16:00-OPENEND |
| Samstag | OPENBEGIN-OPENEND |
| Sontag | OPENBEGIN-22:00 |
8. Sonstiges
Falls man noch irgendwelche fragen, Anmerkung oder sonstige dinge hat kann dies gerne Erwähnen
(Kritik oder Verbesserungen bitte gerne nennen)