Bewerbung zum Leitenden Oberarzt von Tim Raab Spiritus

• 1. Kontakt:

Steam : ????????

Discord: ティム#7543

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:51320666

3. Ingame-Daten:

NameFraktionRang
    Eugen Raab SpiritusFBIDeputy Director
    Alexius AsseburgStadtratAssistent
    0666 Tim Raab SpiritusMedical CenterRettungssanitäter
    Ssiawosch SadatZivilist-

4. Ziele:

Unterstützung der Führungsebene

Durch meine bisherige Erfahrung in Sachen Leitung möchte ich mit meinen Kompetenzen die aktuelle Führungseben unterstützen.
    Durch Verwaltungsarbeit wie z.B. im Trello, Kündigungen und Beschwerdenaufnahme sowie Verarbeitung dieser

Möchte ich der Führungseben ein wenig Arbeit abnehmen.

Förderung von Potential

Ich möchte in dieser Position mich für die Förderung von Kompetenten und engagierten Mitarbeitern einsetzen.

Personen welche sich mühe geben und einen guten Dienst im MD leisten sollten dafür belohnt werden.

Oftmals ist dies leider nicht der Fall und durch meine 2 weiteren Augen in der Führungseben möchte ich dort helfen.

Behandlungen

Ebenfalls liegt mir die Ausführung von gescheitem Roleplay während Behandlungen sehr am Herzen.

Ich möchte mich darum kümmern, dass ausführlichere Behandlungen mehr Platz im MD haben.

Weiterbildungen & Ausbildungen

Ebenfalls würde ich mich gerne für ausführlichere Weiterbildungen/ Ausbildungen einsetzen.

Hierbei sollte es ab einem gewissen Rang nochmal eine kleine Schulung / Kurs geben, bei welchem

man noch die ein oder andere Sache für seine Zukunft im MD lernt.

5. RP-Geschichte:

Leid, Not und Trauer. Das sind alles Dinge die mich in meinem täglichen Alltag begleiten.
    Seitdem mich mein Weg zum Medical Center geführt hat, hat sich mein Leben drastisch verändert.

Ob ich wusste auf was ich mich da einlasse? Ja und nein. Klar wusste ich, dass ein Job im MD kein Ponyhof ist.

Jeder meine Patienten hat seine eigene Geschichte und seine eigenen Probleme. Das Zwischenmenschliche

ist hier oft das, was man von einer Behandlung mitnimmt. Der Junge Mann mit Schusswunde oder der Alte

Mann der die Treppe runtergefallen ist. Das eine beschäftigt einen mehr das andere Weniger. Das ganze nimmt man

auch nach der Arbeitszeit mit. Aber das ist nun mal der Beruf. Ob es so schlecht ist? Es kommt drauf an. Mann muss

es halt abkönnen. Wenn man mit der Konfrontation solcher dinge nicht zurecht kommt ist man nicht dafür gemacht.

Ich bin es zum glück. Ich freue mich eher den Leuten durch meine Fähigkeiten helfen zu können.
    Es gibt nichts schöneres als jemandem das Leben zu retten.

Ich meine was ist das für ein Gefühl wenn man weiß: ohne mich hätte es diese Person morgen nur noch beim Bestatter gegeben.

Ohne mich wäre die Person an Weihnachten vielleicht nicht mehr bei ihrer Familie. Es ist unbeschreiblich wie einen
    dieser Beruf erfüllen kann. Ich freue mich jeden Tag meinen Dienst anzutreten.
    Im MD tätig zu sein ist keine Arbeit zu der man geht. Es ist eine Passion.

6. Wann spiele ich in der Woche:

Ich spiele in der Regel jeden Tag 1-4 Stunden ab 17 Uhr innerhalb der Woche.

Am Wochenende kann dies stark variieren.

7. Persönliche Stellungnahme:

Vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung.
    Ich mag vielleicht nicht der Aktivste Medic sein, jedoch denke ich, dass

ich aufgrund von Erfahrung und meiner bisherigen Zeit durchaus

das Potential habe den Posten zu besetzen.
    Ich würde mich sehr über konstruktive Kritik freuen!

• Intrace

Hat das Thema geschlossen.
  • Intrace

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.