1. Kontakt:
Steam: [MG] Skorpien 2.0
Discord: Shadow_#1731
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:20570465
3. Ingame-Daten:
| Name | Job | Rang |
| Jake Lykow | Zivilist | / |
4.a Ziele:
Meine Ziele Als Sergeant at Arms der Lost MC sind es einem Motorradclub der Respektiert wird Beizutreten und zu unterstützen
Sowie will ich Die Öffentliche Meinung über Die Lost MC zu unserem Gunsten Verstärken damit die Menschen uns mit Respekt
Gegenüberschauen sowie will ich innerhalb des Motorradclub für Sicherheit sorgen, Unsere Regeln und Traditionen erhalten und Durchsetzen
und Mitwirkend helfen den Handel zu verbessern
Aber Hauptsächlich will ich Teil eines Motorradclub sein in der es eine Kameradschaft und Hilfsbereitschaft gibt und gut auf Teamplay geachtet wird
4.b Warum Solltet Ihr mich annehmen
Ihr solltet mich annehmen da ich so gut es geht versuche ein Teamplayer zu sein sowie
Versuche ich Immer Aktionen mit besten Wissen auszuführen
Und Ich konnte durch die MG Garry's Mod Server schon Roleplay Erfahrung und Führungserfahrung
innerhalb einer Gang sammeln
5. RP-Geschichte:
/
6. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 14-22 Uhr | 15-22 Uhr | 14-22 Uhr | 18-22 Uhr | 14-Open End | 12-Open End | 12-22 Uhr |
7. Persönliche Stellungnahme:
Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung und hoffe euch hat diese Gefallen sowie freue ich mich über Konstruktive Kritik
Der Punkt 4.b wurde extra hinzugefügt ob wohl dieser nicht in der Vorlage existiert weil dieser ein Allgemein wichtiger Punkt ist für eine Bewerbung ist.
PS: die SteamID weicht von meiner Forum SteamID ab da ich GTA auf einen anderen Account besitze