Bewerbung zum Sergeant at Arms der Lost MC von Jake Lykow

Das ModernV - Forum ist umgezogen! Hier entlang: modernv.net
Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Kontakt:

Steam: [MG] Skorpien 2.0

Discord: Shadow_#1731

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:20570465

3. Ingame-Daten:

NameJobRang
    Jake LykowZivilist/

4.a Ziele:

Meine Ziele Als Sergeant at Arms der Lost MC sind es einem Motorradclub der Respektiert wird Beizutreten und zu unterstützen

Sowie will ich Die Öffentliche Meinung über Die Lost MC zu unserem Gunsten Verstärken damit die Menschen uns mit Respekt

Gegenüberschauen sowie will ich innerhalb des Motorradclub für Sicherheit sorgen, Unsere Regeln und Traditionen erhalten und Durchsetzen

und Mitwirkend helfen den Handel zu verbessern

Aber Hauptsächlich will ich Teil eines Motorradclub sein in der es eine Kameradschaft und Hilfsbereitschaft gibt und gut auf Teamplay geachtet wird

4.b Warum Solltet Ihr mich annehmen
    Ihr solltet mich annehmen da ich so gut es geht versuche ein Teamplayer zu sein sowie

Versuche ich Immer Aktionen mit besten Wissen auszuführen

Und Ich konnte durch die MG Garry's Mod Server schon Roleplay Erfahrung und Führungserfahrung

innerhalb einer Gang sammeln

5. RP-Geschichte:

/

6. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    14-22 Uhr15-22 Uhr14-22 Uhr18-22 Uhr14-Open End12-Open End12-22 Uhr

7. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung und hoffe euch hat diese Gefallen sowie freue ich mich über Konstruktive Kritik

Der Punkt 4.b wurde extra hinzugefügt ob wohl dieser nicht in der Vorlage existiert weil dieser ein Allgemein wichtiger Punkt ist für eine Bewerbung ist.

PS: die SteamID weicht von meiner Forum SteamID ab da ich GTA auf einen anderen Account besitze

3 Mal editiert, zuletzt von Liv. () aus folgendem Grund: Auf Wunsch von Skorpien

• Skorpien

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Sergeant at Arms der Lost MC von“ zu „Bewerbung zum Sergeant at Arms der Lost MC von Jake Lykow“ geändert.
  • Garaz  Chris | Avicii

Meine Ziele Als Sergeant at Arms der Lost MC sind es einer Gang die Respektiert wird Beizutreten und zu unterstützen

Sowie will ich Die Öffentliche Meinung über Die Lost MC zu unserem Gunsten Verstärken damit die Menschen uns mit Respekt

Gegenüberschauen sowie will ich innerhalb der Gang für Sicherheit sorgen, Unsere Regeln und Traditionen erhalten und Durchsetzen

und Mitwirkend helfen den Handel zu verbessern

Aber Hauptsächlich will ich Teil einer Gang sein in der es eine Kameradschaft und Hilfsbereitschaft gibt und gut auf Teamplay geachtet wird

PS: Ist ein Motorradclub und keine Gang :p

• Hi,

wir haben da noch ein paar offene Fragen die wir gerne mit dir klären würden. Deshalb laden wir dich auf ein Gespräch für den 09.01.2022 - 16:00 (morgen) ein.

Solltest du an diesem Tag nicht können oder nicht um der Uhrzeit kannst du einen alternativ Termin vorschlagen.

• Hallo,
    Erst einmal Danke für die Einladung in ein Gespräch, soweit meine aktuellen Kenntnisse sind sollte der Termin passen
    Sollte etwas Spontan passieren das ich zu diesem Termin nicht da sein kann werde ich Euch so gut ich kann Informieren

• Chris | Avicii

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.