Entbannungsantrag von Francesco Winkler

• Hey

1. Steam-Name:

Gebt hier euren aktuellen Namen auf Steam an.

Bitte gebt nicht euren Steam-Accountnamen an!

CIlly | z_sniperx

1b. Roleplay Name:

Gebt hier euren Vor-, Nach- und Zunamen im Roleplay an.

Francesco Winkler

2. Steam-ID:

Gebt hier eure Steam-ID im Standardformat an.

Zur Bestimmung eurer ID nutzt bitte steamid.io.

STEAM_0:0:563790113

3. Grund der Verbannung:

Gebt hier den Banngrund an, den der Admin angegeben hat.

Wurdet ihr vom Verwarnungs-System gebannt, gebt den Verwarnungsgrund an.

Trolling | Soundspam

Ich bin relativ neu, dennoch tut es mir auch leid das ich hier geschadet habe, jedoch wusste ich nicht das es verboten ist, solche Sounds abzuspielen.

es tut mir wirklich sehr leid das ich das getan habe, ich wusste es nicht

4. Wie lange bin ich gebannt:

Gebt hier die Länge eures Banns an.

Ist der Bann temporär, gebt auch die verbleibende Länge des Banns an.

3 Tage verbleibend | 3 tage Ban

5. Anzahl an Verwarnungen:

Gebt hier eure gesamte Verwarnungsanzahl an (aktive und inaktive).

1

6. Ausführender Admin:

Gebt hier den genauen Namen des Admins an, der euch gebannt hat.

Gebt bei Verwarnungs-System-Banns den Namen des Admins an, der euch verwarnt hat.

Palermo

7. Was habe ich gemacht:

Schildert hier, was ihr getan habt und wie ihr die Situation erlebt habt.

Weicht dabei nicht von der Wahrheit ab und stellt alles möglichst detailliert dar.

Trolling | Soundspam

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Drückt hier eure Reue aus oder erklärt uns, weshalb wir euch entbannen sollten.

Ich würde gerne entbannt werden, da ich auf einigen Servern mein RP verbessern und dazu lernen konnte, dies würde ich auch nach meiner Entbannung auf dem Server wieder spiegeln. Zudem möchte ich auf dem Server eine angenehme Atmosphäre bringen. Als Spieler vermisse ich auch den RP-Server wo nur RP herrscht. Desweiterem möchte ich den Server unterstützen, bei dem was ich kann.

2 Mal editiert, zuletzt von Weissbrot () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt | Nötige Informationen eingesetzt

• Chris | Avicii

Hat den Titel des Themas von „Entbannungs - Antrag | Francesco Winkler |“ zu „Entbannungsantrag von Francesco Winkler“ geändert.
  • Du warst davor sogar im Support, wo dir warscheinlich gesagt wurde, dass du es unterlassen sollst und doch tust du weiter Sounds abspielen als du returned wurdest.

• Du warst davor sogar im Support, wo dir warscheinlich gesagt wurde, dass du es unterlassen sollst und doch tust du weiter Sounds abspielen als du returned wurdest.

Nein.

Ich habe für mich selbst musik abgespielt, jedoch habe ich vergessen das ich noch entknebelt war und Push-to-talk aus war

Nein.

Ich habe für mich selbst musik abgespielt, jedoch habe ich vergessen das ich noch entknebelt war und Push-to-talk aus war

N´Abend,
    soweit ich weiß existiert kein "Dauersenden" in Garrys-Mod.

Schönen Abend :smile:

• schonmal was von Plugins gehört

Du hast als du returned wurdest erstmal mit deiner eigenen Stimme gesungen und danach hast du mit einem Soundboard wieder irgendeinen Kack abgespielt.

• schonmal was von Plugins gehört

Du hast als du returned wurdest erstmal mit deiner eigenen Stimme gesungen und danach hast du mit einem Soundboard wieder irgendeinen Kack abgespielt.

ehm hast du meine nachrichten gelesen?
    ich wollte erinfach den lied nachsingen

• Tut mir leid das ich vorhin so ausgeguckt bin, jedoch ist es sehr nervig wenn der Admin mich nicht aussprechen hat und ich Literly einfach gebannt wurde, jedoch tut es mir wirklich sehr leid das ich damit euer rp gestört habe, falls möglich bitte ich um entbannung und ingame eine Verwarnung + Regelwerk Öffnung

Broskies

Anstatt nur unnötig zu Disliken nennt lieber ein Grund warum ihr ihn schlecht findet

Einmal editiert, zuletzt von Chris | Avicii () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Francesco Winkler mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Moin,

Unabhängig davon ob es jetzt aus Versehen war oder extra, solltest du bitte dennoch in Zukunft darauf achten ob du dein Dauersenden an hast.

Aber da es ja mal passieren kann, habe ich mich dazu entschieden dein Entbannungsantrag anzunehmen.

• Chris | Avicii

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.